PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tonabbruch



Airfox
27.07.2007, 04:49
Moin Leutz , :)

Bei fast allen Spiele von mir bricht mitten drin der Sound ab . Manchmal nach 2 std , manchmal direkt nach dem Start . Da hilft jedesmal nur neustart des Pc's . Was ratet ihr mir ?

Vor allem bei CS:S , UT 2004 , HL2:d und Flatout . Gmod z.b. ist nicht davon betroffen

MasterBlaster
27.07.2007, 07:18
Hallo,

in erster Linie würde ich sagen du holst dir einen neuen Treiber.

Dass deine Kabel an den Boxen/Headset kaputt sind denke ich nicht.

Ich würde auch nochmal gucken ob die Soundkarte richtig drin sitzt.


mfg

MasterBlaster :gmod:

Scarecrow
27.07.2007, 17:08
Moin Leutz , :)

Bei fast allen Spiele von mir bricht mitten drin der Sound ab . Manchmal nach 2 std , manchmal direkt nach dem Start . Da hilft jedesmal nur neustart des Pc's . Was ratet ihr mir ?

Vor allem bei CS:S , UT 2004 , HL2:d und Flatout . Gmod z.b. ist nicht davon betroffen

Hatte das Problem mal bei GTA:SA. Ich hab einfach meine Soundkarte rausgezogen und den OnBoard Sound laufen lassen.

Airfox
27.07.2007, 17:14
So ich habe einfach mal ein bissle an der Soundkarte gerüttelt und den Treiber neu installiert :D
Noch habe ich Sound :)

Rasiel
27.07.2007, 17:46
Ich hab so ein ähnliches Problem wenn ich z.b. Trackmania Nations spielen und wenn die Zeit immer runter zählt von 3.... 2.... 1.... dann hat man headset so ein ganz schrilles geräusch und wir total laut . Headset : Medusa 5.1 mit Usb >,<

Lucid
28.07.2007, 11:54
Ich hab so ein ähnliches Problem wenn ich z.b. Trackmania Nations spielen und wenn die Zeit immer runter zählt von 3.... 2.... 1.... dann hat man headset so ein ganz schrilles geräusch und wir total laut . Headset : Medusa 5.1 mit Usb >,<

das hatte ich auch mal, also das schrille geraeusch zeug
realtek soundkarten sind einfach fuer'n... popo :D

topic:
ist deine soundkarte onboard oder pci?
wenn du dran gewackelt hast wirds wohl pci sein :gmod:

Airfox
28.07.2007, 12:18
Also jetzt gehts wieder :D

Also echt Realtek ist fürn Ar**** :)

Scarecrow
29.07.2007, 15:00
Onboard-Sound von ASUS sollte man an dieser Stelle erwähnen. Ich hab ihn und bin total zufrieden.