PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Halo 3



Rasiel
02.08.2007, 19:14
Halo 3 wird am 26.09.2007 released .
Dies soll ein Sammelthread werden was ihr euch vom Spiel erhoft .
Und was es geben wird ^.^ .
Bitte schreibt nur Posts die auch um Halo gehen ...
Faq's :
-Koopmodus mit bis zu 4 Spielern auch über Xboxlive .
-Bis zu 16 Spieler .
-Map Editor .
-Ende von Halo aber es sollen noch mehr Spiele aus diesen Universum kommen .
-Neue Fahrzeuge unter anderem Moongose , Chopper(im 3.Trailer) Prowler und Elephant (Rollende Festung)xD
-Neue Waffen Spartan Laser , Mauler (Brute Shotgun) , und die Brute Mp .
Trailers :
1. Trailer (http://www.myvideo.de/watch/134704)
2. Trailer (http://www.myvideo.de/watch/401371)
3. Trailer (http://www.myvideo.de/watch/1979497)

Orkill
02.08.2007, 19:45
Ich will wissen wie der Laserwerfer IST roffel das ding muss der hammer sein und welche neuen viecher es gibt oda ob ich wieder diese doofen burts mitdem plasma schwert umhauen darf

Rasiel
02.08.2007, 20:06
Soweit ich weiß heißt die Laserwaffe Spartan x) .
Ich will mehr von der Flood sehen :> .
Cool wär wenn es diesma auch Flood-bruts/jäger gibts ^.^ .

Da.Smoker
02.08.2007, 20:46
Halo 3 hat so ne gute graka auch nicht da sieh Crysis Viel besser aus

Max
02.08.2007, 20:47
Soweit ich weiß heißt die Laserwaffe Spartan x) .
Ich will mehr von der Flood sehen :> .
Cool wär wenn es diesma auch Flood-bruts/jäger gibts ^.^ .
Es ist eine gute Idee, dass wir mehr von der Flood zu sehen bekommen, z.B. Zombie-Grunts oder
Flood-Jackale^^
@Smoker: Schreibe dies bitte in einen Crysis-Thread oder halte dich hier ganz raus, dass ist ein Halo-Thread und kein Crysis-Thread. Außerdem verstehe ich kein Wort von dir...

Rasiel
02.08.2007, 21:10
Ich glaub er meint Halo 3 hat so eine gute Grafik da sieht Crysis auch nich viel besser aus .

In dem Video sieht man auch wie Master Chief mit den Elite's zusammen kämpft .

Orkill
02.08.2007, 21:20
naja ich hasse die Floods oda wie auch immer halo 2 coop zu 2 dann mit denn girigsten waffen und nur floods Grmml ich hasse sie dann Floods+Jäger :shock:

aber wär ma was neues wo die spieler ma so richtig ballern können


hab in halo 2 die floods eh nich wirklich kapiert und auserdem wer brauch GRunts die sind fast wie die teletubies

Rasiel
02.08.2007, 21:32
Orkill ich versteh deine letzten 2. Sätze nich xD .

Reytoga
02.08.2007, 21:37
Ich glaub er meint Halo 3 hat so eine gute Grafik da sieht Crysis auch nich viel besser aus .

Nein, ich glaube er meint, dass Halo 3 gar nicht SOOO Tolle Grafik hat, da sieht Crysis viel besser aus!

Rasiel
02.08.2007, 21:44
Es ist eine gute Idee, dass wir mehr von der Flood zu sehen bekommen, z.B. Zombie-Grunts oder
Flood-Jackale^^
Jackale/Grunts wird nich geben da die Flood sich nur große/starke Kreaturen als Wirt aussucht .

Nein, ich glaube er meint, dass Halo 3 gar nicht SOOO Tolle Grafik hat, da sieht Crysis viel besser aus!

Ok dann so ^^ .

