PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [S]Monitor(VGA) über LAN, statt Kabel



maddi04
29.07.2007, 20:26
Hi,
kennt ihr ne Software womit man über LAN eine VGA Verbindung schaft.
Nen Freund von mir hat gesagt das es sowasgibt, bloß leider habe ich den Namen vergessen.

Also Statt VGA/BNC-Kabel ein LAN-Kabel

mfg woebbi

Seamus
29.07.2007, 21:01
Versteh ich das richtig dass du dein Bildschirm mit einem LAN-Kabel anschliessen willst? :roll:
Das geht nicht und ist doch auch völlig unsinnig...

maddi04
29.07.2007, 21:13
nein, ich will das signal über ein LAnkabel z.b. vom laptop auf meinen pc übertragen
und dazu brauche ich ein tool

also 2 pc's ein monitor

lord7ofwar
29.07.2007, 21:17
Versteh ich das richtig dass du dein Bildschirm mit einem LAN-Kabel anschliessen willst? :roll:
Das geht nicht und ist doch auch völlig unsinnig...

Wohl keine Ahnung? Gehen tut es zb mit UltraVNC allerdings ist das soweit ich weiß nicht für Spiele geeignet aber mann kann super damit Arbeiten oder zb Steuern ich benutze diese Prog um mein FTP-Server zu steuern der PC hat zwei angeschlossene Kabel LAN und Strom. Tastatur, Maus (Ton glaube ich auch) und Bild würd übertragen

MFG :twisted: LORD :twisted:

Seamus
29.07.2007, 21:39
Wohl keine Ahnung? Gehen tut es zb mit UltraVNC allerdings ist das soweit ich weiß nicht für Spiele geeignet aber mann kann super damit Arbeiten oder zb Steuern ich benutze diese Prog um mein FTP-Server zu steuern der PC hat zwei angeschlossene Kabel LAN und Strom. Tastatur, Maus (Ton glaube ich auch) und Bild würd übertragen

MFG :twisted: LORD :twisted:Doch, Ahnung schon, nur Frage nicht richtig verstanden :roll:

maddi04
29.07.2007, 21:56
Danke, schonmal auch wenn ich es noch nicht ausprobiert habe...

@Seamus: ist doch halb so schlimm, ich denke meine formulierung war nicht unbedingt die beste... :)

lord7ofwar
30.07.2007, 08:33
Doch, Ahnung schon, nur Frage nicht richtig verstanden :roll:

Aso hab ich mir fast gedacht :P

sry das ich dich so Angegriffen hab mit Wohl keine Ahnung?

mfg :twisted: LORD :twisted: