PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der "Was spielt Ihr gerade..?" Thread



Moonlight
24.07.2007, 23:04
Hi! Mir war langweilig, und eig. find' ich so einen Thread ganz interessant...

Ich spiel gerade Silent Hill 4 auf Ps²
Find's echt nicht schlecht... muss mich echt mal dazu durch ringen,
das durch zuspielen (aber es ist schon so spät xD)

Schreibt einfach mal, was Ihr so spielt und sagt vielleicht ein, zwei Sätze dazu

Ich finde, dass Pc und Konsolen Games gennant werden dürfen

Rasiel
25.07.2007, 00:43
Hab immer noch die Xbox 360 von Ollie .
Also Dead Rising ist son Spiel wo man ingame 72h überleben muss (im Rl sind das 6 Std) undd du bist in ein Einkaufzentrum wo ein Zombie Virus ausgebrochen ist und es gibt über 300 Waffen z.b. Mähdrescher , Katanas , Wasserpistolen und was es sonst noch so im Einkaufzentrum gibts . Spiel is aber sau schwer und Indiziert :P .

Mitsuma
25.07.2007, 00:49
Naja ich ich spiel grad Rainbow Six Vegas (PC).
Meißtens mit nen Kumpel über hamachi.

Mr.Man
25.07.2007, 00:50
Ich spiel grad nix, aber hab grad eben im v10 meine (wie ich finde) geile neue kastenmap getestet =)

kuno_knast
25.07.2007, 12:07
Stronghold über LAN mit 2 Kumpels :gmod:
Bei GMod fehlen mir leider ständig die Bau-Ideen :(

-xTc-
25.07.2007, 12:16
Oblivion, zwar nicht jetzt aber gleich :D

€r!k
25.07.2007, 12:17
Ich spiel gerade XSI, man kann es aber mehr arbeiten nennen.


Der Thread überlebt nicht lange...

A.I.
25.07.2007, 12:30
World of Warcraft...

Irgendwie bin ich süchtig...;):D

Rávo
25.07.2007, 12:37
Resident Evil 4 PC USA

Schön zu modden das Spiel :)

Außerdem gibts da einen Genickbrecher als Spezialmove :D

!Xirteg!
25.07.2007, 13:20
Resident Evil 4 PC USA

Schön zu modden das Spiel :)

Außerdem gibts da einen Genickbrecher als Spezialmove :D

Ja mit Hunk hab ich gestern 155.000 Punkte geschaffen :shock:

Jay-D
25.07.2007, 13:29
Trackmania Nations ( seit nem Jahr schon ununterbrochen^^) PES6 und mal wieder FlatOut 2 ( Sportspielverrückter :D )
:gmod:

Rávo
25.07.2007, 13:49
Ja mit Hunk hab ich gestern 155.000 Punkte geschaffen :shock:

Mit HUNK hab ich jetzt das Hauptspiel durch. :gmod:

Solid Snake
25.07.2007, 13:59
aufm PC Dark Messiah MnM, Jack Keane Demo, Injurency Mod, für PS2 Midnight CLub 3 Remix

chris14465
25.07.2007, 14:13
Driver Paralell lines (PC) bin gerade wieder ausem Knast raus^^

Weezer
25.07.2007, 14:35
Ich zock grad auf meiner alten XBoX Deus Ex: Invisible War.

Einfach ein Hammergame, obwohl der erste Teil auch heute noch gut ist. :D

Milkakuh
25.07.2007, 14:48
Gmod 10 , Flatout 2 und Tomb Raider II bin aber zu blöd dafür schaff nedmals Venedig ;D.

Dapper_Dan
25.07.2007, 14:51
also ich habe gerade: Day Of Defeat - Source gespielt! :D

Scarecrow
25.07.2007, 17:16
Wenn ich was spiele, habe ich keine Zeit hier rein zu schreiben...

Der Thread hat jetzt nur noch eine Überlebenschance von 30%.

Moonlight
25.07.2007, 23:06
Wenn ich was spiele, habe ich keine Zeit hier rein zu schreiben...

Der Thread hat jetzt nur noch eine Überlebenschance von 30%.

Leute, nicht gleich so negativ sehen o.o"

Kennt ihr das nicht aus anderen Foren ?

Eig. meinte ich mehr so, was ihr von der Story gerade so spielt und nicht, dass ihr jedes mal posten müsst, wenn ihr Gmod anwerft ^^"

So wie Weezer, Chris oder Solid das gemacht haben...

ps: Gott, ich muss wirklich endlich mal SH4 weiter zocken :guck:

Weezer
25.07.2007, 23:38
Leute, nicht gleich so negativ sehen o.o"

Kennt ihr das nicht aus anderen Foren ?

