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Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Stargate Mod Sound Problem



software2000
20.07.2007, 18:09
Hi,

ich habe mir gestern Garrys Mod V10 gekauft und installiert. Danach habe ich die Stargate Mod (http://www.garrysmod.org/downloads/?a=view&id=11108) installiert. Gestern hat der Sound noch funktioniert, doch als ich sie heute gestartet habe hörte ich keine Stargate Sounds mehr (Die restlichen Sounds funktionieren 100 %). Hat jemand eine Idee woran es liegen könnte ? In der Console erhalte ich folgende Fehlermeldungen :

SV_StartSound: stargate/dhd_atlantis.mp3 not precached (0)
SV_StartSound: stargate/dhd_atlantis.mp3 not precached (0)
SV_StartSound: stargate/dhd_atlantis.mp3 not precached (0)
SV_StartSound: stargate/dhd_atlantis.mp3 not precached (0)
SV_StartSound: stargate/dhd_atlantis.mp3 not precached (0)
SV_StartSound: stargate/dhd_atlantis.mp3 not precached (0)
SV_StartSound: stargate/dhd_atlantis.mp3 not precached (0)
SV_StartSound: stargate/dhd_atlantis.mp3 not precached (0)
SV_StartSound: stargate/gate_roll_atlantis.mp3 not precached (0)
SV_StartSound: stargate/gate_roll.mp3 not precached (0)
SV_StartSound: stargate/chevron_atlantis.mp3 not precached (0)
SV_StartSound: stargate/dhd_sg1.mp3 not precached (0)
SV_StartSound: stargate/chevron_inbound.mp3 not precached (0)
SV_StartSound: stargate/chevron_inbound.mp3 not precached (0)
SV_StartSound: stargate/dhd_sg1.mp3 not precached (0)
SV_StartSound: stargate/chevron_atlantis.mp3 not precached (0)
SV_StartSound: stargate/dhd_sg1.mp3 not precached (0)
SV_StartSound: stargate/chevron_inbound.mp3 not precached (0)
SV_StartSound: stargate/chevron_atlantis.mp3 not precached (0)
SV_StartSound: stargate/dhd_sg1.mp3 not precached (0)
SV_StartSound: stargate/chevron_inbound.mp3 not precached (0)
SV_StartSound: stargate/chevron_atlantis.mp3 not precached (0)
SV_StartSound: stargate/chevron_inbound.mp3 not precached (0)
SV_StartSound: stargate/dhd_sg1.mp3 not precached (0)
SV_StartSound: stargate/chevron_inbound.mp3 not precached (0)
SV_StartSound: stargate/dhd_sg1.mp3 not precached (0)
SV_StartSound: stargate/chevron_atlantis.mp3 not precached (0)
SV_StartSound: stargate/chevron_atlantis.mp3 not precached (0)
SV_StartSound: stargate/chevron_lock.mp3 not precached (0)
SV_StartSound: stargate/dhd_sg1.mp3 not precached (0)
SV_StartSound: stargate/chevron_atlantis.mp3 not precached (0)
SV_StartSound: stargate/gate_open.mp3 not precached (0)
SV_StartSound: stargate/gate_open_atlantis.mp3 not precached (0)
SV_StartSound: stargate/dhd_sg1.mp3 not precached (0)
SV_StartSound: stargate/dhd_sg1.mp3 not precached (0)
SV_StartSound: stargate/dhd_sg1.mp3 not precached (0)
SV_StartSound: stargate/dhd_sg1.mp3 not precached (0)
SV_StartSound: stargate/dhd_sg1.mp3 not precached (0)
SV_StartSound: stargate/dhd_sg1.mp3 not precached (0)
SV_StartSound: stargate/dhd_sg1.mp3 not precached (0)
SV_StartSound: stargate/teleport.mp3 not precached (0)
SV_StartSound: stargate/teleport.mp3 not precached (0)
SV_StartSound: stargate/teleport.mp3 not precached (0)
SV_StartSound: stargate/teleport.mp3 not precached (0)
SV_StartSound: stargate/teleport.mp3 not precached (0)
SV_StartSound: stargate/teleport.mp3 not precached (0)
SV_StartSound: stargate/teleport.mp3 not precached (0)
SV_StartSound: stargate/teleport.mp3 not precached (0)
SV_StartSound: stargate/gate_close.mp3 not precached (0)
SV_StartSound: stargate/gate_close.mp3 not precached (0)

Mfg
software2000

micropro
20.07.2007, 18:29
jepp, das liegt daran dass die sounds micht mitgeladen werden(is bei mir auch so) was du machen kannst ist folgendes: Spawne einfach beide gates (SG1 & Atlantis) und die passenden DHDs dazu , entferne sie wieder und du hast sounds.

mfg
micropro

software2000
20.07.2007, 18:32
Danke für die schnelle Antwort,

aber gibt es nicht noch eine elegantere Lösung ?

micropro
21.07.2007, 10:50
ka, sollte mit einem script gehen..nur..ich kann kein scripting:lol:

Pac_187
21.07.2007, 17:21
Finde die Luadateien, welche die Sounds benutzen...

Dann musst nur noch folgendes eintragen:

util.PrecacheSound( "PFAD/ZUM/SOUND.mp3" )




Aber mach das lieber nur, wenn du wirklich weist was du machst!