PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : bei instalazion fährt er einfach runtert...



TheRaPitoR
01.08.2007, 20:49
HI also ich habe mir einen Neuen PC gekauft also: das fing an wie ich windoof draufmachen wollte beim installien ist er einfach runtergefahren und wieder hoch ich habe es dann aber dann doch geschaft so nun wollte ich DOD draufmachen und immer bei der helfte der instalazion Startet der PC einfach NEU Ohne Fehlermeldung Also woran kann das Liegen und kann ich das irgentwie verhindern ?


SRY für meine Rechtschreibung
seit bitte nachsichtig

-xTc-
01.08.2007, 20:54
Sag mal nähere Details zu deinem PC. Selber zusammen gebaut? Fertig-PC? Wenn ja, wo? Naja sowas halt.

Könnte an den Treibern liegen, hast du alle (Mainboard, Grafik, Sound usw.) installiert (und vorallem: die richtigen Treiber?^^)?

Achja, dein Text hat mehr Rechtschreibfehler als Buchstaben xD aber ok, du hast dich ja entschuldigt (aber warum behebst du die dann net?^^ naja wayne)

TheRaPitoR
01.08.2007, 22:02
ich habe den hir

http://www.one.de/shop/product_info.php?products_id=2210

auch wie ich UT04 draufmachen wollte tads ned also UT04 sollte tuhn zummides die instalazion
Doppelpost-Edit:
OK ich habe etwas Rausgefunden ! es passiert immer wenn ich eine PC DVD instalire wenn ich ein PC CD-ROM reinmache dann fuzt alles tadellos..... woran kann das liegen ?

Mitsuma
01.08.2007, 23:02
PC überhitzung?
vlt. mal nachschauen

Power-Poler
02.08.2007, 10:29
Versuch doch die Spiele über netzwerk zu instaliueren, wenn mein PC stress mit DVD's hatte, habe ich sie einfach in ein anderes Laufwerk gelegt, das Laufwerk freigegeben, und über Netzwerk instaliert ;).

Ansonsten, probier doch mal, wenn es nur bei DVD's is, ein neues Laufwerk einbauen, oder ein Externes zu nehmen.

Falls es mit den Lösungen geht, kanste ja es so lose, und wenn dein kolege an deinem PC sitzt, und nicht weg will, legste einfach ne DVD ein :D

Trotzdem für den Preis ein noch ganz guter PC, auser die onboard GK, die würde bei mir rausfliegen.

Reuter
02.08.2007, 10:36
"instalazion" "helfte" "seit"
Auauauaua.... :-?

--------------

Erstmal den automatischen Neustart deaktivieren und durchgeben, was
der Bluescreen anzeigt.

http://www.dirks-computerecke.de/neustart-abschalten.htm


Hat die ereignisanzeige noch irgendwas Wertvolles herzugeben?

chris14465
02.08.2007, 10:39
HI also ich habe mir einen Neuen PC gekauft also: das fing an wie ich windoof draufmachen wollte beim installien ist er einfach runtergefahren und wieder hoch ich habe es dann aber dann doch geschaft so nun wollte ich DOD draufmachen und immer bei der helfte der instalazion Startet der PC einfach NEU Ohne Fehlermeldung Also woran kann das Liegen und kann ich das irgentwie verhindern ?


SRY für meine Rechtschreibung
seit bitte nachsichtig
aua...
Das der Computer bei der Windows installation neu startet ist doch normal...
Also bitte.
Bevor du hier postest versuch lieber mal auf deine Rechtschreibung zu achten.
Sonst macht sich auch niemand die Mühe, und ließt sich deinen unlesbaren Post durch.

TheRaPitoR
02.08.2007, 18:43
ALso wenn ich ihn jetzt hoch fahre sagt er

Bad or Misssing command Interpretet
Enter the full shell command line :
www.command.com /D /P /E:256

auf der seite www.command.com finde ich aber nicht

chris14465
02.08.2007, 18:46
Wenn nichts mehr hilfe -> Rechner neu machen

TheRaPitoR
03.08.2007, 00:21
So habs hin bekommen was jetzt noch nicht tut ist:

STEAM (stürzt bei Login ab davor wie es noch tat Fuhr der PC wieder einfach runter wenn ich versucht hab ein Spiel zu installieren) Installieren von Games also von neuen wie z.b. HL2, ich hab SWAT4 und SIMS1 problemlos drauf bekommen bei allen anderen Installationen stürzt er ab

so noch dazu gekommen ist (leider) Ich habe meine Alte Grafikkarte rein Treiber drauf SWAT4 Gestartet und wenn ich so 3 min im Level bin stürzt es wieder ab uhh.... so und noch etwas.... :lol: Wenn ich im Internet Exsplorer zu Lange auf seiten mit Flash Animationen bin dann (macht er das was er am liebsten macht) Fährt er auch wieder Spontan runter.

Son mist.....

