Einige fragen bezüglich NPCS
Ok ähm ... Wollte ma fragen:
-Ob es möglich ist einem Gunship zu sagen außerhalb eines bestimmten Radius alle Raketen zu ignorieren.
-Warum meine Dropships sich anstatt von pathtrak zu pathtrak zu bewegen sich im kreis drehen.
-befehle wie Lande da nicht befolgen sondern landen wo sie wollen.
AW: Einige fragen bezüglich NPCS
Zitat:
Zitat von
Dark
-Ob es möglich ist einem Gunship zu sagen außerhalb eines bestimmten Radius alle Raketen zu ignorieren.
-Warum meine Dropships sich anstatt von pathtrak zu pathtrak zu bewegen sich im kreis drehen.
-befehle wie Lande da nicht befolgen sondern landen wo sie wollen.
Zum 1. : Ich wüsste keine Möglichkeit.
Zum 2. : Du hast garantiert beim Dropship als Target "Path 1" eingestellt, und beim Path 1 ist das Ziel der Path 2, aber du musst es so machen: Dropship Target: Path 5
Nun musst du es normal machen -> Path 1 zu Path 2, dann zu 3 usw.
Der fliegt den weg dann so ab, aber nie den ersten, sondern den letzten Pathtrack angeben!
das 2 muss ich probieren danke aber ich habe halt das prop das das gunship immer von den Raketen der Rebbellen abgelenkt wird und zurückfliegt
Okay frage ? Gehts um Gmod 10 oder kann man NPCs auch in Gmod9 befehle erteilen oder so ! Ach ja ich glaube das der Beitrag hier voll falsch ist ! Denke ich mal :shock:
Zitat:
Zitat von
Global5<3rRoR>
Okay frage ? Gehts um Gmod 10 oder...
Nein, es geht um mapping...
und dropships/gunships/helicopter funtionieren sowieso nicht in gmod9
Ach ja ? Also zumindestens mit dem VMF loader gehen sie bei mir ! Sogar benutzt bar ! LOL ! THX;)
Zitat:
Zitat von
Global5<3rRoR>
Ach ja ? Also zumindestens mit dem VMF loader gehen sie bei mir ! Sogar benutzt bar ! LOL ! THX;)
Wenn man keine Ahnung von Mapping hat ...
Zitat:
Zitat von
Global5<3rRoR>
Die vmf loader dropships etc. sind aber keine richtigen npcs.