Orkill
02.08.2007, 23:02
Dammit meine ich das die gruntz teletubis sind und das ich kein plan hab wo für die floods da sind die tauchen einfach auf und fertig ? welchen sinn haben die viecher

I-the-gamer
02.08.2007, 23:19
Dammit meine ich das die gruntz teletubis sind und das ich kein plan hab wo für die floods da sind die tauchen einfach auf und fertig ? welchen sinn haben die viecher

Die Flood sind ein Parasit der, wenn nicht eingedämmt, alles Leben in der Galaxis vernichten würde. Deshalb hat dieses komische late Volk (Name fällt mir grad nicht ein) die Halo`s gebaut, und sich damit selbst in die Luft gesprengt :D
Und die Covernant glauben halt das wenn sie einen Halo aktivieren sie in den Himmel kommen.
(= meine meihnung [Hab nur Halo 1 und Halo 2 nur zur hälfte gespielt])

Rasiel
02.08.2007, 23:23
Dammit meine ich das die gruntz teletubis sind und das ich kein plan hab wo für die floods da sind die tauchen einfach auf und fertig ? welchen sinn haben die viecher

Also die Blutväter (=Bauer von den Ringen) haben die Flood(=Parasiten) halt eingespeert und sind dazu gedacht fals was auf den Halo was schief geht das die Flood alles tötet und dann wird Halo aktiviert und zerstört alles Lebewesen .

Orkill
02.08.2007, 23:29
ahh k danke euch für die kleine unterrichtstunde kann auch daran liegen das mein kumpel immer die vids wegdrückt damit er weiterballern KANN :D



naja wie in dem vid ws du vorhin gepostet hast sieht man das es ne chaingun gibt hast du nen plan was es noch so an neuen spielerein gibt

Rasiel
02.08.2007, 23:32
ahh k danke euch für die kleine unterrichtstunde kann auch daran liegen das mein kumpel immer die vids wegdrückt damit er weiterballern KANN :D



naja wie in dem vid ws du vorhin gepostet hast sieht man das es ne chaingun gibt hast du nen plan was es noch so an neuen spielerein gibt

Eine neue Waffe die heißt Brutgun oder so das is halt eine Mp(=Maschinenpistole) die glaube ich wenig Schaden macht aber in Nahkampf gut welchen , weil sie "Klingen" dran hat ^,^ .

Witcher
03.08.2007, 15:10
Mapeditor, Klar auf XBOX...:gmod:

W0rf0x
03.08.2007, 16:12
Mapeditor, Klar auf XBOX...:gmod:
Far cry instincts für xbox hatte auch einen

Scarecrow
03.08.2007, 20:22
Far cry instincts für xbox hatte auch einen

Jop. Das dauerte aber den zu laden. Hoffen wir, dass es sowas wie ...Bitte warten... nie wieder gibt.

Und außerdem, was zur Hölle ist ein Threhader oder ein Threader? Das heisst nämlich Thread.

Rasiel
05.08.2007, 01:58
Was ich geil finden würde mal die Flood zu spielen :> . Am besten am Anfang nur son kleines Vich und dann soll man sich sein Opfer suchen ^.^ .

Dr Faust
05.08.2007, 02:48
Jackale/Grunts wird nich geben da die Flood sich nur große/starke Kreaturen als Wirt aussucht .


Ok dann so ^^ .

Btw, gibts da schon Flood-Grunts, ich glaub das ist nur den wenigsten bisher aufgefallen weil der Größenunterschied zu groß ist. :gmod:

http://img477.imageshack.us/img477/1309/floodcarrierke9.jpg

Aber man muss das sich im Spiel angucken auf den Bildern erkennt man es nicht so gut. Gerade bei den detailreicheren Figuren in Halo2 kann man finde ich ganz gut erkennen dass der untere Teil von den dicken Möbsen einfach ein verstümmelter Zombiegrunt ist. Also ich erkenn das zumindest :D

Rasiel
05.08.2007, 05:31
Jaaa das hab ich vorn paar Tagen gelesen mit den Grunts xD . Nur irgenwie vergessen >.< . Das Grunts als Wirt genommen werden sorry .

Weezer
05.08.2007, 10:21
Nunja, was ich mir für Halo 3 wünsche ist, dass die Leveldesigner sich was neues einfallen lassen.

In Halo 1 haben ziemlich viele Schauplätze gleich ausgesehen, was für Verwirrung gesorgt hat und es war auch nicht selten, dass man sich schnell verirrte. In Halo 2 ist es ein zwar um einiges besser geworden, doch trotzdem sahen viele Stellen einfach gleich aus.