Mr.Man
03.08.2007, 01:47
Beschwer dich und verlang nen neuen PC. :D

TheRaPitoR
03.08.2007, 09:40
ja ich glaube das ist das beste :roll:

chris14465
03.08.2007, 09:47
Oder du kaufst dir ein besseren PC, denn der ist wohl nicht gerade für Gamer geignet. 199€? pff... also Bitte. Nichts gegen dich, aber der PC sieht aus als hätte deine Mutter ihn für dich rausgesucht ;)

TheRaPitoR
16.08.2007, 09:06
So es gip neues ^^ ich habe ihn nicht zurückgegeben also ich war jetzt 10 tage in Urlaub Jetzt nimmt er DVD ROM,s warum auch immer XD naja also :

Ich habe jetzt meine Alte Grafikkarte in den rein gebaut die radeon X300
so wenn ich Spiel das Game an sich ist egal dann kommt manchmal nach 15 Min mach mal nach 30 Sek Das die Grafikkarte nicht mehr reagiert hat und das sie deswegen zurückgesetzt wurde und das ,der PC neu gestartet werden muss

Der Neuste Treiber ist schon Drauf die Grafikkarte tut hab an nem anderen PC getestet und was mir Merkwürdich erscheint : das die Grafikkarte 2 mal drin ist aber nur einmal wirklich im PC das das Problem noch zu Lösen ?

Ach ja ich hab mir den PC gekauft das ich nicht immer am Laptop von meiner ""Mutter"" im Lan Spielen muss ^^


Ich hoffe meine Rechtschreibung ist inzwischen so weit OK....

MarvZombie
16.08.2007, 10:09
Ich hoffe meine Rechtschreibung ist inzwischen so weit OK....

Nein.

TheRaPitoR
25.08.2007, 01:25
Nein mhh wenn mir niemand sagt was falsch ist werde ich es wohl kaum irgendwann können... und bei meinem Problem mit der Grafikkarte hat das auch nicht gerade geholfen :|

Moby
26.08.2007, 19:04
So es gip neues ^^ ich habe ihn nicht zurückgegeben also ich war jetzt 10 tage in Urlaub Jetzt nimmt er DVD ROM,s warum auch immer XD naja also :

Ich habe jetzt meine Alte Grafikkarte in den rein gebaut die radeon X300 so wenn ich Spiel das Game an sichst egal dann kommt manchmal nach 15 Min mach mal nach 30 Sek Das die Grafikkarte nicht mehr reagiert hat und das sie deswegen zurückgesetzt wurde und das ,der PC neu gestartet werden muss i

Der Neuste Treiber ist schon Drauf die Grafikkarte tut hab an nem anderen PC getestet und was mir Merkwürdich erscheint : das die Grafikkarte 2 mal drin ist aber nur einmal wirklich im PC das das Problem noch zu Lösen ?

Ach ja ich hab mir den PC gekauft das ich nicht immer am Laptop von meiner ""Mutter"" im Lan Spielen muss ^^


Ich hoffe meine Rechtschreibung ist inzwischen so weit OK....

ROT = Rechtschreibfehler
GRÜN = Komische Sätze :D

Praktisch eine 6 in der Schule...

TheRaPitoR
26.08.2007, 19:33
in der schule schreib ich aber nix,s über meinen PC ^^ Sooo das Problem hat sich erledigt wie das weiss ich selbst nicht :roll:

Ich habe folgendes gemacht:

winndoof neu drauf gemacht Grafikkarten Treiber drauf und dann Grafikkarte wieder raus gebaut und siehe DA! es tuht nun warum weiss ich nicht aber es tut ^^ merke der Grafikkarten Treiber ist noch drauf aber die Karte dafür nimma drin aber so fuzt es mmm..... :D

Moby
26.08.2007, 19:43
Verdammt nochmal achte auf deine Rechtschreibung so was regt mich total auf ganz ehrlich so wie du schreibst müsstest du in Deutsch eine 5 haben..
Ne mal im ernst achte auf die Rechtschreibung.

Fun47
26.08.2007, 19:45
warte du machst jetzt den pc dafür verantwortlich das du einen komischen satzbau hast? ok tippfehler können passieren aber satzbau nur am computer falsch?


eine frage: was ist deine muttersprache?

pacmcmax
26.08.2007, 20:00
ihr kommt ja ziemlich vom thema ab es gibt bestimmt mehr als 1 nen grund wieso er so viele rechtschreibfehler macht 1 grund wäre er schreibt nicht sehr oft am rechner und von daher hatt er es auch nicht so mit der tastatur der 2 te grund wäre das er vlt einfach nur schnell schreiben will und dabei nicht so genau auf die rechtschreibung achtet sowas kommt auch vor ich find das ziemlich armseelig das ihr euch darüber so aufregt :roll: find das sogar beindruckend nach dem ihr ihn so blöd anmacht das er überhaupt noch was schreibt ich will hier niemanden beleidigen oda sonst was ich sag nur dazu lest den text dann lieber 1 bis 2 mal oda antwortet erst garnicht darauf eure Posts helfen wirklich keinem weiter und der jenige der grad versucht mein post nach fehlern zu durchsuchen wird sicher auch fündig :roll: ist aba ne genau so arme sau wie jeder andere der das auch macht

P.S sry das ich dir bei deinem Pc problem nicht helfen kann

@ Chris du bistn verwöhntes balg

Fun47
26.08.2007, 20:11
mir ist die rechtschreibung eigentlich auch scheis egal nur das waren ein paar fehler zuviel und dann zu sagen es liegt am pc is merkwürdig. weil nur wenn jemand am pc schreibt verdreht sich nicht der ganze satzbau

pacmcmax
26.08.2007, 20:18
doch und ob hatte das ganz zu anfang auch konnt mich noch dran erinnern mann gewöhnt sich erst nach ner zeit dran die sätze in der richtigen reihenfolge zu schreiben ;) vlt kanste dich nicht mehr dran erinnern aba ganz zu anfang als du an nem rechner geschrieben hast war das bei dir auchn paar mal