PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Forcefield Modelle V2



€r!k
28.07.2007, 00:00
Ja ich habe aus Langeweile mal einige Modelle erstellt.
Wie der Titel schon sagt, handelt es sich um die Combine Schilde / Kraftfelder /Forcefields, wie auch immer.
Auf jedenfall hab ich mehrere Varianten erstellt, die ähnlich wie bei den Metallplatten von den Phönix Modellen sind. Ich habe einmal die Größe 1x1, 2x1, 2x2, 4x2 und 4x4 erstellt. Ihr könnt diese dinge auch mit den Teilen vom Phönix Modellpack kombinieren, also sie haben die gleiche Größe.

Man kann durch die Combineschilde durchschießen, aber nicht mit physikalischen Objekten durchwerfen!

Und noch mal Achtung! Da ich die normale Textur der Schilde genommen habe, müsst ihr aufpassen, dass ihr die einzelnen Modelle nicht "verliert", da sie dann in einer bestimmten Entfernung durchsichtig werden.


http://www.garrysmod.org/downloads/?a=view&id=17459

Achtung! Es sind keine Spawncodes für GMod9 enthalten!
Für die GMod10 Benutzer: die Modelle liegen unter "erikszeug" und heißen "ff_1x1.mdl" usw.

Fixed: Man kann jetzt durch das Modell durchschießen und es hat ein geräuschloses Material.

Scarecrow
28.07.2007, 03:23
Höhö, spawnable Combine Shields. Für alle User, die nicht Mappen wollen :)

€r!k
28.07.2007, 03:30
Der Vorteil ist, man kann bei Fortwars es gemütlich als Fenster einbauen, wo man nur mit normalen Waffen durchballern soll. Raketen kommen ja nicht rein ;)

Im FP hab ich vom NeoDement nen Goldstar dafür bekommen lol... das kann jeder Anfänger was ich gemacht habe, aber ich hab ne Marktlücke geschlossen :D

Scarecrow
28.07.2007, 03:40
...das kann jeder Anfänger was ich gemacht habe, aber ich hab ne Marktlücke geschlossen :D

Wird Zeit mehr Marktlücken zu schließen ;)

€r!k
28.07.2007, 03:45
Bin ja schon dabei mit Blitzer, Grill, Tresor, Combine Schild, Rasenmäher, USB Stick usw. Ist alles schon im bau :D

Scarecrow
28.07.2007, 16:53
Ich muss mal gucken, ob ich ein paar RTS-Objekte baue, z.B. Hütten, Waffenlager, Stinger etc.

Wenn dann das Update kommt, vielleicht noch die Soldaten :gmod: