Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Copy gun
Hi ich bins mal wieder also ich habe mal die frage wie ich zum beispiel mit der copy gun Häuser (also aus eizelnen blöcken zum beispiel) bauen kann und wie ich sachen speichern und laden kann?
xXGaunXx
05.08.2007, 15:47
Also du hälst Q gedrückt und suchst VMF-COPY-GUN dort nimmst du den Single Selector oder so und makierst alle Sachen die du willst.
Nun drückst du ESC und gibst in die Console vmfcg_save "deinname" (ohne ")
dann enter und fertig zum laden kannst du vmfcg_load "deinname" (ohne ")
eingeben oder gant einfach deinen Namen im VMF LOader suchen und dort ist deine VMF drinne ;)
Dapper_Dan
05.08.2007, 15:51
Also du hälst Q gedrückt und suchst VMF-COPY-GUN dort nimmst du den Single Selector oder so und makierst alle Sachen die du willst.
Nun drückst du ESC und gibst in die Console vmfcg_save "deinname" (ohne ")
dann enter und fertig zum laden kannst du vmfcg_load "deinname" (ohne ")
eingeben oder gant einfach deinen Namen im VMF LOader suchen und dort ist deine VMF drinne ;)
es geht aber noch viel einfacher du musst einfach Y drücken und !save Haus eingeben! ;)
ja aber ich auch z.b. auf nem Server gesehen wie man sachen halt dupliezieren kann und dann irgendwie häuser mit dächern aus blöcken oder dergleichen bauen kann
Dapper_Dan
05.08.2007, 16:33
ja da musst du glaube ich, den All Selector nehmen alles markieren, und dann rechte Maustaste zum dupliziern, bin mir aber nicht sicher. Du kannst es ja mal ausprobieren ;)
xXGaunXx
05.08.2007, 20:00
ja da musst du glaube ich, den All Selector nehmen alles markieren, und dann rechte Maustaste zum dupliziern, bin mir aber nicht sicher. Du kannst es ja mal ausprobieren ;)
Du brauchst dir nicht unsicher sein, du hast nämlich Recht^^xD
Dapper_Dan
05.08.2007, 20:26
cool! :)
Joey_Jordison
04.10.2007, 11:50
Hy ich find die copy gun echt geil nur fällt mir auf dauer auch nicht immer etwas ein was ich bauen könnte darum wollte ich fragen ob ihr eine seite kennt auf der ich vmf saves finden kann (vieleicht mal was anderes als garrysmod.org :D)
Glaube da wirst du nicht viel anderes finden, außer von einzelnen Leuten.
Fliesenkoma
04.10.2007, 15:34
Hy ich find die copy gun echt geil nur fällt mir auf dauer auch nicht immer etwas ein was ich bauen könnte darum wollte ich fragen ob ihr eine seite kennt auf der ich vmf saves finden kann (vieleicht mal was anderes als garrysmod.org :D)
Frag dich doch mal bei ein paar Leuten hier im Forum um, wirst schon jemanden finden.
Dr. Devil
04.10.2007, 18:26
Irgenwan gabs hier doch ein Threat wo jeder seine vmfs vorstellen konnte.
hi, ich wollt keinen neuen thread aufmachen abba passt vill bisschen hier rein^^
alo ich hab mir so ein auto gebaut und hab jedes teil mit weld festgemacht, danach ahb ich alle teile selected und abgespeichert, wenn ich jetzt aber das auto wieder laden will und ich es spawne fällt alles außeinander xD
was hab ich falsch gemacht?
Du musst "Spawn frozzen einstellen" im Menü der CopyGun!
Da wir keinen V9 Support mehr bieten, wird dieser Thread geschlossen.