PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Half-Life 2 Episode two: Wer stirbt ?



!G-Man!
02.08.2007, 16:10
So, laut diesem Video hier:

http://www.youtube.com/watch?v=TOKfeg907_Q

,soll einer der Hauptcharaktere in Half-Life 2 Episode two sterben.
Die Frage ist ebend nur welcher ;).
Da dachte ich mir mal, einfach eine Umfrage aufzumachen. :D

Ich persönlich bin der Meinung das Dr. Mossman sterben wird. (Würde ich jedenfalls gut finden. :))
Eli oder DOG könnten aber ebenfalls in Frage kommen. Na ich entscheide mich mal für Mossman :lol:

PS: Ich habe diesen Thread mal im Computer-Spiele Unterforum aufgemacht. es ist doch schließlich eine Diskussion über ein Spiel, und das Allgemeine Forum ist sowieso schon überfüllt. :D

PPS: Gordon und G-Man habe ich mal der Umfrage enthalten, da es absolut unwarscheinich ist, das einer der beiden stirbt. ;)

PPPS: Ups, ich habe "Barney" mit einem kleinen "B" geschrieben. :D

Dark
02.08.2007, 16:13
Âlyx or eli

-xTc-
02.08.2007, 16:20
Mossmann 100%tig, sie ist mehr oder weniger die Unwichtigste aus dem ganzen Spiel, außerdem sieht man ja in einem Trailer von EP2 durch einen Monitor auf ihrer Basis da in der Antarktis oder sonstwo, die schon wieder angegriffen wird.

Jedenfalls war sie mir übrigens noch nie sympathisch, deshalb kann sie ruich "dahinscheiden". :D

Da.Smoker
02.08.2007, 16:40
ich glaube auch as mossman stirbt Auserdem ich kauf mir die orange Box ja im laden ^^ Portal4ever

Max
02.08.2007, 16:54
Der MingeBag darf nicht sterben! DOG wäre viel besser, der ist total unnötig und Hunde konnte ich nie leiden...

Rasiel
02.08.2007, 16:54
Ich glaube Max stirbt :> ^^ .

MarvZombie
02.08.2007, 16:58
Ich glaub auch, dass Mossman in Frage kommt. Die hat eigentlich nichts gemacht, als alle zu verraten und zu verarschen...

Aber dass es 8-9 Stunden dauert, findi ch echt geil! Epi One ging ja um einiges schneller. Dann wollen wir mal hoffen.


Auserdem ich kauf mir die orange Box ja im laden ^^ Portal4ever

Ich auch. Ich muss Portal haben! :D

Max
02.08.2007, 16:59
Ich glaube Rasiel stirbt :> ^^ .

Du triffst den Nagel auf den Kopf!
@Topic: DOG wäre angebracht.

Seamus
02.08.2007, 18:09
Ich denke dass eher Eli sterben wird. Dies hätte neben dem Tod von Alyx, den ich eher unwahrscheinlich finde, den grössten dramaturgischen Effekt. Denn Eli gilt nicht nur als Anführer des Widerstands sondern ist auch der Vater von Alyx und der Geliebte von Judith. Somit hätte sein Tod Auswirkungen auf den gesamten Widerstand, besonders auf die Black Mesa East Mitarbeiter und einen besonders starken Effekt auf die zwei vorhin angesprochenen Hauptcharaktere Alyx und Judith. Ausserdem hat Eli trotz seiner wichtigen Rolle in der Geschichte nur wenig direkten Kontakt mit dem Spieler, ganz anders als Alyx, und eignet sich gut dazu Dramatik zu erzeugen und die Story zu beeinflussen indem der Widerstand demotiviert wird. Und schliesslich ist die HL Story eine aneinanderreihung von schlimmen Ereignissen :).
Dass Alyx stirbt glaube ich übrigens nicht da sie eine zu wichtige Rolle in der Spielmechanik spielt und auch eine Art Maskottchen für HL2 ist. Den Tod von DOG kann ich mir auch nicht wirklich vorstellen, da er einen zu unwichtigen Platz in der Story hat und meist nur zur "Auflockerung" dient.
Aber am besten lassen wir uns überraschen, allzu lange dauert es ja nicht mehr :)

fh1988
02.08.2007, 18:15
lamarr stirbt
hab headcrabs noch nie gemocht

auch wenn mossman auch möglich wäre

diwako
02.08.2007, 18:17
schade, dass ich schon weis wer stirbt...

xXGaunXx
02.08.2007, 18:18
Barney der mit der dummen deutschen Synchro "muss noch ein paar Leute verprügeeeeeeeeelllllllnnlnnn"

Milkakuh
02.08.2007, 18:39
Ich denke mal Lamar wird sterben, dafür ,dass das Vieh mich gestern durch die Kanalisation rennen gelassen hat :) (Natürlich hab ich das Airboat nicht genommen :lol: )

-xTc-
02.08.2007, 18:42
Ich denke dass eher Eli sterben wird. Dies hätte neben dem Tod von Alyx, den ich eher unwahrscheinlich finde, den grössten dramaturgischen Effekt. Denn Eli gilt nicht nur als Anführer des Widerstands sondern ist auch der Vater von Alyx und der Geliebte von Judith. Somit hätte sein Tod Auswirkungen auf den gesamten Widerstand, besonders auf die Black Mesa East Mitarbeiter und einen besonders starken Effekt auf die zwei vorhin angesprochenen Hauptcharaktere Alyx und Judith. Ausserdem hat Eli trotz seiner wichtigen Rolle in der Geschichte nur wenig direkten Kontakt mit dem Spieler, ganz anders als Alyx, und eignet sich gut dazu Dramatik zu erzeugen und die Story zu beeinflussen indem der Widerstand demotiviert wird. Und schliesslich ist die HL Story eine aneinanderreihung von schlimmen Ereignissen :).
Dass Alyx stirbt glaube ich übrigens nicht da sie eine zu wichtige Rolle in der Spielmechanik spielt und auch eine Art Maskottchen für HL2 ist. Den Tod von DOG kann ich mir auch nicht wirklich vorstellen, da er einen zu unwichtigen Platz in der Story hat und meist nur zur "Auflockerung" dient.
Aber am besten lassen wir uns überraschen, allzu lange dauert es ja nicht mehr :)

*staun* woah... jetzt glaube ich auch, dass Eli stirbt^^ Kann ich meinen Vote vlt umändern?^^

€dit: @diwako: Pssst! Nix verraten!

monky2k6
02.08.2007, 19:57
weil ich denke das es nicht vor dem 1.09. rauskommt werd ich mir vom ersten ausbildungsgehalt das spiel vorbestellen... HL2 hat einfach ne geile story und Portal roxxt ja auch derbst =D aber wir dürfen nicht TF2 vergessen ;) (obwohl ich es wohl kaum zocken werde :gmod: )

Nugiman
05.08.2007, 14:19
Ich glaub das Eli stirbt...hoffentlich nicht Lamarr, ich find des Ding so putzig :D

Witcher
05.08.2007, 14:46
Lamar ist schon längst geschichte...

!G-Man!
05.08.2007, 15:03
Lamar ist schon längst geschichte...

Seit wann ist Lamarr bitteschön tot ? :roll:
Spielt ersteinmal HL2 und HL2 Episode One durch und pass dabei immer genau auf lamarr auf.
Die überlebt nämlich bis zum Ende von HL2 Episode One. Also kommt sie in HL2 Episode two sicherlich auch drinn vor. ;)

W0rf0x
05.08.2007, 15:15
schade, dass ich schon weis wer stirbt...
Dito.

Rasiel
05.08.2007, 15:20
Dito.

