Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hochzeit
Cmdr.Death
30.07.2007, 10:29
Und ein weiterer Screen aus den Tiefen der Speicherkapazität meines Rechners:
http://img338.imageshack.us/img338/7431/marriage2dh0.jpg
http://img338.imageshack.us/img338/2936/marriage2alonext1.jpg
Credit to imageshack.us for hosting!
Dapper_Dan
30.07.2007, 10:36
:shock::shock: wow, sehen echt geil aus! Sehr schöne Arbeit. Respekt alter! mach weiter so. ;)
TheRaPitoR
30.07.2007, 10:49
**staun** die sehen echt Geil aus :shock:
sieht wirklich gut aus! :shock:
und der vorbauch von der braut is auch nicht schlecht :gmod:
!Xirteg!
30.07.2007, 11:38
sieht wirklich gut aus! :shock:
und der vorbauch von der braut is auch nicht schlecht :gmod:
Oh man das hab ich auch gedacht naja egal die Details liegen woanders:gmod:
Geniales Bild :up:
Ich liebe einfach deine Bilder, so gut sind sie! :shock:
MarvZombie
30.07.2007, 12:21
Echt der Hammer! Hast du gut gemacht! ;)
Tobi4444
30.07.2007, 13:42
Mir gefallen diese Blüten nicht wirklich, auch die Braut lässt man lieber stehen ...
Der Hintergrund ist super.
Insgesamt recht gut, aber nicht überragend.
Cmdr.Death
30.07.2007, 18:18
Mir gefallen diese Blüten nicht wirklich, auch die Braut lässt man lieber stehen ...
Der Hintergrund ist super.
Insgesamt recht gut, aber nicht überragend.
Über Geschmack lässt sich nicht streiten, du kannst die Braut ja gerne über die Schwelle schubsen. Aber ich habe nicht so viel Erfahrung im Heiraten, so verzeih meine Unwissenheit ;)
Der Hintergrund ist jetzt nicht so der Ultraaufwand gewesen, da müsste ich mich eigentlich bei dem Ersteller der Map bedanken...und bei Photoshop.
Vielen Dank für die Kommentare :)
warum bedankst du dich eigentlich bei manchen, und bei manchen nicht?
Antikeks
30.07.2007, 18:24
ich fin dei bilder gut :D
Cmdr.Death
30.07.2007, 18:27
warum bedankst du dich eigentlich bei manchen, und bei manchen nicht?
Oh, Schande, tut mir leid.
Sollten alle eins bekommen, mein Fehler :-?
Oh, Schande, tut mir leid.
Sollten alle eins bekommen, mein Fehler :-?
Na dann! Nein, Spaß!
Also das Bild ist sehr schön, aber irgendwie finde ich dass man sieht dass das mehrere Bilder sind...
@Nugiman: Jetzt wissen wir ja warum du hier etwas postest :D!
@Nugiman: Jetzt wissen wir ja warum du hier etwas postest :D!
ach was, das stimmt doch gar nicht :gmod:
UGC-K3nny
30.07.2007, 18:53
HAMMER BILDER!
wo hast du die Models her? oder haste die selber zusammengeschnibbelt mit photoshop?
Antikeks
30.07.2007, 18:55
ach was, das stimmt doch gar nicht :gmod:
jaja das sagen se alle :guck:
Die Idee ist wirklich gut, du schaffst einen guten Kontrast zu allen 08/15 Waffenposings. Mir persönlich ist die ganze Szenerie zwar etwas zu kitschig, aber die Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden. Technisch gesehen ist das Bild auch gelungen!
Warnung! Interne Kerndistabilisierung!
Nicht verarbeitbares Bild indifiziert!
<Zu Perfekt>
Alarmstufe ROT!
bzzt...bzbz...bzz..
98093447569232452834729347594798324729458273453649 52834759283745369453245723453 /5
Warnung! Interne Kerndistabilisierung!
Nicht verarbeitbares Bild indifiziert!
<Zu Perfekt>
Alarmstufe ROT!
bzzt...bzbz...bzz..
98093447569232452834729347594798324729458273453649 52834759283745369453245723453 /5
übertreib mal nicht ;)
Tobi4444
30.07.2007, 19:44
Was ihr alle habt ...
