PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Antivir Piepton ausschalten



Scarecrow
31.07.2007, 10:37
Ich arbeite grade an ein paar Sachen, von denen mein Antivir denkt, es handelt sich dabei um einen Virus. Ich möchte nicht darauf verzichten, gewarnt zu werden, aber trotzdem will ich diesen Piepton abstellen. Weiß jemand zufällig, wie das geht? Hab grad keine Zeit zum suchen, weil ich noch weg muss :|

Danke im Voruas ;)

Madsprayer
31.07.2007, 13:46
Ton ausmachen?

Dr Faust
31.07.2007, 13:53
das kann man irgendwo im Menü abschalten, muss mal eben schauen.

Also Extras -> Konfiguration -> Guard -> Suche -> Aktion bei Fund -> bei Akustische Warnung das Häckchen entfernen

Scarecrow
31.07.2007, 13:53
Ton ausmachen?

Ich denke nicht, dass du Antivir besitzt, denn der Ton kommt aus dem Onboard Speaker.

@Dr. Faust: Ja, das wusste ich auch schon, aber es hat irgendwie nichts gebracht :spinner:

-xTc-
31.07.2007, 17:11
Ich hab AntiVir leider nicht mehr, seit ich Vista 64bit hab :mad:

Aber ist es nicht vielleicht möglich, bestimmte Dateien aus dem Durchsuchungs-Vorgang zu filtern, sodass die einfach übersehen werden?

Warrior330
31.07.2007, 17:16
ANTIVIR SUX KASPERSKY 4tW :D

XD

Scarecrow
01.08.2007, 15:20
Aber ist es nicht vielleicht möglich, bestimmte Dateien aus dem Durchsuchungs-Vorgang zu filtern, sodass die einfach übersehen werden?

Gute Idee. Wenn ich die Gelegenheit dazu habe, dann sehe ich mir das Ganze doch mal genauer an.
Aber möglicherweise ist das leider auch integriert. Dann müsste ich das Ganze dekompilieren, was ohne Erlaubnis illegal wäre.


ANTIVIR SUX KASPERSKY 4tW :D

XD

Danke für deine außerordentlich aussagekräftige Kritik ;)

Weezer
02.08.2007, 16:55
Danke für deine außerordentlich aussagekräftige Kritik ;)

Eigentlich war das, was er gemacht hat, einfach nur dummer Spam, aber ich muss ihm Recht geben; Kaspersky ist ein wirklich gutes Programm, das Geld lohnt sich.

Scarecrow
02.08.2007, 19:10
Eigentlich war das, was er gemacht hat, einfach nur dummer Spam, aber ich muss ihm Recht geben; Kaspersky ist ein wirklich gutes Programm, das Geld lohnt sich.

Nun ja, ich bin aber nicht so derjenige, der sich mit Antivir-Programmen zu einer Festung zusammenbaut. Ich habe daher keinen großen Bedarf an solchen Programmen, aber das eine oder andere Mal mache ich es schon an. Von daher würde sich für mich das Geld nicht lohnen.