Eig. meinte ich mehr so, was ihr von der Story gerade so spielt und nicht, dass ihr jedes mal posten müsst, wenn ihr Gmod anwerft ^^"

So wie Weezer, Chris oder Solid das gemacht haben...

ps: Gott, ich muss wirklich endlich mal SH4 weiter zocken :guck:

Naja, ich find SH4 nicht ganz so dolle wie SH2 und 3 (von 1 gar nicht erst zu reden, das war eh ein Meilenstein.) Das Feeling der SH-Teile kommt nicht so ganz rüber wie bei den anderen Teilen. Außerdem wurde auch einiges am Gameplay verändert. Es gab ja noch nie einen Teil vorher mit Gegnern, die man nicht töten konnte (= Geister, boah, sind die nervig). Aber trotzdem auch ein guter Teil. Ich hoffe, du kriegst das "gute" Ende. :D

€r!k
25.07.2007, 23:44
Kennt ihr das nicht aus anderen Foren ?



11. Wir sind nicht andere Foren.

Moonlight
26.07.2007, 01:12
Naja, ich find SH4 nicht ganz so dolle wie SH2 und 3 (von 1 gar nicht erst zu reden, das war eh ein Meilenstein.) Das Feeling der SH-Teile kommt nicht so ganz rüber wie bei den anderen Teilen. Außerdem wurde auch einiges am Gameplay verändert. Es gab ja noch nie einen Teil vorher mit Gegnern, die man nicht töten konnte (= Geister, boah, sind die nervig). Aber trotzdem auch ein guter Teil. Ich hoffe, du kriegst das "gute" Ende. :DIch dachte bis vor kurzem noch fast genauso wie du (davon abgesehen, dass ich bis jetzt noch keinen anderen Teil als den 4. gespielt hatte,
habe ich doch schon soviele Filme über die anderen gesehen, dass man meinen könnte, dass ich sie alle mehrmals durchgepsielt hätte o.o"),
bis ich mir mal den Spieleberater dazu gekauft hab'

Nicht weil das Spiel schwer ist (pff..), aber die Bilder und die Hintergedanken der Entwickler zu dem Spiel sind echt nice

Wenn man mal sieht, was die Geister mit der Geschichte zu tun haben, und wieviele Veränderungen beim 2. Besuch in der anderen Welt sind
(zuerst dachte ich auch nur "na toll, alles nochmal mit mehr Gegnern", aber die neuen Geister der Personen, die ja auch übergreifend zwischen
den Welten sind, und die Inschrift, die Eileen nun lesen kann, die Logik, dass einen der Mann im Mantel jetzt verfolgt, sowie die neuen
Zwischensequenzen und die Veränderungen der Wohnung in hinsicht auf Eileens Gesundheit sind eig. schon unabdingbar für die Geschichte)

Ausserdem haben sich die Entwickler viel Mühe mit den Kleinigkeiten gegeben (z.B. die Reviews auf die vorherigen Teile... das mit dem "Hasen Heißluftbalon fand ich zu geil xD - sowie die "Hunts", welche die Wohnung nach und nach auf suchen.. ich glaub es gibt 12 verschiedene..
und auch die anderen Geschichten des Hauses, die mit hinein verstrickt sind)

Also ich muss sagen, dass ich das Spiel echt nicht schlecht finde, auch wenn Sachen wie die tiefgängiege Story und diese grusel Athmosphäre
fehlten (wofür die Vorgänger ja predästiniert waren)

Sry, das ich jetzt soviel geschrieben hab ^^"

Aber wenn ich dashier durch habe, wollte ich mir als nächstes das 3. holen..
Dort fand ich die Athmosphäre eig. am gruseligsten (und ich mag den Hasen ;D)
Oder würdest du erstmal zum 2. raten ...?
(auf den 1. leg ich nicht soviel Wert.. naja, halt PsOne Grafik und viel zu schwer zu bekommen, abgesehen davon, dass ich schon nen Speedrun davon gesehen hab)
____________________________________
@Erik

Dafür das du erst 13. bist, und mit Half Life gesetzlicherweise nichts am Hut haben dürftest,
riskierst du hier 'ne ganz schön große Klappe...
Das war jetzt keines Falls böse gemeint, aber irgendwie passt die Redensart noch am besten

Immerhin musste ich mich gegen dein "der Thread überlebt eh nicht" verteidigen und du greifst mich an,
weil ich darauf verwiesen habe, dass ich das auch schon in anderen Foren gesehen habe..
Ich habe keines Falls geschrieben, dass es bekannt sein muss oder dass ich euch zwinge...
es war lediglich eine Frage
Und das nächste mal solltest du dir vor deinem Post vielleicht mal überlegen, was ich mit meinem Satz überhaupt ausdrücken will

