PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Defkaunta's Synchro - 3 Hundert Drittel Teil 1, 2 und 3 (NEU!) (Stand: 06.03.08)



Defkaunta
26.07.2007, 14:42
(UPDATE!: Der 3te Teil ist nach ewigen Konvertierungsschwierigkeiten endlich fertig geworden und steht euch nun zur Verfügung. Auch hier wünsche ich viel Spaß beim Anschauen;))

Hi Leute ich habe mir die letzten 2 Nächte gedacht: "Hmmm, was könnte man denn so machen wenn einem tierisch langweilig ist et voilá: EINE 300-SYNCHRO!:D

Also ich würde mich freuen wenn ihr euren Senf zu folgendem spontanen "Trash" abgeben würdet. So Schluss jetzt, hier ist sie:

Folge 1: "King Africa"

http://www.youtube.com/watch?v=pFCCQWAJCNA

Teil 2: "Mut zur Leidenschaft"

http://www.youtube.com/watch?v=64lNnDFlgUw

Teil 3 (NEU!): "Verteter und Helvetia" (NEU)

http://www.youtube.com/watch?v=Rya4el0ykHE

Ps.: Ich bitte all diejenigen unter euch, die ein Kommentar posten, mein video auch auf der youtube-seite zu bewerten! Danke schon mal im Vorraus! ;)

Antikeks
26.07.2007, 14:55
das ist lustig :D mit welchen programmen kann man sowas machen? :D

Pac_187
26.07.2007, 14:57
Hehe ganz cool!

Nur du hättest die Szene mit wo er normal SPARTAAAAAA schreit irgendwie
lustiger umsetzen können ;)

Und vielleicht auch noch eine andere Schriftart.


Ansonsten wirklich gut. :up:

Defkaunta
26.07.2007, 14:59
das ist lustig :D mit welchen programmen kann man sowas machen? :D

Wurde alles mit Sony Vegas 6 zusamengefriemelt;)

Grüne Gurken
26.07.2007, 14:59
This is..... Whirlpool!

Nett gemacht will eine Fortsetzung.:)

Scarecrow
26.07.2007, 15:18
Die Musik am Ende "Get down... get down..." :D

Und ich kann auch Fliegen ;)

€r!k
26.07.2007, 15:30
Ganz lustig gemacht, nur die Stimmen sind anfangs sehr leise und die Schriftart ist auch schwer zu lesen.

Scarecrow
26.07.2007, 15:31
Ganz lustig gemacht, nur die Stimmen sind anfangs sehr leise und die Schriftart ist auch schwer zu lesen.

Die Stimmen sind wirklich leise, meine Audioleiste war voll und ich musste euch auf dem TS muten :)

Defkaunta
26.07.2007, 17:42
Die Stimmen sind wirklich leise, meine Audioleiste war voll und ich musste euch auf dem TS muten :)

Ja stimmt, das nächste mal werde ich mal den Master höher stellen, oder Ähnliches damit man den Sound nicht so laut einstellen muss^^. Danke für die Info;)!

Scarecrow
26.07.2007, 17:50
Ja stimmt, das nächste mal werde ich mal den Master höher stellen, oder Ähnliches damit man den Sound nicht so laut einstellen muss^^. Danke für die Info;)!

Bei Vegas kann man die dB Zahl links in dem Kästchen erhöhen, glaube ich ;)

Weezer
26.07.2007, 21:17
"Mal eben deine Schulter ausrenken..."
"Papa, du tust mir weh."..
oder der Türsound von Half-Life 1 waren geil. :D

Scarecrow
27.07.2007, 00:56
"Mal eben deine Schulter ausrenken..."
"Papa, du tust mir weh."..
oder der Türsound von Half-Life 1 waren geil. :D

Ist mir auch direkt aufgefallen :)

Defkaunta
27.07.2007, 01:05
Ist mir auch direkt aufgefallen :)

Da ihr euch anscheinend sehr auf HL-Sounds in meinen Synchros freut, so habe ich (mal wieder spontan :roll:) eine weitere Synchro angefangen und schon wieder fertiggestellt. Bin grad beim Uploading, dann könnt ihr mein nächstes Werk (dieses Mal etwas kürzer) begutachten und ja mal raten wo ich dieses Mal einen Half-Life 2 - Sound versteckt hab^^.

Ps: Ach ja danke für die bis jetzt positive Resonanz;)

Weezer
27.07.2007, 01:07
Das wird einfach. :D Naja, abwarten. Vielleicht ein Zombieschrei oder sowas.

Defkaunta
27.07.2007, 01:20
Das wird einfach. :D Naja, abwarten. Vielleicht ein Zombieschrei oder sowas.

Nene so einfach will ich es euch nun auch wieder nicht machen!;)

Weezer
27.07.2007, 01:39
Gleich ist das Video da. :twisted:

Defkaunta
27.07.2007, 01:43
Gleich ist das Video da. :twisted:

Gerade frisch eingetroffen:D

Weezer
27.07.2007, 01:49
"Worauf hättest du Lust?"
"Staubsaugen!"

Dabei hab ich mich weggelacht aus irgendeinem Grund.

Aber ich hab leider nirgendwo nen HL1 bzw 2 Sound gefunden. :D

Defkaunta
27.07.2007, 10:21
"Worauf hättest du Lust?"
"Staubsaugen!"

Dabei hab ich mich weggelacht aus irgendeinem Grund.

Aber ich hab leider nirgendwo nen HL1 bzw 2 Sound gefunden. :D

Auflösung: Es ist das Geräusch des Feuers in der vorletzten Szene, als alle wehklagen über den zu rauhen Gangbang:D.

