PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : True Crime: New York City (deutsche Version)



DK...Einfach DK.
08.08.2007, 09:54
Heyho, ich hab jetzt auch mal ein Problem zu melden. Habe mir vor Ewigkeiten mal oben genanntes Spiel gekauft. Lief auch ziemlich flüßig und ruckelte eigentlich nur wenn ich grade ne Schießerei gestartet hatte. Vor kurzem hatte ich dann mal wieder Lust des ne Runde zu spielen(Bad Cop macht Spaß :gmod: ). Doch des hat angefangen derbe zu ruckeln! Wenn ich im Polizeirevier bin, dann läufts ohne Probleme. Doch sobald ich raus auf die Straße gehe hab ich non stop Slowmotion. Dabei liefs vorher doch auch. Hab auch schon mal alle Anwendungen außer AntiVir geschlossen, hab echt ka. woran es liegen könnte. :( Bitte helft mir! Meine anderen Spiele laufen flüßig, sogar CS:S bei dem die Grafik ja sogar besser is.

Achso, mein System:
3.0 GHZ
1GB RAM (wobei in der Anzeige beim Media Markt stand, dass er 512 MB hat :S<-anderes Problem)
ATI Radeon X600 Series(256MB)

MFG

Faamous
08.08.2007, 12:01
das könnten die treiber sein has du die neusten drauf ?

Mr.Man
08.08.2007, 14:55
Genau DAS Problem hab ich mit GMod 10.. bei CSS kann ich die Grafik hochstellen bis die Graka heiß wird. FPS sind ganz normal, kein ruckeln.
Doch bei v9 und 10 ruckelt es TOTAL.. need Help you guys!
Treiber sind alle drauf.

DK...Einfach DK.
09.08.2007, 10:16
das könnten die treiber sein has du die neusten drauf ?

Also graka treiber ja, für CPU und Ram gibts ja keine, oder? (<-hardware-noob)