PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Battlefield Vietnam



Power-Poler
06.08.2007, 09:16
Morgen

Habe seit langen mal wider BF V rausgekramt, und wollte mit meinem kolegen zogen. Also spiel auf meinen momentanen Standart PC, und auf meinen alten Laptop, auf dem es früher Problemlos gelaufen ist. Leider mussten wir Festellen, dass es nach kurzer zeit auf dem Laptop derbe angefangen hat zu laggen. Wir wollten dann neue GK Treiber draufmachen, die normalen gingen vor der Neuaufspulung des Systems, diesmal hat er sich über diese beschwert. Also jene Treiber über 25 Hintertüren installiert. Immer noch keine Verbesserung.

Als ich das Spiel gekauft hatte, hatte ich nur diesen Laptop, und auf diesem ist es fast perfekt gelaufen, außer manschmaliger einfrimanöver des Spieles.

Habe in der Zwischenzeit den Laptop neu aufgespult, weil nichts mehr ging, und jetzt läuft das spiel nicht mehr.


Hat jemand einen Vorschlag für mich?
Würde das Spiel gerne wider mir im spielen.
Achso, der Laptop ja noch:
2.60GHz
512Mp Ram
Geforce FX 5200Go mit 64MB Ram
Windoof XP

Landser
06.08.2007, 12:24
Hmm ich würd mal alle nicht mehr von nöten programme runter machen und dan mal Bf-V patchen und dann beim spielen vieleicht alle anwendungen schliesen weil die ja auch ram fressen und 500-600 mb-ram nicht so viel ist.
Sonst hab ich keine Ahnung vieleicht klapts ja!;)


Mfg Landser :D

Puma
07.08.2007, 19:45
Vielleicht hat sich dein Laptop zu sehr überhitzt. Ich kenn mich mit Laptops nich so aus aber vielleicht is da zu viel Staub drin.
Kannst ja ma versuchen den da irgendwie rauszubekommen.... durch pusten oder so (wie gesagt, ich hab kein plan von Laptops ^^)

chris14465
07.08.2007, 20:32
Naja, das ist schon komisch. Wie hier bereits gesagt, BF V auf den neusten Stand bringen. Oder die Hardware ist eingerostet.

Power-Poler
08.08.2007, 10:20
Hab die V 1.2 drauf, mitlerweiler sogar auf 16 Bit gestellt und Fenstermodus.
Nur kleiner verbesserungen, aber das grundruckeln, so 30-40 Fps schätze ich jetzt mal, bleibt.

Oder abwan merkt man das ruckeln, in fps, ich wes net so ganz genau :-?

Aber danke fürs antworten, falls jemandem noch was einfält, kann er siich ja melden.

Puma
08.08.2007, 10:40
Vielleicht unterforderst du dein System auch einfach nur. Hatt ich auch schon öfter :P Einfach mal die Einstellungen hoch Schrauben.
Ich glaub die "magische" Grenze ist bei 30 FPS. Darunter Ruckelt es. Aber 40+ sollte man schon haben.

Power-Poler
08.08.2007, 12:00
hmmm, habe die Grafik jetztmal auf hoch gestellt, läuft besser :-?.
Aber immer wenn ich nen Gegner sehe (Boot, Heli), laggt es so, das ich schon über ihn hinweg geflogen bin, sitze selbst im heli. Ich treffe ihn also nicht :(

Naja, gibt ja immer noch mittlere erst mal die testen, dann neuen Kaufen :D

Oder liber doch keinen neun:)

Bei Queck 4 hate ich dass, Geforce 6600, hoch mit allem drum und dran --> ging
Nidrig ohne alles-->ruckelte

Puma
08.08.2007, 12:06
Haste denn auch den neusten Grafiktreiber drauf? (Der für deine Grafikkarte!)
Für die FX Serie (http://www.nvidia.de/object/winxp_2k_94.24_de.html)

Power-Poler
08.08.2007, 12:10
Der geht bei der 5200 net mehr, ist nichtmehr dirn :(

Auserdem ist bei dem Spiel die 65 version dabei, also wird es wol mit dem 81, der noch ging, laufen.

Das ist auserdem eine Leaptop GK, vor der neuaufspulung, hat er die normalen ackzepiert, jetzt meint er, dass keine kopatibele Hardware gefunden wurde, ich muste die treiber manuel instalieren, über den gerätemaneger

Edit: Habe jetzt mir die 91 aus dem Treiberarchiev gesucht, mit denen gehts besser, das einstellmenu der Gk Treiber ist zwar tierisch langsam, aber dafür läuft das spiel jetzt so 5-10 menuten wider, und dan geht das ruckeln los.

Irgenwo konnte man der GK doch Festplattensepicher zuschreiben, wo ging das nochmal?
ich meine so wie bei der Ramertweiterung: Viertueller Arbeitspeicher

Landser
09.08.2007, 13:34
Hiho ich glaub ich hab die lösung,fahre das leptop einfach runter komplett aus und starte den taskmaneger und geh auf Prozesse und beende alle nicht nötige Prozesse mit hoher Cpu leistung dass müste es sein hast vieleicht irgendwas in den autostart geschoben oder installiert:D


Mfg Landser

Power-Poler
09.08.2007, 14:50
Habe ich geuckt, da ist nur das was drin sein soll, im Autostart.
Und im Task sind auch nur 25 Prozesse.

Das Problem ist erst seit dem ich den Laptop Formatiert habe. Vorher ging das spiel, und auch die GK Treiber von nvidia.
Ok, das spiel ist früher immer shon mal eingefroren, aber auch net besonders lange, und ist dan gleich wider normal weitergelaufen, aber jetzt, 5-10 minuten flüssig und dan urplözlich nur noch ruckeln.

Ich vermute Medion hat da was draufinstaliert, damit es so ausiht als obs funtzt. Und nach dem die Garantie abeglaufen ist, muss man die halt anschreiben ,für 5€, oder für 2€ die minute anrufen, damit es wider läuft.

Ich hasse medion