Pc stürtzt ab Blauer bildschirm
sry für falsches forum aber er kann jeden moment wieder abstürzen.
also er fährt runter-> blauer bildschirm (kp was druffsteht)-> beim hochfahren hinter her ne fehler meldung -> und im problem bericht steht dann das das 2 daten ausgelöst haben -> habe diese gelöscht sind aber wieder da bzw er sacht sie sind der auslöser sind aber nicht aufzufinden oder so ^^ SCHEI?E
wat soll ich tun
Doppelpost-Edit:
ok bin nun am laptop von meinem eltern sry für dises unverständliches gelaber
AW: Pc stürtzt ab Blauer bildschirm
vllt. ist dein PC einfach nur zu verstaubt...
Saubermachen tut jedem PC mal gut.
Sonst weiß ich nicht weiter.
das von wegen verstaubt kann nicht sein da er dann zu heiß werden würde.
im ersten satz steht was von "dazu führt ein programm" ok aber ganz anders halt aber sowas steht da
Wenn im Blue screen "DRIVER_IRQL NOT LESS OR EQUAL" oder etwas in der Art steht wird er echt zu heiß.
Sonst formartieren, hilft immer.
YOU LIKE TO JOKE OR? formaieren kommt net in frage zumindest wenn nur als last chance
Wichtiege daten auf ein anderen PC sichern und dann formatieren.
So hast du kein Datenverlust (bzw. das wichtiege gesichert)
ich habe 2 parttionen nur ich habe keine lust alle WINDOOF updates und alle treiber und programme meiner grafikkarte bzw alle sachen auf meinem desktop und zusatzprogramme die auf c sind wegzuwerfen
Doppelpost-Edit:
Habe ihn sauber gemacht und dabei endect das da noch nen ventilator (nen ser kleiner) auf meinem motherboard is der aber nicht an ist ma sehn ob er wieder abstürtzt
Ach ja ich habe von meiner graka nen prog das mir sacht das der cpu ne zu hohe pannung hätte (1.5500 V)
ohoh O_O der kleine Lüfter auf dem mainboard könnte der lüfter für die nord-bridge sein... eins der wichtigsten knotenpunkte beim gesamten PC :shock:
eigentlich reicht auch ein kühlkörper aber GARKEINE kühlung ist tötlich O_O bring den mal lieber wieder zum laufen :gmod:
ok aber wie
ach ja und noch was mein cpu tackelt so im leerlauf also beim im inet surfen und musik hören bei 70 grad b 74 und beim gamen auch ma bei 80-höchstens 94 oder so das kann und darf net normal sein das war zwa bestimmt schon immer so aber wie kann ich das wieder hinbiegen und wie viel verträgt mein cpu überhaupt
http://www.asus.de/products.aspx?l1=...82&modelmenu=1
das isser und da is auch der kleine kühler drann der aus ist
Zitat:
Zitat von
Dark
ach ja und noch was mein cpu tackelt so im leerlauf also beim im inet surfen und musik hören bei 70 grad b 74 und beim gamen auch ma bei 80-höchstens 94 oder so das kann und darf net normal sein das war zwa bestimmt schon immer so aber wie kann ich das wieder hinbiegen und wie viel verträgt mein cpu überhaupt
Gesund is das garnich für die CPU...hersteller raten nämlich davon ab,die CPU mit einer höheren Betriebstempratur als ca 65°C zu betreiben....
Kauf dir doch n anständigen CPU-Lüfter von Artic-Cooling.
ich hab zb den "freezer 64 pro" auf meinem "AMD X2 6000", und er gondelt selbst bei voller auslastung so bei 50-60°C rum :D
Wegen dem kaputten Lüfter aufm mainboard, das sollteste entweder zu ner PC-werkstatt deines vertrauens bringen oder versuchen beim Hersteller austauschen zu lassen. Auf jedenfall nich soviel mit defektem lüfter laufen lassen, sonnst brennt das am ende noch komplett durch....