AW: [W.I.P] RolePlay Film
Yayayay! Wieder ein Filmprojekt ohne Zukunft! Smoker for the win!
Ahm wieso noch ein Project Ich will das jetzt machen ja und auf den andern hab ich kein Bock weil der mir irgentwie keine ideen einfallen
Yeha! Wieder ein Filmprojekt ohne Zukunft! Smoker for the win! :gmod:
Ich mach den wirklich ich muss nur den Typen fragen dem dem server gehört oder ich mach eigenen oder so
Der RP Server heißt tacoandbanana.net :D
Richtig ^^ Das ist einer der geilsten server die ich kenne
wenn das wieder sowas wird wie mit deinen maps
na dann gute nacht :(
Zitat:
Zitat von
$m0ker I$ B4cK
Ich Habe eine eine gute idee.
Eigentlich hatte ich vor ein Horror Film zu machen aber da ich nun ein paar tagen auf ein Richtig geilen Rp Server gespielt habe wo man Türn eintreten,Boxen kann
Und das ist die Map rp_tb_city45_v02
Nun Ich dachte mir ich mache ein Film oder ehhr gesagt erstmal ein teil davon
ein RolePlay Film Den Text hab ich mir noch nicht geschrieben aber ich werde das auch noch tuhen.
Ich brauche vllt leute die mitmachen so 7/15 leute solten reichen
Wen ihr interesse habt Bitte melden.
Icq. 227515873
Schon wieder? Ich frage mich, ob irgendwer hier sich mal aufgeschrieben hat, wie viele Projekte du schon gestartet, aber nie ansatzweise fortgeführt hast? Deine Glaubwürdigkeit liegt bei mir irgendwo zwischen "Nicht wirklich" und "Wenn Schweine fliegen können...".:|
Zitat:
Zitat von
Defkaunta
Schon wieder? Ich frage mich, ob irgendwer hier sich mal aufgeschrieben hat, wie viele Projekte du schon gestartet, aber nie ansatzweise fortgeführt hast? Deine Glaubwürdigkeit liegt bei mir irgendwo zwischen "Nicht wirklich" und "Wenn Schweine fliegen können...".:|
Aber mal 1000x Agree!