Beispiele in Halo 1:
- Jeder Gang in der Pillar of Autumn hat sich gegleicht, jeder Raum hatte die gleiche Architektur.
- In der Schneelevel waren die Außenschauplätze schön anzusehen, doch war es in den Gebäuden genauso abwechslungsreich gestaltet wie in der Pillar of Autumn.
- Wollen wir gar nicht vom Dschungel-Innenschauplatz reden, wo die Flood das erste Mal auftauchte.
(Manchmal dachte ich mir (und ich denks immer noch), die Leveldesigner haben einfach ein Teil der Level kopiert, ein bis zwei Wege abgeändert und wieder eingefügt.)

Beispiele in Halo 2:
- Im 3ten Level, wo man den Ketzer finden und töten muss als Gebieter, haben sich die Räume zwar nicht von der Architektur geglichen, aber die Texturen waren fast immer die gleichen.

Es gibt noch viele Beispiele, doch die alle aufzuzählen, würde den Rahmen von diesem Post sprengen.

Deswegen wünsche ich mir, dass die Halo-3-Maps schöner, detailreicher und abwechslungsreicher sein werden. Und wie der Ingametrailer es so gezeigt hat, wird das auch vielleicht sogar Wirklichkeit werden.

Rasiel
07.08.2007, 16:56
Hab grad gelesen das es in Halo 3 auch andere Spartaner geben wird nur die sehen anders aus ich hab nen Link (http://fileho.com/download/9e3563920467/OXM-Scans.rar.html) für ganz viele Screens lad den grad selber aber der is so lahm >.< .

Spike101
21.08.2007, 23:38
Deswegen wünsche ich mir, dass die Halo-3-Maps schöner, detailreicher und abwechslungsreicher sein werden. Und wie der Ingametrailer es so gezeigt hat, wird das auch vielleicht sogar Wirklichkeit werden.

Halo 3 soll auf der Erde spielen weil die covernants da ein artefakt gefunden haben glaub ich

Ps: ich weiß der thread ist etwas älter

Max
21.08.2007, 23:51
Halo 3 soll auf der Erde spielen weil die covernants da ein artefakt gefunden haben glaub ich

Ps: ich weiß der thread ist etwas älter

Das Artefakt muss bestimmt die Arche sein, von der der Illuminat (oder auch das Orakel) gesprochen hat! Da bin ich mir sicher.

Spike101
22.08.2007, 00:47
Haben die profheten (kein plan wie es geschrieben wird) nicht davon geredet und nicht der Illuminat ? ich bin mir irgendwie sicher muss noch mal Halo 2 zocken^^
naja egal werden wir ja sehen.

Rasiel
22.08.2007, 00:54
Haben die profheten (kein plan wie es geschrieben wird) nicht davon geredet und nicht der Illuminat ? ich bin mir irgendwie sicher muss noch mal Halo 2 zocken^^
naja egal werden wir ja sehen.

In Halo 1 redet der Illumat in der Bibiothek davon aber nur 2 Sätze . weiß grad nich welche :< .

Spike101
22.08.2007, 15:13
Also jetzt kramm ich mein Halo 1 und 2 raus das würde mich jetzt mal intersiren aber naja aber spähtestens am 26 september wissen wir die antwort
Doppelpost-Edit:
Das könnte auch vlt auh das cover sein

http://img206.imageshack.us/img206/1523/halo3boxartrt6jr6.th.jpg (http://img206.imageshack.us/my.php?image=halo3boxartrt6jr6.jpg)

Rasiel
29.08.2007, 19:40
Halo 3 erreicht Gold Status (http://www.xbox-archiv.de/?p=7924) !

maverick254
29.08.2007, 19:50
krasses pferd, kann es mir bloß nicht holen :(:evil:

Da.Smoker
29.08.2007, 19:51
Ich Mag Halo3 nicht wens für Pc gibt ja ok aber -.- nur für Console

maverick254
29.08.2007, 19:54
tja da müssen wir noch ca. 1 jahr warten, dann komt es für den computer raus.... wie bei halo 2
(oder waren es 2 jahre?)

W0rf0x
29.08.2007, 19:59
Das Spiel wird am 26. September 2007 in Europa erscheinen.
Lol genau an meinem geburtstag :gmod:

Dr Faust
29.08.2007, 20:01
tja da müssen wir noch ca. 1 jahr warten, dann komt es für den computer raus.... wie bei halo 2
(oder waren es 2 jahre?)

