PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ban und kick

lamaxor
07.08.2007, 14:03
hiho bin neu in cs:s und gmod naja nicht ganz aber ich habe biss dahin nur cs 1.6 gespielt jetzt habe ich ne frage wie ban ich jemanden ?

bei cs 1.6 einfach ban dann name

bei gmod und cs:s

banid
banip

kann mir einer sagen wie ich jemanden bane und was ich dafür brauche von dem :S? den namen oder die zahlen vom steam acc :S

Mr.Man
07.08.2007, 14:05
schreib status in die Konsole. Dann sind da so Zahlen. Die Zahl von dem, der gebannt werden soll, kopieren. Dann banid <zahl> reinschreiebn
banned!

lamaxor
07.08.2007, 14:55
schreib status in die Konsole. Dann sind da so Zahlen. Die Zahl von dem, der gebannt werden soll, kopieren. Dann banid <zahl> reinschreiebn
banned!

die ganze steam id oder nur die letzten 6 nummern oder wie viele das sind

also zb.

banid fisch 32434

oder

banid fisch steam_1:0:32432

?

Tockra
07.08.2007, 16:00
einfach so wie mr man es geschrieben hat!

micha211
07.08.2007, 16:50
banned!

Mr. Man das iss doch viel zu kompliziert.

@lamaxor
Zieh dir ULX und Ulib runter dann kannst als admin noch viel mehr "lustige" Sachen mit den spielern machen:D
http://ulyssesmod.net/

Mr.Man
07.08.2007, 16:59
Sorry, ich bin jetz ruhig :(

klink
07.08.2007, 19:15
Um genau zu sein geht es so, status in console tippen dann die Zahl vor dem Namen denn man bannen will merken, kopieren was auch immer. Dann in die console schrieben banid y x kick, wobei y die Zahl von dem Namen ist und x die Dauer in Minuten.

lamaxor
09.08.2007, 00:38
Mr. Man das iss doch viel zu kompliziert.

@lamaxor
Zieh dir ULX und Ulib runter dann kannst als admin noch viel mehr "lustige" Sachen mit den spielern machen:D
http://ulyssesmod.net/

bei mir geht leider nada also 0 habe beides runtergeladen nur ulx is aktiv das andere da passirt nix ich habe kein weiteres menu nix :(