PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : RP_Bigtown



Master AP
09.08.2007, 11:50
also ich hab ne RP map verändert wer rp_zookybookydoogv10 kennt wird rp bigtown ähnlich vorkommen nur das ich objekte zum verkaufen eingefügt hab und auch ein bisschen was verändert hab

jetzt zum Proplem wenn ich die BSP datei erstellen will würde das verdammt lange dauern und mit meinem rechner kann ich das einfach bei mir ging portal flow bis 4.. habs über ancht rennen gelassen und dann is 7... über 3 stunden gestanden naja egal
also ich bräuchte wen der die bsp datei für mich erstellt ich geb euch auch die hammer projektdatei
was für euch rausspringt:
dann heißt es nicht Master AP hat die map vrändert
sondern Master AP und "name" haben sie verändert

chris14465
09.08.2007, 12:18
Ok, wenn ich mir aus deinen Grammatisch unkorreketen Sätzen etwas zusammenpuzzle (das dauert rund 10x länger als einen andern Text zu lesen), heißt das das du die Map nicht compiled kriegst weil sie zu lange braucht.
Wie wärs, wenn du mal versuchst, deine Map zu optimieren (mit func_details etc.).
Dann lässt sich sich eventuell auch schneller compilen.
Gruss, Chris14465

Master AP
09.08.2007, 12:30
also ich scheis ma auf rechtreibfehler aber egal
naja und was macht func deteil? sind die objecte damit bewegbar?
Doppelpost-Edit:
weil mir is wichtig das früchte oder sowas bewegbar is also früchte möbel weil man ja sowas kaufen soll :D

chris14465
09.08.2007, 12:42
Weißt du, bei so einer Rechtschreibung hat man einfach kein Bock sich die Posts durchzulesen. Das dauert dann 15x länger als wenn man richtig schreibt!
Bitte lese doch mal ein paar Tutorials auf Thewall oder schlag dort func_detail nach!

W0rf0x
09.08.2007, 13:27
Du hast also die map von jemand anders decompiled und verändert...
Hast du überhaupt die erlaubnis des erstellers?
Und wenn du keine func_detail optimierungen gemacht hast, ist es kein wunder das vis ewigkeiten zum berechnen braucht.

Master AP
09.08.2007, 14:45
aso ja das is das nächste proplem ich weiß ja net mal wer die map gemacht hat <.<

!G-Man!
09.08.2007, 16:23
Bau gefälligst deine eigene Map. Und stehle sie nicht einfach so ausm INet :roll:.

Und wenn man nichteinmal weis was func_details sind solltest du die RP Map vorerst zur ruhe legen und dich ersteinmal schön an Tutorials ranklammern. Ansonsten kannst du einpacken. Dein Vis beißt sich bei deinen unzähligen leafs bestimmt die Zähne aus.

Witcher
09.08.2007, 16:54
OMGF!

Props adden kann jeder, das ist kein mappen...:roll:

Wenn du nicht weist wer sie erstellt hat, PECH, oder mapps sieh nach(remake)

Master AP
10.08.2007, 15:58
so da ihr ja so Propleme mit urheberrechten habt dann mach ich ebne meine eigene-.- Zufrieden?

W0rf0x
10.08.2007, 16:03
so da ihr ja so Propleme mit urheberrechten habt dann mach ich ebne meine eigene-.- Zufrieden?
Ja.

chris14465
10.08.2007, 16:44
so da ihr ja so Propleme mit urheberrechten habt dann mach ich ebne meine eigene-.- Zufrieden?

Wenn es jetzt noch mit der Rechschreibung hinhauen würde, wären wir alle glücklich!