Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Service Pack 2 Problem!
Einen schönen Abend erstmal!
Na dann wollen wir gleich mal anfangen...
Ich zockte Gmod 10, da erzählt mir ein freund von SVN... Da denkt der liebe kleine TBB : Das muss ich haben!:gmod:
Er läd sich den Installer runter, Doch was spuickt dieser aus? SVN kann nicht installiert werden da Sp2 nicht instaliert ist...
Dan hab ich mir das Sp2 auf den recher gepackt, SVN installiert und TATAA!
Ich komm auf keinen server mehr -.-
Ich hab mal beim security center firewall und so ausgeschaltet da hilft nichts...
Könnt ihr dem kleinen lieben TBB aus der Patsche helfen?;)
Naja ich glaube ich kann dem armen kleiner TBB nicht helfen aber mal schaun.
Ersteinmal was ist Sp2? Wenn wir das wissen können wir/ich dir vllt helfen.
MfG:Moby
ps: Kann natürlich an diesem Sp2 liegen das du auf keinem Server mehr zugreifen kannst, da es vllt den zugriff verweigert.
Ersteinmal was ist Sp2? Wenn wir das wissen können wir/ich dir vllt helfen.
Guck mal in den Threadtitel ;)
Scarecrow
21.07.2007, 18:09
Guck mal in den Threadtitel ;)
Das SVN nicht funktioniert, kann auch an Microsofts Framework liegen, da gibt es auch Service Packs, denke ich.
:bash: :oops: *schäm* sorry habe ich übersehen :oops: :bash:
1. Problem hat sich erledigt...Danke trotzdem.
Also ich kann es mir net verkneifen: Owned! :)
Das SVN nicht funktioniert, kann auch an Microsofts Framework liegen, da gibt es auch Service Packs, denke ich.
2. Es ging darum das ich in keinen Server mehr komme, nicht das SVN nicht funtioniert. ;)
3. Ich will nicht wieder gleich einen neuen Tread eröffnen, aber wenn ich einen dedicated Server erstellen will, kann ich 1. Keine Map auswählen 2. Garrysmod nicht auswählen?
Du musst dir die Garrymod 10 Dedicated Version runterladen damit du das in Source Dedicated server wiederfindest.
Dedicated server setup (http://www.garrysmod.com/wiki/?title=Dedicated_Server_Setup)
Da wird erklärt wie man das macht.
MfG:Moby
Ach ne... Englisch -.-
Leute ich verstehn das nicht. Kann mir das nicht einer Schritt für Schritt auf Deutsch erklären?
Doppelpost-Edit:
Ach Kac*** hier -.-
Ich kann doch kein English, und wass muss ich da machen, Text Dateien oder was? Gibts keine Deutsche anleitung? *heul*
Wüääää *heul*
Kann mir niemand helfen?