Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hilfe bei NUKE
MegamanX
08.08.2007, 11:21
Hallo, ich bin neu hier aber hab schon ein problem.
Mein problem ist das wenn ich in Gmod eine Bombe zünde (egal welche nuke es ist) kommt statt Rauch und staub solche seltsamen Schwarz Violetten Kästchen.
Kann es sein das mir ein model oder sowas fehlt?
Ja ich glaub dann fehlt ein Model .
Vll. Nuke neu downloaden und installieren ?
MegamanX
08.08.2007, 14:25
WOW Danke. Ich frag mich ob ich eine bombe mit riesiger druckwelle hinbekomm.
Weiß jemand wo ich sowas herbekomm.
Sowas findest du nur noch ganz selten da es fast überall nur noch Sachen für v10 gibt ...
I-Sinus-I
09.08.2007, 01:12
Huhu,
gleiches Problem, allerdings bei v10. Hab es bis jetzt mit nuke beta 3 und nem anderem pack probiert. Bei der Stargate-Atombombe gleiches Problem =(
Hab sogar Garrys Mod neuinstalliert, bringt nix =/
Woran könnts noch liegen?
Danke im vorraus
I-the-gamer
09.08.2007, 05:24
Schwarz/Violett karierte flächen sind Platzhalter für fehlende Texturen.
Entweder habt ihr die Nukes nicht richtig installiert oder euch fehlt das game in der die Textur enthalten ist.
die sind aber erst seit dem update weg weil vorher haben bei mir die nuke swep alle funktioniert ohne problem.
zumindest bei v10
I-Sinus-I
10.08.2007, 00:47
Danke erstmal für die Antworten ;)
Kann ich nicht mitreden, hab GMod erst nach dem Update gekauft.
Aber welche Spiele werden denn benötigt?
Bei der Installation muss man den Ordner doch nur in Addons oder so packen, gibt es da nicht nur entweder nuke da oder nicht?
Die Textur ist ja der Boden, der ist ja schon da und wird nur mit Effekten überblendet, oder?
Sorry für die nervigen Fragen, aber mir wär dis schon wichtig, dass das bei mir funktioniert^^
Danke im vorraus
guck mal hier (http://www.garrysmod.org/downloads/?669219971) da gibs auch n paar coole "bomben" aber sonst kann nicht weiter helfen sorry ;) .
staubfussel
17.08.2007, 10:32
ich kann dir die atombombe mit der großen druckwelle per icq schicken oder auf der seite gibts alle nuke´s
www.garrysmod.org/downloads/?tag=nuke
www.garrysmod.org/downloads/?tag=nuke
:roll: garrysmod.org ist aber wohl doch eher was für Version 10, ich habe schon etliche ausprobiert um auf den Schluss zu kommen - verdammt garrysmod.org ist *größtenteils* nur für Garry's Mod 10 :(
mfG Kritz
staubfussel
17.09.2007, 17:03
ich habe ja gmod 10 aber ich habe schon sehr viel nuke´s runtergeladen aber hab keine ahnung wo ich die hinkopieren/speichern soll :-?
ich habe ja gmod 10 aber ich habe schon sehr viel nuke´s runtergeladen aber hab keine ahnung wo ich die hinkopieren/speichern soll :-?
Da steht aber V9 in der Problembeschreibung!