Weezer
26.07.2007, 01:32
@ Moonlight:

Ich würde dir Teil 2 empfehlen, denn das ist ein vollkommen eigenständiger Teil (so wie 4), obwohl du in einer Zeitung im Spiel einen gewissen Walther Sullivan finden kannst. :D

-xTc-
26.07.2007, 12:28
@Erik

Dafür das du erst 13. bist, und mit Half Life gesetzlicherweise nichts am Hut haben dürftest,
riskierst du hier 'ne ganz schön große Klappe...
Das war jetzt keines Falls böse gemeint, aber irgendwie passt die Redensart noch am besten

Immerhin musste ich mich gegen dein "der Thread überlebt eh nicht" verteidigen und du greifst mich an,
weil ich darauf verwiesen habe, dass ich das auch schon in anderen Foren gesehen habe..
Ich habe keines Falls geschrieben, dass es bekannt sein muss oder dass ich euch zwinge...
es war lediglich eine Frage
Und das nächste mal solltest du dir vor deinem Post vielleicht mal überlegen, was ich mit meinem Satz überhaupt ausdrücken will

Pwnd. :D (Gut gemacht, ich bin schon lange der Meinung das Erik hier sein Mundwerk manchmal ZU weit aufreißt.)


Trackmania Nations ( seit nem Jahr schon ununterbrochen^^) PES6 und mal wieder FlatOut 2 ( Sportspielverrückter :D )
:gmod:

Trackmania Nations is richtig geil, aber ich habn Tipp für dich, wenn dus schon so lange zockst, warum holst du dir nicht United? Das is noch mal 1000mal besser und einfach der Hammer! :D Könnt ich ununterbrochen spielen.

Scarecrow
27.07.2007, 17:01
Dafür das du erst 13. bist, und mit Half Life gesetzlicherweise nichts am Hut haben dürftest,
riskierst du hier 'ne ganz schön große Klappe...
Das war jetzt keines Falls böse gemeint, aber irgendwie passt die Redensart noch am besten



Nach Gesetzt unter Jungedschutz ist es zwar nicht erlaubt, dass ein Minderjähringer ein solches Spiel kauft, aber das Gesetzt fällt aus, wenn ein Erziehungsberechtigter das Spiel gekauft hat und seinem Kind das Spiel gibt. Damit fällt das Ganze unter "freie Erziehungsmaßnahme".

monky2k6
27.07.2007, 17:07
Ich zock Populous nochmal durch, San Andreas Multiplayer zock ich auch sehr viel, Dark Messiah of Might and Magic und NATÜRLICH Gmod10^^

am meisten aber San Andreas und Gmod :gmod:

Reytoga
27.07.2007, 17:43
Nach Gesetzt unter Jungedschutz ist es zwar nicht erlaubt, dass ein Minderjähringer ein solches Spiel kauft, aber das Gesetzt fällt aus, wenn ein Erziehungsberechtigter das Spiel gekauft hat und seinem Kind das Spiel gibt. Damit fällt das Ganze unter "freie Erziehungsmaßnahme".

Heißt das dass es verboten ist, wenn man das Spiel anderswo herhat (zB. Über den Bruder/Freund). Also nicht dass ich das je gemacht hätte :D

€r!k
27.07.2007, 17:58
Nach Gesetzt unter Jungedschutz ist es zwar nicht erlaubt, dass ein Minderjähringer ein solches Spiel kauft, aber das Gesetzt fällt aus, wenn ein Erziehungsberechtigter das Spiel gekauft hat und seinem Kind das Spiel gibt. Damit fällt das Ganze unter "freie Erziehungsmaßnahme".

Genau, und meine Eltern interessiert es nicht wirklich. Und bisher wurde ich auch nicht durch irgendwelche Spiele übermäßig gewalttätig oder so. Ich spiel sie einfach und lass mich nicht beeinflussen :D


Ich spiele gerade Musikhören.

Scarecrow
27.07.2007, 17:58
Heißt das dass es verboten ist, wenn man das Spiel anderswo herhat (zB. Über den Bruder/Freund). Also nicht dass ich das je gemacht hätte :D

Bin ich mir nicht so sicher. Ich denke, dass der Bruder als Erziehungsberechtigter gilt, aber Freund weiß ich net so genau :-?

€r!k: Meine Eltern haben auch eine andere Meinung als diese Polygon... ach Politiker. Spiele, die agressiv machen, pfft :D

€r!k
27.07.2007, 18:03
Der Thread mutiert vom "was spielt ihr gerade" zum "was denkt ihr über Spiele" Thread ;)

Ich glaube man müsste den Titel mal ändern, sonst würden wirklich nur Posts kommen müssen, wo drinn steht "Ich spiele ... ." Mehr nicht. Finde ich total sinnlos.