Das Bild ist zwar ganz gut, aber bitte Leute, ich habe hier schon viel besseres gesehen ... macht nicht immer so einen Wind ...
Cmdr.Death
30.07.2007, 20:14
http://img100.imageshack.us/img100/5996/marriageoriginalske7.jpg
Das warn die Originale! Das sollte auch den Vorbau(ch) erklären ;)
@Topic: Wie schon gesagt, Geschmäcker sind verschieden...ich respektiere, wenn es jmd. nicht gefällt...aber man sollte ebenfalls anderen positiven Meinungen gegenüber tolerant sein.
Vielen Dank nochmals für die Kommentare...damit meine ich ALLE!
PS: Hoffentlich vergess ich nicht wieder einen...:D
Eins is aber beim Bild "verkackt" Die Kirche hat links ein kaputtes Fenster was mit Brettern zu genagelt ist ^^ .
hui fügst du den hintergrund erst mit photoshop ein? ich dachte du posed einfach alles auf ner map, wos ne kirche gibt! respekt! *(eine danksagung will)*
Cmdr.Death
30.07.2007, 20:54
Eins is aber beim Bild "verkackt" Die Kirche hat links ein kaputtes Fenster was mit Brettern zu genagelt ist ^^ .
Hast recht, ist mir gar net aufgefallen...:(
@nugiman = Wenns schöner macht ;)
Ich habe jedes Foto min. 2 mal, sowohl normal, als auch ein sogenanntes Isolationsfoto, also die betreffende Person in Gmod mit Farbe und Material Matt-Weiss versehen , damit sie besser in Photoshop isolierbar is.
Das passiert dann mit allen Figuren, die werden einzeln beleuchtet, bekommen Reliefränder und Schatten.
Erst dann kommt der Hintergrund.
wirklich ein sehr gutes Bild ;).
Die Blütenblätter sind etwas zu transparent. Bei dem Pfarrer links im Bild kann man seinen Finger durch ein Blütenblatt durchscheinen sehen, was vom Licht her evtl. zwar möglich wäre, jedoch trotsdem einfach auf zu durchsichtig hinweist, als wären es hauchdünne Plastikblätter :D.
Die Hände vom Bräutigam sind schlecht, da kleben die Finger hässlich zusammen. Aber da kannst du ja leider nichts für, sondern der Macher des Models :-?.
Aber ansonsten ist wirklich alles super toll. :)
Ich habe jedes Foto min. 2 mal, sowohl normal, als auch ein sogenanntes Isolationsfoto, also die betreffende Person in Gmod mit Farbe und Material Matt-Weiss versehen , damit sie besser in Photoshop isolierbar is.
Das passiert dann mit allen Figuren, die werden einzeln beleuchtet, bekommen Reliefränder und Schatten.
Erst dann kommt der Hintergrund.
klingt nach verdammt viel arbeit :shock:
ich bleib lieber dabei unbearbeitete comics und ragdolls zu machen :gmod:
Cmdr.Death
30.07.2007, 22:50
wirklich ein sehr gutes Bild ;).
Die Blütenblätter sind etwas zu transparent. Bei dem Pfarrer links im Bild kann man seinen Finger durch ein Blütenblatt durchscheinen sehen, was vom Licht her evtl. zwar möglich wäre, jedoch trotsdem einfach auf zu durchsichtig hinweist, als wären es hauchdünne Plastikblätter :D.
Die Hände vom Bräutigam sind schlecht, da kleben die Finger hässlich zusammen. Aber da kannst du ja leider nichts für, sondern der Macher des Models :-?.
Aber ansonsten ist wirklich alles super toll. :)
Die Blütenblätter sind, um ehrlich zu sein, absichtlich etwas durchsichtig. Ich habs versucht mit 100% Deckung, aber das hat das Bild zu sehr zerstückelt und sah komisch aus...deshalb dieser kleine Realismusfehler.
Bei den Händen hast du recht, ich habe zwar nachbearbeitet (siehe Original), aber ich werde wohl doch andere Handmodelle verwenden müssen.
@nugiman: Scheint viel Arbeit, aber ist insofern einfacher, als dass du net alles in eine Kameraposition reinposen musst...keine Kollosionen, keine Platzprobleme und schnellere Fehlerbeseitigung
...Übrigens...danke nochmals ;)