Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zwei Fragen
Hallo
Habe zwei Fragen.
1. Kann man den Rebellen Befehle geben ? Also zbs stehen bleiben, oder wieder mitkommen ?
2. Und wie kann man Gegenstände an ein Fahrzeug machen ( wie zbs Hummer ) das er dennoch fahren kann, weil wenn ich etwas mit der Nagelpistole an ein Auto mache kommt es nicht mehr vorwärts.
micha211
30.07.2007, 17:41
zu 2. Du musst easy weld benutzen.
Moonlight3
30.07.2007, 17:59
Hallo
Habe zwei Fragen.
1. Kann man den Rebellen Befehle geben ? Also zbs stehen bleiben, oder wieder mitkommen ?
Ja, lad dir Gmod Plus runter : http://garrysmod.de/download-file-52.html
Und damit kannste dann den npcs befehle geben...
ja denk ich auch mal das das mit easy weld geht!
Und wie kann ich sie kontrollieren wenn ich ein NPC spawne ( also im normalen NPC's Menü nicht im Gmod Plus ) ? Muss ich sie zu einem Team hinzufügen oder wie geht das ? Weil wenn ich im NPC Ctrl. Menü etwas anklicke passiert nichts.
ich habe auch mal´ne frage wie macht man ne console bei gmod 9 ?
micha211
31.07.2007, 10:03
ich habe auch mal´ne frage wie macht man ne console bei gmod 9 ?
rechte maustaste auf das desktopicon von gmod und hinter
Ziel:C:\Programme\Steam\Steam.exe -applaunch 215 -game "c:\programme\steam\SteamApps\SourceMods\gmod9" -console schreiben (rote eingefärbt)
Mit easy weld klappt es auch nicht ich komme nicht vom Fleck mit dem Fahrzeug.
Und die NPC's kann ich auch nicht kontrollieren.
Und die NPC's kann ich auch nicht kontrollieren.
Bei dem GMod+ Menü musst du sv_cheats auf 1 haben.
Zur Konsole: http://garrysmod.de/wiki/index.php/Konsolen_Befehle#Konsole_.C3.B6ffnen
Die Wiki gehört langsam genau wie die Suchfunktion im Forum dazu.
zu 2 : enfrezz es ^^
wenns net klappt dann probier einen leichteren gegensatnd aus auch wenn sie sehr klein sind können sie extrem viel wiegen und es geht auch mit normalen welds