Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie viel Zeit verbringt ihr mit mappen pro Tag
Ja will ma wissen wie viel Zeit ihr am Tag in Stunden ?
Also bei mir hängts auch von der laune ab,meist so 3 - 5 stunden ?
Kannst ja ne Umfrage machen.
Schulzeit: 2-5 Stunden
Wochenende/Ferien: 5 - 15 Stunden
Sind aber nur Durchschnitte. Es gibt auch Tage, an denen ich nicht einmal Hammer öffne.
monky2k6
25.07.2007, 00:48
wen das aber nur durchschnitt ist, gibt es auch mal tage an dehnen du nix anderes machst, oder?^^
Es gibt Tage, an denen ich ca. 5 Stunden Oblivion spiele und seit neuestem auch moddle
Scarecrow
25.07.2007, 10:25
Mittlwerweile hänge ich nur vor meinem Notepad rum. Aber damals waren das noch "Hammer Nächte" ;)
Es gibt Tage, an denen ich ca. 5 Stunden Oblivion spiele und seit neuestem auch moddle
Wahrscheinlich auch son freak wie mein Kumpel:lol:
Je nach lust und laune hocke ich 1min-15H dran:D, wenn ich nicht grad modele oder zocke
Ich mappe ab und zu mal, so 1-2 Stunden werden das dann schon.
1 Stunde, wenns hoch kommt 2 Stunden, ich hab auch n Real Life da draußen, deshalb ;)
Antikeks
25.07.2007, 13:31
zur zeit mappe ich garnichtmehr aber wenn ich mappe dann so 1-8 stunden halt net am stück
Naja hab vorgestern ma angefangen richtig zu mappen^^
1-2 Stunden, weil ich auch meinen GMod-Stundenzähler von xfire hochpushen will :D
1-2 Stunden, weil ich auch meinen GMod-Stundenzähler von xfire hochpushen will :D
Wenn XFire Hammer als Spiel erkennen würde, hätte ich innerhalb von meinen 2 Jahren garantiert mehr als 1500 Stunden.
Scarecrow
25.07.2007, 14:18
Kilometer... ach Stundenzähler hochpushen, schon oft gesehen ;)
Ich mappe höchstens 20 minuten pro Tag (wenn ich überhaupt mal Mappe)
Läuft immer so:
*Hammer öffne*
*irgendwas map*
*Mitkrieg das es scheiße ist*
*Hammer schließ*
:gmod:
Die meisste zeit Model, Render oder Programmier ich, aber in sachen Mappen versage ich immer kläglich. :D
Mappen ist geil :D :gmod: