-
Ein Paar Fragen :-P
Hallo..Ich bin neu hier und
ich habe ein paar fragen zum Story mod:
(http://garrysmod.org/downloads/?a=view&id=14689)
1. Immer wenn ich eine map geschafft habe sollte ein automaticher mapchange kommen... dabei geht dann immer mein deci server down...:-?
2. da ich den gamemode geändert hab funktionier kein ulx... deswegen ist ppl dmg aus und die gegner ziehen mir keine hp ab/ich bin im godmode...
3. Was kann das sein: Manche KONNTEN einfach so auf mein server joinen und machne nur mit hamachie.. jez gehts nurnoch mit hamachie Oo... wie bekomm ich das hin das man überhaupt kein hamachie mehr braucht? (ports sind offen^^)
und ja.. das wars eigentlich schon... ich würde mich auf schnelle hilfe freuen
raZor:gmod:
-
AW: Ein Paar Fragen :-P
-
Ich hab da eine Idee. Und zwar gehst du auf deine Netzwerkverbindungen & deakivierst die Hamachiverbindung. Dann müsste es warscheinlich gehen. ;)
Ich weiß nicht genau was der Storymod ist, aber wenn es so ähnlich ist wie der Campaign Mod, dann probier den aus: HL2 Campaign v1.03
Der ist ganz gut.
-
Danke für die antwort..
Der mod ist Super :D
nur das mit dem hamachie netwerke adapter funktioniert leider nicht.. dann kann garniemand mehr joinen:(
raZor:gmod:
-
Änder die reihenfolge der Netzwerke.
Also z.b.:
Internet
Hamachi
....
Ich schau gleich nochmal nach wo man das nochmal kann.
Edit:
Start->Systemsteuerung->Netzwerkverbindungen->Erweitert(oben in der liste)->Erweiterte Einstellungen...
http://www.bilder-hochladen.net/files/194r-x.jpg
Hier muss deine I-Net Verbindung an erster Stelle stehen. (Wie bei mir mein Drahtloses Netztwerk.)
Die Reihenfolge kannst du mithilfe der Pfeile Links ändern.(Vorher das zu verschiebene Netzwerk auswählen)
-
Ich habe die änderungen gemacht und es geht daaaaanke:D:D:D:D
-
Kein Problem.
Aber wenn du über Hamachi spielen willst ist es besser Hamachi ganz oben zu haben.