Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : hilfe es geht um eine fehler meldung brauche hilfebei meinem dedicatet server
coolman3
20.07.2007, 17:20
:) Hallo mir muss jemand helfen ich bekomme wenn ich auf meinem dedicatet server etwas von gmow3 oder phx pack spawnen will in der console folgende fehler meldung:
Error! Variable "$reflectentities" is multiply defined in material "phoenix_storms/glass"!:)
:) Hallo mir muss jemand helfen ich bekomme wenn ich auf meinem dedicatet server etwas von gmow3 oder phx pack spawnen will in der console folgende fehler meldung:
Error! Variable "$reflectentities" is multiply defined in material "phoenix_storms/glass"!:)
kannst du die models trotztdem spawnen?
ich hab solche errors staendig irgendwo und bei mir funktioniert alles
duerfte nicht das riesen problem sein
edit:
zumal der server eh keine grafiken berechnet
coolman3
21.07.2007, 07:49
ich kann die nit spawwnen ich drück angenimmenn auf die torpedo oder kanone oder sonst irgendwas da kommt dann garrnichts auch wenn icnb hundert mal draUF KLICKE:gmod::gmod:
Scarecrow
21.07.2007, 12:38
Es wäre nett, wenn ihr ein wenig auf die Rechtschreibung sowie Groß- und Kleinschreibung achten würdet ;)
Welche Version von Phoeix Storms Model Pack hast du? Kannst du mal den Download-Link angeben?