Es waren 3 :D

maverick254
29.08.2007, 20:09
3? naja dann: warten, warten, warten....;)

Rasiel
12.09.2007, 17:38
Halo 3 Tsavo Highway Video (http://gruntsrus.com/news.php?readmore=649) das ganze Level !!!1111

Und ich muss sagen Halo 3 sieht gar nicht so Plastik mäsiß aus ^.^ .

Max
14.09.2007, 20:39
Laut USK - Home wird Halo 3 ab "18" sein, bei PEGI habe ich aber noch nichts gefunden.. :-?

Spike101
16.09.2007, 20:18
Gerade geguckt ich weiß nicht obs stimmt aber PEGI 16+

Max
17.09.2007, 14:34
Gerade geguckt ich weiß nicht obs stimmt aber PEGI 16+

Na dann, kann ich es ja spielen ;) Danke!

Tobi4444
20.09.2007, 20:19
Schade dass wir es hier erst nen Tag später als die Amerikaner bekommen, bei Amazon.com kann man das auch noch vorbestellen, aber das würde sowieso noch Tage dauern bis das in Deutschland ankäme, deshalb müssen wir uns wohl auf den armseeligen Deutschlandlaunch verlassen. ;(
Die Grafik ist wirklich nicht so toll, Stand maximal 2005/ anfang 06, aber das Gameplay wird episch, wie jeder andere Teil vorher auch.
Wer sich ne PS3 gekauft hat, nur wegen der ach so tollen Grafik tut mir jetzt ziemlich leid, aber naja.
Jedenfalls wird das neben Half Life 2 garantiert der beste Shooter der letzten und der kommenden Jahre, der MP wird auf jedenfall einschlagen wie ne Bombe,
hoffentlich absolute Referenz.
Und um meine Theorie zu Spoilern:
MC stirbt am Ende, die Werbetrailer auf dem Live Markt deuten alles darauf hin.
Hoffentlich zeigt Bungie uns MCs Gesicht :3

Gameplay geht um weitem vor Grafik!

Rasiel
20.09.2007, 21:05
Das gesicht wird man nie sehen , weil Bungie will das man sich besser mit den MC indentifizieren kann . Aber geh ma auf Youtobe da gibts n Vid ..

Airfox
20.09.2007, 21:13
Das einzigste Bild das ich von MCs Gesicht kenne ist das hier

http://www.xyhd.tv/wp-content/uploads/2007/06/image10.png

Seamus
20.09.2007, 21:27
Bevor man das Gesicht von Masterchief sehen wird, wird Gordon Freeman Stand-Up Comedian... :roll:

gast_
20.09.2007, 21:33
Halo 3 wird wieder episch nur leider hab ich keine xbox 360 :(

Dr Faust
20.09.2007, 22:09
Bevor man das Gesicht von Masterchief sehen wird, wird Gordon Freeman Stand-Up Comedian... :roll:

Ich kanns mir schon vorstellen.

Gordon: .................................................

Publikum: HAHAHLOLOLOLROFLXDWTFBBQ!11

Solid Snake
20.09.2007, 22:12
Ich kanns mir schon vorstellen.

Gordon: .................................................

Publikum: HAHAHLOLOLOLROFLXDWTFBBQ!11

keine schlechte idee für ein radom movie :lol:

Tobi4444
21.09.2007, 12:45
Das einzigste Bild das ich von MCs Gesicht kenne ist das hier

http://www.xyhd.tv/wp-content/uploads/2007/06/image10.png

Das soll nur nen Spartan sein, nicht der MC selbst.

Dr Faust
23.09.2007, 21:39
Das ist doch dasselbe model nur andere Farben...

Ich glaub ich schau mal morgen im Gameshop #1 vorbei ob dies schon haben. :D

Gerade sonen Test gelesen und n paar Ingame-Videos gesehen und beschlossen dass man das nicht früh genug haben kann.
:D

Rasiel
23.09.2007, 21:50
Ich finde Halo 3 hat nich mehr diesen "Plastiklook" ich find es sieht viel besser/realistischer aus .

Da.Smoker
23.09.2007, 21:59
was ist das den Für Foto o.O

Airfox
23.09.2007, 22:01
Da ist einer mit der Kameraansicht genau an die richtige Stelle am Helm gekommen. So wie bei Gman Noclip in den Koffer^^

Rasiel
23.09.2007, 22:01
Welches meinst du ?
ach egal wurd ja schon geklärt ...

Ich hab letztens das Ende von Halo 3 gesehen und es gibt eine Überraschung soll ich sie posten :> ?

Dr Faust
23.09.2007, 22:05
Hier gibts auch schon nen Test (http://www.gamepro.de/test/spiele/xbox360/ego-shooter/halo_3/1302759/halo_3.html) zum Spiel.


Da ist einer mit der Kameraansicht genau an die richtige Stelle am Helm gekommen. So wie bei Gman Noclip in den Koffer^^

Wobei ich mich bei sowas immer frage wie man das rausfindet..

Die werden ja wohl beim Spielen der Beta kaum mal für den Bruchteil einer Sekunde in der richtigen Position gestanden sein um das zu sehen, und dabei wenn überhaupt noch genug zu erkennen (in der Originalaufnahme ist es fast schwarz weil es sehr dunkel ist) um zu glauben etwas gesehen zu haben und es nochmal nachzuprüfen.^^

Spike101
23.09.2007, 23:59
Ich hab letztens das Ende von Halo 3 gesehen und es gibt eine Überraschung soll ich sie posten :> ?


Wenn der Rest nichts Dagegen hatt mach ich will sehen:)

€dit: Welche überaschung meinst habs nämlich gerade gesehen und da giebs mehr als eine überaschung

Rasiel
24.09.2007, 18:41
Also Halo 3 Enden
Erstes Ende (http://www.youtube.com/watch?v=zI2fD1Y7hus)
Zweites Ende (http://www.youtube.com/watch?v=keVRhlWUlMc)


Leider is die Quali bei einen Vid nich so gut :< .

Dr Faust
26.09.2007, 14:17
Jay ich habs, bis auf einige wenige deutsche Stimmen ist es einfach geil :gmod:

Rasiel
26.09.2007, 14:53
Kannst mal ein Level Replay speichern von der Kampagne am beste wo die Flood ist und dann an deinen Pc via Netzwerkkabel schicken ? xD
Und Uploaden ?
Halo a Movie ! (http://www.juergenfrey.de/Filme/Halo-a-Movie-Seite-668.html)

Dr Faust
27.09.2007, 20:42
Der Film ist geil :D

Replays kann man zwar uploaden und runterladen aber man kann sie nur im Spiel ansehen, das würde also nichts bringen die hier herumzuposten. :D

Aber Screenshots kann man hochladen, die werden als jpg gespeichert.

Rasiel
27.09.2007, 21:24
Replays kann man zwar uploaden und runterladen aber man kann sie nur im Spiel ansehen, das würde also nichts bringen die hier herumzuposten. :D

Aber Screenshots kann man hochladen, die werden als jpg gespeichert.

Wasn rotz mit den Replays -.- ... Mach mal sonst n paar Screens mit viel Flood wenns geht ^^ und wenn du Lust hast :) .
Doppelpost-Edit:
Die Marine zu Flood Mutation (http://www.youtube.com/watch?v=N-bCMhBINiA&eurl=http%3A%2F%2Fgruntsrus%2Ecom%2Fnews%2Ephp%3Fr eadmore%3D724) sieht ja derbe geil aus :D

Da.Smoker
27.09.2007, 23:11
Ich hab zwar nix gegen halo3 aber ich find nur für Xbox360 :(
Blööd Besser Für PC,Und Xbox360 ^^
Aber ich hätte Halo3 besser vorgestellt net vom gamplay sondern Grafisch

Dr Faust
27.09.2007, 23:22
Stimmt grafisch ists nicht wirklich so überragend vor allem wegen dem fehlenden Anti-Aliasing.

Aber diese herrlichen Explosionen... :D

Airfox
27.09.2007, 23:32
Ich bin gerade an der Stelle wo der abestürzte Weltraumlift liegt. Das sieht ganz gut aus *maßlos untertreib* :D

Rasiel
28.09.2007, 12:54
Ich hab zwar nix gegen halo3 aber ich find nur für Xbox360 :(
Blööd Besser Für PC,Und Xbox360 ^^
Aber ich hätte Halo3 besser vorgestellt net vom gamplay sondern Grafisch

Tja Graka(wie dus sagen würdest (=Grafik)) ist nich das wichtigste ...
Oder heulst du bei Tf2 rum das es nich Crysis like is ?

Da.Smoker
28.09.2007, 13:07
Tja Graka(wie dus sagen würdest (=Grafik)) ist nich das wichtigste ...
Oder heulst du bei Tf2 rum das es nich Crysis like is ?

? warum soll ich rumheulen -.-
TF2 Hat ne gute grafik also

Reytoga
28.09.2007, 19:07
? warum soll ich rumheulen -.- ...
Weil du deinen Duden nicht mehr findest...

A.I.
28.09.2007, 23:04
Ich werde das Spiel nicht spielen, aber für die neugierigen:


- Cortana muss befreit werden
- Master Chief und der Gebieter machen alles Platt
- Flood kommt
- Master Chief und der Gebieter machen die Flood platt
- Master Chief und der Gebierter befreien Cortana und startet Halo um die Flood komplett zu zerstören
- Master Chief und der Gebierter müssen von dem Ring fliehen (letztes Level)
- Master Chief geht bei dem Flucht versuch ganz am Ende drauf...Gebieter überlebt!

Außerdem sterben im Verlauf der Story die Hauptcharaktere wie Capt. Keyes und Johnsen.

Dr Faust
28.09.2007, 23:08
Da fehlt noch was

Chief ist nicht tot er ist zusammen mit Cortana ganz weit ausserhalb der Galaxis im All alleine in einem bewegungsunfähigen Schiff, sie sendet ein Notsignal aber es könnte Jahre dauern bis man sie findet, er legt sich dann in die Kälteschlafkammer

Spike101
29.09.2007, 00:07
Hier ein kleines Feedback von mir habs heute gespielt

Positiv
-Schöne garfik
-Waffen aus halo1 .u. 2 (und neue)
-Mehr fahrzeuge
-schöne landschaft
-Gute endstory
Negativ
-Zu schnell durch gespielt (vergleich zu halo 1 und 2)
-Offenes ende
-Zu schneller start

Alles in einem ist Halo 3 ein guter shooter aber in der anderen sicht hat bungie sich aufs spielen im multiplayer orinentiert, daher fällt der singel Player ein bischen lasch aus.

Nicht böse sein wenn fehler drinne sind
ihr könnt mich aber trotzdem verbessern.

Rasiel
29.09.2007, 21:42
Da fehlt noch was

Chief ist nicht tot er ist zusammen mit Cortana ganz weit ausserhalb der Galaxis im All alleine in einem bewegungsunfähigen Schiff, sie sendet ein Notsignal aber es könnte Jahre dauern bis man sie findet, er legt sich dann in die Kälteschlafkammer

Die sind durch ein P0rtal gefolgen aber mitte drin hat sich das P0rtal geschlossen , weil die Ringe aktiviert wurden sind ...

Dr Faust
29.09.2007, 22:29
dadurch dass der eine unfertige Halo abgefeuert wurde, er selbst und die Arche zerstört wurde und dadurch das Portal nicht gehalten werden konnte, das Schiff wurde durchteilt bevor es ganz durchfliegen konnte

Rasiel
21.06.2008, 01:52
Boa hab gestern meine Xbox bekommen D: und hänge auf Normal in "Cortana" gest die MIssin is ja derbst schwer.
Kann mir jemand sagen wie ich mit Xbox Live die Halo 3 Kampagne Online spielen kann ? D: Finde den Menüpunkt nich :( .

Dr Faust
21.06.2008, 10:46
Ins Kampagnenmenü und dann bei Lobby einfach Xbox Live auswählen

BlackouT
21.06.2008, 10:50
@Rasiel sag ma dein Gamertag also Xbox live name dann adde ich dich ;).
Ich würde gerne Halo 3 durchzocken ;) also Co-op.

Rasiel
21.06.2008, 11:20
Kannst mich ja adden Blackout würd mich freuen mit dir die Kampagne im Co-Op zu zocken :).
Mein Gamertag is : Raqill
Doppelpost:

Ins Kampagnenmenü und dann bei Lobby einfach Xbox Live auswählen

UNd wie such ich nach Leuten die die Kampagne auch zocken wollen ? D:

BlackouT
21.06.2008, 12:40
Ich adde dich gleich ;) bin erstma in stadt meiner Mutter nen Geschenk kaufen .

€: Habe dich geaddet


Du kannst nur mit freunden Kampagne zocken leider :/