-
Hl2 in Gmod Style
Hi ich suche nach einer Möglichkeit Hl2 in Gmod style zu zocken wie es bei gmod 9 möglich war ich möchten dem Breen ein Schöne Maschinchen Bauen :D gibt es da eine Möglichkeit? oder ein Mod wo das Geht? am besten genau wie bei Gmod9 nur halt mit gmod 10 Sachen und den Mods die ich dafür hab :D (ich habe HL2 aber nur von meinem kosen also nicht auf meinem acc)
-
AW: Hl2 in Gmod Style
eigentlich musst du nur dir hl2 levels in gmod maps kopieren dann kannst du eine nach der anderen durchzocken, wie du hast es von deinem kosin? die dvd oder was?
-
Und wehe du fragst, wie das geht. Ich habs jetzt schon über 6 mal gesagt... :suche: <-----
-
Marv keine angst ich frag nicht hab einen deiner Beiträge gelesen und werde jetzt nochmal nachgucken welcher Ordner das nochmal war und thx für den Tipp (noch besser wer es natürlich wen jemand nen mod machen würde wo man alles Komplet wie hl2 eben so is durchzocken kann nur halt mit gmod und die levelwahl etwas übersichtlicher)
hmm Noch ein Problem ich habe nach den gcf Dateien und dem gcfdingsbumbs gesucht aber nix gefunden kannst du es pls nochmal ganz genau erklären? pls Erklärung für dummies!
-
Also, ich gehe davon aus, dass du GCFScape bereits hast. Du gehst zu erst in dein SteamApps-Ordner, wo auch der Ordner mit deinem Steam-Account-Namen drin ist. Dort findest du eine Datei namens half-life 2 content.gcf und öffnest diese mit GCFScape. Du siehst links einen Explorer, der zur Zeit nur den Ordner root, indem sich die Ordner hl2 und reslists befinden. Du öffnest den Ordner hl2 mithilfe eines Klicks auf des kleine Kreuz links daneben. du findest dort unter anderem einen Ordner, mit dem Namen maps wieder. Du klickst mit der rechten Maustaste darauf und wählst Extract aus. Als nächstes suchst du im erschienenen Fenster den garrysmod-Ordner raus, wo sich unter anderem die Ordner Addons, cfg, Materials, usw befinden. nun werden die Maps in dein Garrysmod geladen.
Anschließend lädst du dieses RAR-Archiv runter: [KlicK]
Den Inhalt (Die Ordner: "Materials" und "Settings") entpackst du in dein garrysmod-Verzeichnis, worin sich unter anderem die Ordner Addons, cfg und Materials befinden.
Jetzt startest du das Spiel und erstellst entweder einen MP-Server oder spielst im Singleplayer. Du müsstest jetzt die Kapitel mithilfe der Bilder auswählen können.
Viel Spaß!
-
ja hab alles verstanden und würde es auch tuen aber ich finde dieses GCFScape nicht wo ist das/wo kann ich das downloaden wen ich es nicht habe?
wen ich diese Info hab müsste ich der Rest nun hinkriegen DANKE!:D
-
Hier bekommst du GCFScape her: [K(l)ick me!]
Du brauchst dafür .NET Framework v2.0
-
THX es Funktioniert ich musste zwar alles was ich in dem Ordner gefunden hatte Einsortiren damit die Npc´s auch reden usw. aber egal es geht THX nochmal! :D