Singleplayer Startet nicht
Hallo,
seit letzter Zeit hab ich ein Problem. Ich möchte ein Spiel im Singleplayer Modus von Garrys Mod 10 starten und dann lädt es nach einiger Zeit einfach nicht mehr, meist bei dem Selben "Serverdaten werden abgerufen" o.ä..
Was kann ich tun? Ich möchte das Spiel nicht Neuinstallieren, da ich sonst die Downloads von Garrys Mod 10 nicht mehr habe, die ich aus dieser Quelle habe: www.Garrysmod.org
AW: Singleplayer Startet nicht
Neu installieren hilft nicht. Ich habs versucht. Das scheint Garry beim letzten Update verbockt zu haben... Bei mir und nem Kumpel stürzt der ganze PC ab...
Oha, weiß einer ob ein kleiner Fix kommen wird oder vllt ein neues Update für Garrys Mod 10?
Abwarten und Tee trinken!
Also mein Garrys Mod 10 kackt beim Singleplayer Modus ab wenn das kommt: Spieldaten werden initialisiert. Und kann mir einer init.lua o.ä. geben. Weil wenn ich einem Netzwerk oder Internet Spiel beitrete kommt irgendein Error oder Fehler mit init.lua.
es gibt hunderte/tausende von init.lua xD
So ziemlich jede SWEP/SENT/Addon ( welches auf Lua basiert ), hat
eine init.lua
Da musst du uns schon die Fehlermeldung schreiben ;)
Es heißt:
Zitat:
-File not found: cl_init.lua
Und davor?
Kein Pfad oder so?
Zitat:
Zitat von
Pac_187
Und davor?
Kein Pfad oder so?
Nein, ich kann ja ein Screenshot hochladen, aber da steht nichts davor !
Genau den gleichen Fehler hab ich auch seit dem Update, er kommt bis zu "game data wird initialisiert" und hängt total fest. Wenn ich das ganze dann mit Task-manger beende, und das gleiche nchmal versuche, klappts manchmal dann aber auch wieder im SP.....bis nach dem nächsten PC-neustart zumindest.....:(
Bei MP-Satrt kommt auch kein Einziger LUA-Fehler oder sonnst was anderes....