Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : SpaceTime 3D Beta
Kennt ihr schon den geilsten Browser, den es auf der Welt gibt?
SpaceTime 3D (Beta)!
Ein Browser vollkommen in 3D gehalten und besser aussieht als Vista! Glaubt ihr nicht? Schauts euch an!
http://spacetime.com/
Der Download ist kostenlos. Und das sieht echt gut aus! Ist jedenfalls ein Versuch wert. Und auf die Minimumanforderungen achtet ihr besser gar nicht, den meine liegen darunter und es läuft absolut flüssig!
Und auf die Minimumanforderungen achtet ihr besser gar nicht, den meine liegen darunter und es läuft absolut flüssig!
Es läuft vielleicht flüssig, aber wenn man noch weitere Anwendungen am laufen hatt macht es sich vielleicht schon etwas doller bemerkbar als ein anderer Browser wie FF oder IE.
Aber scheint doch recht lustig zu sein :D
Sieht geil aus :D
Wird zwar nie so gut wie FF , aber scheint spaß zu machen ^^
Ich bezweifle den Nutzen dieser dreidimensionalen Umgebung, das ganze scheint mir nicht übersichtlicher zu sein als ein ganz normaler Browser. Meiner Meinung nach bloss ein wenig "Eyecandy". :-?
So ich habe ihn getestet.....
Fazit : Suxxt :down:
chris14465
24.07.2007, 20:50
Ich hab ihn auch getestet, finde ihn eigentlich ganz in Ordnung.
Muss nur noch weiterentwickelt werden.
Aber ich bleib lieber bei meinem guten Firefox.
*DEAD*Pr0no0b
24.07.2007, 22:05
Ich surf grad damit. Ist für zwischendurch ganz lustig, allerdings fehlt mir das Feature, dass man auch in dem verkleinerten Fenster einer Seite rumklicken kann. Jetzt muss man das immer vergrößern...
Habs mir gedownloadet.
hmm gefällt mir. :D
Aber FireFox wird er nicht ersetzen. :D
btw. Ich hab den Post in den Browser geschrieben.
TheRaPitoR
24.07.2007, 23:46
das kahm gerade in GIGA ^^ naja ich hab mir den auch mal geholt ne nette spielerei aber sonst auch nicht mer....
Ich surf hier grad rum und muss sagen..
DAS TEIL RULT!
Das is echt geil! Ja, man ist etwas verwirrt dass man Tabs nicht schliessen kann^^
Aber daran gewöhnt man sich ;) Erstma gibts n Danke :gmod:
Grüne Gurken
25.07.2007, 10:01
Hat der Browser nun eigentlich endlich die Funktion Lesezeichen anzulegen oder einen Pop-up-Blocker.
(neu ist SpaceTime nicht wirklich http://www.golem.de/0706/52708.html)
Scarecrow
25.07.2007, 10:22
Wird wieder Zeit einen reinen Textbrowser zu holen...
Naja, ich mag sowas nicht. Nicht, weil es nicht schön aussieht oder gut funktioniert, sondern, weil es einfach zu viel Leistung für einen Browser schluckt. Soviel Aufwand verdient ein Internetbrowser ganricht ;)
Dinge die welt nicht brauch...:roll: