dod:s models und maps gehen nicht
He leute
ich hab mir mal meine ganzen dod:s sachen in gmod(freie Version) gezogen aber das funktioniert nicht die maps sehen nur lila/schwarzkarriert aus und von den models keine spur
was hab ich falsch gemacht bzw was muss ich ändern
hab gehört das ich ein addon ordner erstellen muss
(hab den models ordner einfach in gmod eingefügt sowie auch den mapordner)
Lg NITRON:rofl
AW: dod:s models und maps gehen nicht
Musst auch noch den materials Ordner rüberkopieren ;)
Irgendwoher braucht er ja auch noch die Texturen!
das hab ich auch schon gemacht wie gesagt ich hab den ganzen steam ordner (maps meterials usw) rüber gezogen
ich weis auch nicht was ich machen soll ich bin am verzweifeln :bang:
Dann lad dir mal GCF Scape
runter und öffne damit die day of defeat source.gcf
Welche sich im X:\Valve\Steam\SteamApps\
Ordner befindet und extrahiere davon die Materials in dein GModverzeichnis
ACHTUNG! STEAM muss dabei aussein!
Was genau hast du dir den runtergeladen? Ich habe mir diesen day of defeat mod runtergeladen, in den mods Ordner gepackt und fertig! Funzte wunderbar!
Falls du den Mod brauchst sag bescheid, dann uppe ich den mal! Aber den gibts hier mit Sicherheit zu genüge!
Zitat:
Zitat von
Backspin
Was genau hast du dir den runtergeladen? Ich habe mir diesen day of defeat mod runtergeladen, in den mods Ordner gepackt und fertig! Funzte wunderbar!
Falls du den Mod brauchst sag bescheid, dann uppe ich den mal! Aber den gibts hier mit Sicherheit zu genüge!
Ich bräuchte ihn! Könntest du ihn Hochladen oder so? Bekommst auch ein fettes Dankeschön von mir ;)
Zitat:
Zitat von
Backspin
Du musst ihn nicht noch nicht noch einmal uploaden: http://forums.facepunchstudios.com/s...d.php?p=699747
So gehts auch^^! Das doofe ist nur das du die fehlenden Standard Maps selber eintragen mußt! Ich lasse dir mal was hier: http://rapidshare.com/files/50367261/levels.rar
Da ist eine kleine Anleitung dabei was du zu machen hast! Danach hast du alle Standardmaps im Menü!
In deiner Anleitung steht:
Hallo! Eine kleine Anleitung für das erweitern der Mapauswahl für den DoD:S Mod füt GMod9!
Den Ordner "levels" kopierst du nach "gmod9\mods\day of defeat source\settings\", den vorhandenen einfach überschreiben!
aber in meinen Mod Ordner ist kein Day Of Defeat ordner drinne, ich habe aber Dod Installiert.....oder muss man zuvor dass von Facepunch kopieren/installieren?
Japp! Zuerst das Paket installieren und danach die Ordner durch meine ersetzen!