PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Win-Benutzer: ASP.NET Machine A...



MarvZombie
29.07.2007, 20:09
Guten Abend!

Ich muss seit längerem immer meinen Benutzer beim Hochfahren auswählen (Auf diesem Willkommensbildschirm), obwohl ich nur einen Benutzer habe. Jetzt bin ich bei Benutzerkonten reingegangen, da ich den Benutzer umbenennen wollte. Jetzt ist mir ein 2. Benutzer aufgefallen: ASP.NET Machine A... Ich weiß nicht, woher der kommt. Ist der gefährlich? Ist es schlimm, wenn ich den lösche?

MfG MarvZombie

micha211
29.07.2007, 20:16
Der beutzer ASP.net steht also nicht auf der Willkommensliste?
Gib doch mal ASP.net ins i-net ein.

Seamus
29.07.2007, 20:17
Guten Abend!

Ich muss seit längerem immer meinen Benutzer beim Hochfahren auswählen (Auf diesem Willkommensbildschirm), obwohl ich nur einen Benutzer habe. Jetzt bin ich bei Benutzerkonten reingegangen, da ich den Benutzer umbenennen wollte. Jetzt ist mir ein 2. Benutzer aufgefallen: ASP.NET Machine A... Ich weiß nicht, woher der kommt. Ist der gefährlich? Ist es schlimm, wenn ich den lösche?

MfG MarvZombiehttp://www.mvps.org/marksxp/WindowsXP/aspdot.php


Der beutzer ASP.net steht also nicht auf der Willkommensliste?
Gib doch mal ASP.net ins i-net ein.ASP.NET ist keine Internet-url sondern sowas ähnliches wie PHP auf Basis des Microsoft .NET Frameworks.

MarvZombie
29.07.2007, 20:19
Danke. Habs falsch bei Google eingegeben. Dann hätten wir das ja auch gelöst. ;)