PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Einfrier-Gun



Max
02.08.2007, 13:57
Der Titel sagt schon alles. Ist es möglich eine Waffe zu erstellen, die den Strahl der Gmod-Toolgun verschießt (egal was, hauptsache es funktioniert...), den NPC mal angenommen zurückschleudert und diesen dann plötzlich einfrieren lässt?
Zusammengefasst:
-Die den NPC nach hinten schleudern lässt (Die Stärke einer Magnum)
-Ihn dann plötzlich einfriert (man kann Seine Arme und Beine nicht mehr mit der bewegen (gilt auch für Physgun))
-Er dann vielleicht noch eine Eis-Textur hat?
-Wenn es möglich ist, vielleicht dann noch etwas "Gore and Splatter" aus Gmod Deathmatch wenn man ihn dann zerschießen will? :-/

Das "View- und- Worldmodel" ist mir eigentlich egal, auch die Effekte sind mir wurscht. Wenn es Fehler hat ist das auch nicht so schlimm für mich :D

Weezer
02.08.2007, 14:07
Nunja, das mit der Textur müsste eigentlich gehen (Stichwort: Material). Doch wenn du dir eine durchsichitge Eisschicht mit Lichtbrechung vorstellst, könnte das etwas schwieriger werden. Da ich grad in Mülheim bei p1xel bin, kann ich ja auch noch ein paar andere Kollegen fragen. Halte durch. ;)

Max
02.08.2007, 14:09
Nunja, das mit der Textur müsste eigentlich gehen (Stichwort: Material). Doch wenn du dir eine durchsichitge Eisschicht mit Lichtbrechung vorstellst, könnte das etwas schwieriger werden. Da ich grad in Mülheim bei p1xel bin, kann ich ja auch noch ein paar andere Kollegen fragen. Halte durch. ;)

Eine einfache Textur ist ok, so detailliert muss es nicht sein ;)