Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Betreff :Cs content
Deltawing
19.07.2007, 17:26
Eine Frage :Hab was gehört von "Counter Strike Content" ,dort sollte es gute Sachen geben weiß einer zufällig wo man das downloaden kann.Noch ne frage :Woher bekomme ich einen Blut-tool für Gmod9 .Noch die letzte Frage:Ich bin auf der suche nach einem Waffe Pack da wo man per vmfloader Benzinbomben Napalmbomben usw... spawnen kann.
mfg.:Deltawing
Solange du kein CS:S im Original besitzt und es auch nicht installiert hast,
ist der besitzt des Contents illegal!
Zur letzten Frage:
VMF Explosive Pack 2.0 (http://forums.facepunchstudios.com/showthread.php?t=286414)
Geht auch mit dem VMF-Loader von V9
Du brauchst dafür das Phoenix Modelpack um die Models zu sehen!
Deltawing
19.07.2007, 21:31
doch css hab ich wie sollte man den ansonsten Gmod spielen?
geht der Pack auch für Gmod9?
Ja das Pack geht auch für V9.
Und ein CS:S Spawnmenu sollte eigentlich schon in GMod eingebaut sein :-?
Deltawing
20.07.2007, 00:58
ja das schon aber einer hat am Server gesagt das heißt so ,das ist ein Mod da bekommt man Kisten Kabelrollen ,Strommasten,Transformator,Schaltpult....er hat gesagt das ist ein Mod ,nicht der normale css da gibts so eine Erweiterung!
Kann mir einer bitte helfen wie ich den VMF Explosive Pack 2.0 installiere den aus der Beschreibung werde ich einfach nicht schlau,denn ich hab ja nur 3 Dateien
micropro
20.07.2007, 13:02
ja das schon aber einer hat am Server gesagt das heißt so ,das ist ein Mod da bekommt man Kisten Kabelrollen ,Strommasten,Transformator,Schaltpult....er hat gesagt das ist ein Mod ,nicht der normale css da gibts so eine Erweiterung!
Kann mir einer bitte helfen wie ich den VMF Explosive Pack 2.0 installiere den aus der Beschreibung werde ich einfach nicht schlau,denn ich hab ja nur 3 Dateien
das steht in der readme, funktioniert afaik micht mit V9 :-?
Deltawing
20.07.2007, 18:15
was soll ich jetzt glauben?