Grüne Gurken
27.07.2007, 10:59
Die Fortsetzung ist nur genial, "ich für meinen Teil geh jetzt einen Krieg anfangen"

Scarecrow
27.07.2007, 17:24
Auflösung: Es ist das Geräusch des Feuers in der vorletzten Szene, als alle wehklagen über den zu rauhen Gangbang:D.

Verdammt, hättest nen Spoiler machen sollen, aber egal. ;)

Dapper_Dan
27.07.2007, 17:32
lool, sau geil gemacht! Echt klasse Arbeit. :lol:

Defkaunta
27.07.2007, 18:03
Verdammt, hättest nen Spoiler machen sollen, aber egal. ;)

Ja sry, dass ich es euch vorgesagt habe;)

Weezer
27.07.2007, 19:08
Wann dürfen wir uns denn über den nächsten Teil freuen? (Jaah, ich werd noch bei Youtube voten.)

Apropos: Durch deine Videos hab ich endlich wieder Lust bekommen, meine eigene Synchro wieder zu starten, die ich schon seit Jahren plane. Es wird eine Synchro zum Film 28 Days Later, und die Ideen dazu sind mir direkt nachdem ich den Film gesehen hab gekommen. Wer weiß, vielleicht könnten wir da ein bisschen zusammenarbeiten? Wenn ja, dann schreib mich mal bei ICQ an. ^^

Defkaunta
27.07.2007, 19:40
Wann dürfen wir uns denn über den nächsten Teil freuen? (Jaah, ich werd noch bei Youtube voten.)

Apropos: Durch deine Videos hab ich endlich wieder Lust bekommen, meine eigene Synchro wieder zu starten, die ich schon seit Jahren plane. Es wird eine Synchro zum Film 28 Days Later, und die Ideen dazu sind mir direkt nachdem ich den Film gesehen hab gekommen. Wer weiß, vielleicht könnten wir da ein bisschen zusammenarbeiten? Wenn ja, dann schreib mich mal bei ICQ an. ^^

Mal schauen, momentan bin ich ein wenig ideenlos, aber das legt sich sicher mit der Zeit!;)

Apropos 28 Days Later: Jo wär dabei;)

Nugiman
31.07.2007, 14:33
lol geil!
"ich bin herkules, ich bin groß und stark" :up::rofl
5/5 :)

Mister Voll Gas
02.08.2007, 20:51
find die videos auch echt nice hatte auch vor mit nen paar freunden 300 zu synchroniesieren naja gibs ja jetz schon genug xD

mit welchem programm hast den ton aufgenommen?

Defkaunta
02.08.2007, 22:48
find die videos auch echt nice hatte auch vor mit nen paar freunden 300 zu synchroniesieren naja gibs ja jetz schon genug xD

mit welchem programm hast den ton aufgenommen?

Sony Vegas 6.0a

Defkaunta
06.03.2008, 16:12
(Um den 3. Teil anzusehen, bitte zum 1. Post gehen, danke!)

So Leute! Nach langer Zeit poste ich hiermit nun den wahrscheinlich letzten Teil der stumpfen Abenteuer des dollen Rudolph und seinen getreuen Recken!

Ich muss dazu sagen, dass ich den 3. Teil eigentlich schon vor etlichen Monaten posten wollte, jedoch Probleme mit YouTube hatte, da es von meinen Videos die Tonspur zunichte gemacht hat, daher etwas verspätet, der 3. Teil von 3 Hundeert Drittel "Vertreter & Helvetia".

Ps.: Mir war dieses Mal tierisch langweilig, also nicht wundern, wenn das Video nicht so prall rüberkommt wie die letzten Teile ;)!

Ach ja, falls ihr es gut oder schlecht fandet, bitte auch bei Youtube was dazu schreiben bzw. bewerten!

Danke!

MfG, Defkaunta

Pac_187
06.03.2008, 17:04
Genial :)

Ich finde die Szene mit dem "Schweizer"-Typen echt geil umgesetzt und
Synchronisiert!



Wäre schön wenn es noch einen 4. Teil geben würde :gmod:

€r!k
06.03.2008, 17:11
Genial :)

Ich finde die Szene mit dem "Schweizer"-Typen echt geil umgesetzt und
Synchronisiert!



Wäre schön wenn es noch einen 4. Teil geben würde :gmod:

Kann mich dem nur anschließen :D

monky2k6
06.03.2008, 19:27
Genial!
Mehr davon bitte :D

Dapper_Dan
06.03.2008, 19:56
Einfach nur der Hammer Defkaunta! Sehr schön gemacht...:shock: Manche die auch sowas machen, sollten sich mal ein Beispiel an dir nehmen. Hast du echt geil hinbekommen. Weiter so! Freue mich auf nächste Teile..;)

Doncrawallo
06.03.2008, 23:13
Absolut genial Synchronisation zum grössten teil echt gut geworden :) würde mich auf mehr teile freuen :)

Mingebag1
07.03.2008, 13:12
echt gut gelungen. Story große Klasse.Mir fiel keine sound veränderungen auf, in keinen der 3 Teile : )

skikk
07.03.2008, 14:59
Mir gefällts sehr! Bitte mehr :D.
MFG

Defkaunta
10.03.2008, 13:54
Mir gefällts sehr! Bitte mehr :D.
MFG

Eieieiei, ihr macht mich ja alle noch fertig:shock:! Naja ma schaun ob sich Rudolph nochmal ein weiteres Mal die Ehre gibt und noch Einen zum Besten gibt!

Prophezeien kann ich es nicht:D!

Ps.:

Dankeschön für die positive Kritik ;)!