Dito http://ugly.plzdiekthxbye.net/small/s000.gif .

Nugiman
05.08.2007, 16:16
Ich versteh nur Bahnhof :gmod:

Dr Faust
05.08.2007, 16:55
Ich hab jetzt eigentlich Alyx angeklickt aber wenn ich so darüber nachdenke glaube ich Mossman stirbt, denn schon in einem der Trailer sagt glaube ich Kleiner zu Eli sowas wie "We had never should let her go" oder so, als sie das Video sehen, was man schon in Ep1 sehen konnte, wo sie von Combine angegriffen wird. ^^

Landser
07.08.2007, 13:24
Hmm ka hab episode one nichtmal :oops:

Naja Lamarr das ist doch mal geil so von som Combine-Train überrollt

Mr.Man
21.08.2007, 14:45
Auch wenn das jetzn Bump ist!

In dem Epi2 Trailer sieht man, wie ein Vorti Alyx wegträgt.
Kann es sein...?

Airfox
21.08.2007, 15:22
Sie wird sicher wiederbelebt ;)

Mr.Man
21.08.2007, 17:10
Von wem/was denn?
Gordons Pe...
Brechstange? :D
Vortigaunt?

MarvZombie
21.08.2007, 17:21
Von G-Man natürlich! Der ist doch der uberh4x0r. In dem einen Trailer mustert er doch auch so notgeil Alyx. :D

Mr.Man
21.08.2007, 18:39
Von G-Man natürlich! Der ist doch der uberh4x0r. In dem einen Trailer mustert er doch auch so notgeil Alyx. :D
Ja stimmt hast recht :D
Der hats echt nötig lol

HaZee
31.08.2007, 11:19
Hallo erst mal.
Ich bin neu im Forum und Wollte mich mal zu eurer umfrage eusern.
ja... die große frage.. wer Stirbt?.. In den Trailern die ich gesehn hab sieht es so aus als ob Alyx Stirbt.. Sie hängt an ner klippe.. kann sich nicht wieder hochziehen.. und danach sieht man nur noch wie n Vorti sie wegträgt.. is sie bewusstlos? ist sie ToT? Wird sie vom Vorti gerettet? Belebt er sie wieder? .. nachdem der Bildschirm schwarz wird hört mein ein Art Ritual. Wird sie damit zurückgeholt?.. wer weis... Naja... Ich habe Judith angeharkt.. Da doch Alyx in der zitadele an einem Computer sieht wie Judith mit 2 Rebelen in gefahr ist und Combine Truppen auf ihre Position vordringen.. Weiter weis man nicht... Ich würde es auf jeden schade finden wenn Alyx stirbt.. in EP1 hat man nur mit ihr zu tuen gehabt und es schien mir so das sich Alyx in Gordon verliebt oda das sich da was aufbaut... Wär doch schade drum wenn sie stirbt und das nix wird oda? ;) Naja.... Ich denke ma Ep2 wird die Frage aufklären... Nur das dauert ja noch so lange ^^.. Schade :( Naja..

Darkler [Dunkler Reiter]
05.09.2007, 07:30
lamarr stirbt allerdiengs wenn man mal wieder nich auf alyx aufpasst nippelt sie au noch ab ^^.

Luzifer
05.09.2007, 14:02
In einem Trailer spricht der G-Man auch zu Alyx und sagt das ihre Zeit noch nicht gekommen ist.
Kennt ihr bestimmt. ;)

ObiKenobi
11.10.2007, 18:29
Hab das spiel jetzt schon 2x durchgespielt

Ich weiß wer stirbt

SPOILER :
Es stirbt ELI VANCE durch einen Combine (diese hässlichen wurmartigen Viecher)

diwako
11.10.2007, 18:31
hey. du brauchst das hier ´nicht zu bumpen wegen dem!

