server eröffnen(ganz leicht)
hallo ich habe mal ne frage und zwar war ich grad online und da war jemand der hatt gesagt um einen online server zu machen brauch ich nix weiter als im menu auf server erstellen und irgendeinen port freigeben dann is der server automatisch online so ich habe gleich mal einen aufgemacht aber der war nur lan =( wisst ihr was ich alles einstellen muss um einen eigenen server online zu haebn?
ps.muss ich dafür dieses dedicatet tool runterladen?
mfg rudmann
AW: server eröffnen(ganz leicht)
Was für nen Router hast du?
Dedicated Tool brauchste nur wenn du einen auf machen willst aber selber nicht mitspielen.
also ich habe den speedport w701v und will einen server erstellen und selber drauf mitspielen über i-net =)
mfg rudmann
Du musst sv_lan 0 in die Konsole eingeben.
und was muss ich amchen das die anderen meine models auch sehen?
also auf meinem server sehen die leute immernur error =( dabei hab ic hsoo coole models und die sollen sie auch sehen könenn^^
bitte helt mir
mfg rudmann
Doppelpost-Edit:
Zitat:
Zitat von
rudmann
also auf meinem server sehen die leute immernur error =( dabei hab ic hsoo coole models und die sollen sie auch sehen könenn^^
bitte helt mir
mfg rudmann
bitte helft mir ich glaube das sind alles ragdolls die ich habe.
ich habe sie bei garrymod.org runtergeladen und eins bei fps banana ich kann sie sehen aber die anderen anscheinend sehen nur error bitte helft mir wo muss ich die hintuhn das meine "gäste" die auch sehen können?
Doppelpost-Edit:
Zitat:
Zitat von
rudmann
bitte helt mir
mfg rudmann
Doppelpost-Edit:
ich habe sie bei garrymod.org runtergeladen und eins bei fps banana ich kann sie sehen aber die anderen anscheinend sehen nur error bitte helft mir wo muss ich die hintuhn das meine "gäste" die auch sehen können?
und noch ne frage wie kann ich music in meinem eigenen server abspielen?gibs da ne möglichkeit?
Sehn wir die Sache mal so,
Extrem viele Leute (auch ich) haben Probleme mit einem Dedicated Server auf dem Home PC TROTZ offener Ports und sc_lan0 ! Sie sind trozdem NICHT sichtbar in der ServerListe!
Auf einem Server klappt es jedoch schon wobei dort auch NUR der Dedicated Serverläuft ohne Steam also am besten den verwenden , der funktioniert auch auf dem Desktop PC dazu brauchst du das hlds update tool.
aha cool kannst du mir mal den link zu diesem dedicated server geben?und mir vllt. verraten wie ich über console am besten in gmod music abspiele ich weiß nich früher gabs ja mal das mann eifnach nur mp3 eingeben musste
aber wei läuft das jetz wenn ic hals admin music abspielen will?
Zitat:
Zitat von
rudmann
bitte helt mir
mfg rudmann
Doppelpost-Edit:
Doppelpost-Edit:
und noch ne frage wie kann ich music in meinem eigenen server abspielen?gibs da ne möglichkeit?
Sie (die Besucher) müssen sie auch runterladen.
ja aber wei kann ich das einstellen das die das beiom joinen auf meinen server automatisch runterladen,weill bei manch anderen servern lade ic hdoch auch dateien runter bevor ich drauf komme(music,models usw.)
bitte helft mir mal
mfg rudmann
Zitat:
Zitat von
rudmann
ja aber wei kann ich das einstellen das die das beiom joinen auf meinen server automatisch runterladen,weill bei manch anderen servern lade ic hdoch auch dateien runter bevor ich drauf komme(music,models usw.)
bitte helft mir mal
mfg rudmann
Ich wüsste jetzt nur Mani Admin Plugin. Das läauft aber bei gmod 9 nichtu nd bei Gmod 10 kann ich es nicht mehr installieren (Früher gings)...