AW: next stage of humanity
Ich finde die neigen denn Kopf aber zu sehr .
Sieht sehr interessant aus. Ich freu mich auf den Comic! ;)
Das erinnert mich irgentwie an 28 weeks later :D
Ich find das sieht geil aus. Ich glaube ich kann mir schon denken um was es in dem Comic geht :D.
Zitat:
Zitat von
Rasiel
Ich finde die neigen denn Kopf aber zu sehr .
Das liegt daran das sie sich nur am Boden orientieren können. Die sehen nämlich jede kleinigkeit vom boden. Deswegen kann man sich auch nicht vor denen verstecken. :shock:
Das Bild finde ich gut. Bin schon gespannt aufs Comic. ;)
Zitat:
Zitat von
Luzifer
Das liegt daran das sie sich nur am Boden orientieren können. Die sehen nämlich jede kleinigkeit vom boden. Deswegen kann man sich auch nicht vor denen verstecken. :shock:
Das Bild finde ich gut. Bin schon gespannt aufs Comic. ;)
Sooo sehr geneigt muss das aber nicht sein ...
UDN warum stolpern Zombies so oft -.- über Kanten z.b. ?
Ne, weil die ihre Füße nicht unter Kontrolle haben. ;)
Rat mal warum Michael Jackson in Thriller so tanzt. xD
Naja, abwarten, ausserdem werden die Zombies nicht in der Lage sein andere durch "Bisse" zu infizieren, sie sollen eine Krankheit verbreiten, durch die Luft, weiß noch nicht wo das alles abspielen soll, irgendwo in Europa jedenfalls, aber nicht in Großbritannien, wäre zu sehr geklaut. Jedenfalls werden die Amerikaner im spiel sein, anderer Kontinent eben ...
€: Ausserdem gibt mir das die Freiheit das Genre neu zu definieren: Die "Zombies" sind in dem Falle ja nicht wirklich tot, sie halten genauso viel aus wie der Mensch selbst, ausserdem kann es ja sein dass die Krankheit auf einige Menschen andere Wirkung zeigt, damit arbeite ich dann auch, falls ich denn das Projekt starte.
Sieht echt geil aus! :up: Freue mich schon sehr auf den Comic! ;)