Lasst es doch einfach zum Spiele Diskussionsthread werden und es hat einen Sinn (falls es den noch nicht gibt).

Blake
28.07.2007, 16:06
Und wen hier das thema verbote angesprochen wird kommt nachher wieder die diskusion über killerspiele :D

Ich zock Quake 4 momentan (auch wen multiplayer misshandelt wurde es gibt immernoch SP :mad: )

MarvZombie
28.07.2007, 17:22
Mein Kumpel war die letzte Woche da und hat Bomberman für die PSP mitgebracht. das hab ich mir jetzt auch geholt. :D Das macht echt Laune für Zwischendurch. Und Heroes of Might and Magic III & IV haben wir uns geholt. Das spiel ich auch noch...

Antikeks
28.07.2007, 17:37
Ich spiele gerade Overlord das mach irgendwie spaß :D.

monky2k6
28.07.2007, 17:42
Jaaa ich hab mir letztens auch (frustkauf xD) Quake4 geholt.. multiplayer hab ich noch net gezockt, z.Z. mach ich nur singleplayer.. naja ich hab vonner grafik etwas mehr erwartet und die 60hz machen mir echt kopfschmerzen >_<

aber ich finds ganz cool das man da net einen wie in HL2 (das normale) net auf rambo ist sondern man immer nen paar NPC's anner seite hat^^

also momentaner stand: SEHR VIEL SA-MP, mittel viel quake und wenig Gmod :gmod:

Scarecrow
28.07.2007, 18:14
Jaaa ich hab mir letztens auch (frustkauf xD) Quake4 geholt.. multiplayer hab ich noch net gezockt, z.Z. mach ich nur singleplayer.. naja ich hab vonner grafik etwas mehr erwartet und die 60hz machen mir echt kopfschmerzen >_<

aber ich finds ganz cool das man da net einen wie in HL2 (das normale) net auf rambo ist sondern man immer nen paar NPC's anner seite hat^^

also momentaner stand: SEHR VIEL SA-MP, mittel viel quake und wenig Gmod :gmod:

Hast du nen 60Hz CRT oder TFT? Ein TFT müsste dir eigentlich nichts anhaben.

Warrior330
28.07.2007, 20:05
company of heroes spiel ich in moment das spiel hats einfach in sich auch wenn ich NOCH auf mittlerer grafik es nur spielen kann.

Rávo
28.07.2007, 20:27
Street Fighter 2 Champions Edition auf dem MAME Kallarie Emulator,und zwar online!

monky2k6
28.07.2007, 21:46
ich hab en CRT... und bei den meisten spielen mit 85hz ist ja alles wunderbar.. ich erkenn das immer daran das es bei 60hz zu klein wird, also der moni nicht ganz ausgefüllt ist... hatte mal en prog das die hz zahl "festsetzt", aber das hat sich mit manchen spielen nicht vertragen >_<

Moonlight
29.07.2007, 00:01
Ich glaube man müsste den Titel mal ändern, sonst würden wirklich nur Posts kommen müssen, wo drinn steht "Ich spiele ... ." Mehr nicht. Finde ich total sinnlos.

Lasst es doch einfach zum Spiele Diskussionsthread werden und es hat einen Sinn (falls es den noch nicht gibt).

Find' ich gut, die Idee.. (bzw. ich dachte eh, dass hier jeder was zu seinem Spiel sagt, aber ihr macht das schon)

Ich bin jetzt Silen Hill 4 durch (hab das "mehr oder weniger gute" Ende, wo beide gerettet sind, aber die Wohnung
immernoch verseucht ist) .. bin ich eig. ganz zufrieden mit

(@Weezer: Das mit dem Zeitungsartikel wusste ich schon ^^"
Es gab aber nochmehr "Geimeinsamkeiten", wie z.B. alle Orte die man besucht hatten früher was mit Walter
zu tun (er ist z.B. früher mit der Ubahn zur Wohnung gefahren) und die vier Opfer, die man getroffen hatte,
haben alle Walter damals als kleines Kind verspottet bzw. geschlagen.. (hat man aus den Grabsteinen erfahren) ... naja... mal schauen, was jetzt kommt)

Und nun spiel ich gerade Rainbow Six Vegas und Kameo auf meiner übers Wochenende ausgeliehenen Xbox 360

Edit: @ -xtc-
Achja.. hab dein Post erst jetzt gelesen, aber nett das mein Beitrag Anklang gefunden hat ^^

mshalo2
05.08.2007, 14:34
Jetz grade schreib ich eigentlich was hier rein aber sons .... Halo 3 Beta

Nugiman
05.08.2007, 15:04
Battlefield 2 Project Reality :)