A.I.
11.10.2007, 18:31
Hab das spiel jetzt schon 2x durchgespielt

Ich weiß wer stirbt

SPOILER :
Es stirbt ELI VANCE durch einen Combine (diese hässlichen wurmartigen Viecher)

Combine Advisor

ObiKenobi
11.10.2007, 18:57
Achso danke xD

Mitsuma
11.10.2007, 19:04
Und das heißt:

:gmod: $m0ker I$ B4cK, bigmek, diwako, DK...Einfach DK., Effe, maverick254, Nightlydeath, Seamus, WeezerBieropfer hatten recht. :gmod:

Masterkiller
28.10.2007, 14:18
Also ich habe Episode 2 schon durch gespielt.

Also ich hoffe ich verderbe euch jetzt nicht den spass wenn ich sage, es ist nicht Mossman oder Lamar :) .

Alyx stirbt das ist richtig sie wird vor unsern Augen von einem Hunter aufgespießt, wird aber von den Votigons wieder zu leben erweckt.

Der einzige wo ich es nicht weiß ist Alyx Vater Eli weil er am Ende von EP 2 von diesen Combinedingern die aussehen wie fette Marden ein schlauch in den kopf gebohrt bekommt und tod ist aber ich denke mal er bleibt es.

Naja ich bin gespannt auf Episode 3

Gruß Master

Ahab
28.10.2007, 14:21
Also ich habe Episode 2 schon durch gespielt.

Also ich hoffe ich verderbe euch jetzt nicht den spass wenn ich sage, es ist nicht Mossman oder Lamar :) .

Alyx stirbt das ist richtig sie wird vor unsern Augen von einem Hunter aufgespießt, wird aber von den Votigons wieder zu leben erweckt.

Der einzige wo ich es nicht weiß ist Alyx Vater Eli weil er am Ende von EP 2 von diesen Combinedingern die aussehen wie fette Marden ein schlauch in den kopf gebohrt bekommt und tod ist aber ich denke mal er bleibt es.

Naja ich bin gespannt auf Episode 3

Gruß Master

du held -_-

erstmal das thema ganz lesen bzw überfliegen bevor man schreibt was jeder weis ^^

Witcher
28.10.2007, 17:51
Also ich habe Episode 2 schon durch gespielt.

Also ich hoffe ich verderbe euch jetzt nicht den spass wenn ich sage, es ist nicht Mossman oder Lamar :) .

Alyx stirbt das ist richtig sie wird vor unsern Augen von einem Hunter aufgespießt, wird aber von den Votigons wieder zu leben erweckt.

Der einzige wo ich es nicht weiß ist Alyx Vater Eli weil er am Ende von EP 2 von diesen Combinedingern die aussehen wie fette Marden ein schlauch in den kopf gebohrt bekommt und tod ist aber ich denke mal er bleibt es.

Naja ich bin gespannt auf Episode 3

Gruß Master


Was spoilerst du....:evil:

---> Melde

A.I.
30.10.2007, 14:56
Also ich habe Episode 2 schon durch gespielt.

Also ich hoffe ich verderbe euch jetzt nicht den spass wenn ich sage, es ist nicht Mossman oder Lamar :) .

Alyx stirbt das ist richtig sie wird vor unsern Augen von einem Hunter aufgespießt, wird aber von den Votigons wieder zu leben erweckt.

Der einzige wo ich es nicht weiß ist Alyx Vater Eli weil er am Ende von EP 2 von diesen Combinedingern die aussehen wie fette Marden ein schlauch in den kopf gebohrt bekommt und tod ist aber ich denke mal er bleibt es.

Naja ich bin gespannt auf Episode 3

Gruß Master

So...< Adjektiv hier rein > wie du bist!
Mir fällt zu solcher Dummheit nichts ein.

Airfox
30.10.2007, 16:31
Spoiler Noob

€r!k
30.10.2007, 16:41
Ich glaube es ist langsam genug.

LittleSnipes
30.10.2007, 17:23
Close bitte