PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : counetr-strike source buyscript



The | Line
29.07.2007, 15:00
ich hab ma ne frage

ich hab mir n buy script geschriebn und möchte wenn ich die taste drücke das da noch ne chat nachricht kommt( zb m4a1 oder so) aber nur wenn ich jez ct bin kommt ma und wenn ich t bin komm ak

kann man das irgend wie machn?

Rasiel
29.07.2007, 16:22
bind "X" "buy ak47(weiß das command immoment nich genau) ; buy m4a1 ; say_team Ak47 / M4a1"

Wenn du noch mehr Hilfe deswegen brauchst adde mich in Xfire :P .

The | Line
29.07.2007, 16:53
ja so mein ich das ja net
wenn ich ein ct bin und ich zb f1 drücke kaufe ich ne m4 und es soll als nachricht m4 stehen
wenn ich aber ein t bin und ich f1 drücke kaufe ich ne ak und es soll ak47 stehen

-xTc-
29.07.2007, 17:28
Ich will nicht rumnörgeln oder so, keineswegs, nur ich dachte gerade, das man wenigstens ein bisschen auf seine äußere Form mit dem schreiben achten sollte. Ich meine damit korrekte Rechtschreibung, verständliches Deutsch und eventuell auch ein paar Wörter groß schreiben.

Aber nicht weil mich das stört, sondern weil man solche Threads bevorzugt (ich zumindest). Wer also wirklich dringend Hilfe benötigt, sollte vielleicht wenigstens "Counter-Strike: Source Buyscript" statt "counetr-strike source buyscript" als Thread-Titel benutzen.
So kommt man auch viel sympathischer rüber. ;)

Sry, das musste jetzt sein.

€dit: Aber damit ich auch ein bisschen helfen kann, ich glaube, sowas ist nicht möglich, was du meinst, ich wollte das auch mal machen, aber man kann in der Config leider nicht die Bedingung geben, dass man jetzt CT oder T ist. Ich würde einfach den Rat von Rasiel befolgen, dass du ganz einfach "M4 / AK47" schreibst, deine Mates werden dann schon wissen, was du gekauft hast. ;)

Fun47
29.07.2007, 17:32
Was ist das problem wenn da im chat M4a1/AK47 steht statt einfach nur AK47 oder M4a1?

Puma
29.07.2007, 19:22
So weit ich mich damit auskenne geht es nicht, aber.... es interessiert eh keinen was du kaufst.
Mich nerven solche Sachen immer.

Rasiel
29.07.2007, 21:48
ja so mein ich das ja net
wenn ich ein ct bin und ich zb f1 drücke kaufe ich ne m4 und es soll als nachricht m4 stehen
wenn ich aber ein t bin und ich f1 drücke kaufe ich ne ak und es soll ak47 stehen

Also du meinst als CT soll da nur stehen dass du ne M4a1 gekauft hast und als T das du eine Ak47 gekauft hast ? Soweit ich weiß geht das mit der Conole nich .
Dann mach doch Bind "F1" "buy ak47 ; say_team Ak47" und bind "F2" "buy m4a1 ; say_team m4a1