Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bin da, wer noch?
burzelmann
17.07.2007, 20:48
Hallo,
nachdem mich diese nette Meldung hier
Hallo burzelmann,
unsere Aufzeichnungen belegen, dass Du bisher noch nichts in unserem Forum geschrieben hast. Warum schreibst Du nicht in unserem Vorstellungsforum einfach Deinen ersten Beitrag, in welchem Du Dich kurz vorstellst?
Warum erstellst Du nicht heute einfach Deinen ersten Beitrag und wirst damit aktiver Teil des GMod.de Forum Forums?
dazu aufgefordert hat, werde ich nun hier ein kurzes Hallo reinschreiben.
Hallo
Hab mir gestern den Garrys Mod 10 geholt und bin begeistert. Ich habe natürlich noch nicht ganz durchgeblickt aber das wird schon.
Antikeks
17.07.2007, 20:51
Naja, ich bin leider nicht da aber trotzdem Willkommen :D
Prüfe auf Aktualisierungen...Keine!
Lade "Begrüßung" (20 KB)........ Fertig!
Ändere Namen zu "burzelmann"
Rendere................ Fertig!
Initialisiere............. Fertig!
Willkommen imhttp://garrysmod.de/forum/images/logo.png, burzelmann!
System wird heruntergefahren....
:gmod:
© by A.I.
Ich bin da und heisse dich willkommen.
Herzlich willkommen.
Wer da ist siehst du hier: http://garrysmod.de/forum/online.php ;)
MFG Luzifer
Ich bin da und sage MOIN
... und bescherst uns augenkrebs dritten grades :(
willkommen im gmod.de/forum ! :D
Willkommen, willkommen in dem GMod-Forum. Sie sind in eine der besten unserer verbleibenden Foren gezogen, oder entsandt wurden. Das GMod-Forum bedeutet mir so viel, dass ich mir meinen Verwaltungssitz hier bezogen habe, auf der von unserem Gönner zur Verfügung gestellten GMod-Seite. Ich bin Stolz ein Mitglied von dem GMod-Forum zu sein. Daher möchte ich ihnen, ob sie bleiben oder nur durchreisen, zurufen: willkommen in dem GMod-Forum, in Sicherheit.
© by €r!k
Lieber Herr burzelmann,
Sie wurden für diese Mission ausgewählt da der Rat der Alten der Meinung ist nur sie allein können diesen Job übernehmen. Wir testeten jahrelang Berwerber/innen für eine Spezialeinheit mit höchstem Standart. Außer ihnen erwiesen sich zahlreiche Personen als unfähig. Ihre Mission wird sein die deutsche Garrysmod Community zu besuchen und sich dort zu einem geachteten Mitglied hochzuarbeiten. Anschließend werden wir die (Re)Aktionen der anderen Mitglieder untersuchen um so die neueste Studie der Menschheit voranzubringen. Zwar enthält diese Mission auch gefahren, welche sie aber verhindern können wenn sie Folgendes beachten:
* Achten Sie auf ihre Rechtschreibung. Die Community legt sehr viel Wert darauf!
* Benutzen sie zuerst die Forensuche bevor sie Fragen stellen!
* Seien Sie nett zu anderen!
Die restlichen Regeln können Sie hier lesen: Bitte Klicken!
Wir wünschen ihnen einen angenehmen Aufenthalt!
Mfg
Ihr Auftraggeber
© by Reytoga
Dapper_Dan
19.07.2007, 12:24
Ich Bin Auch Da Und Sage: Herzlich Wilkommen
MarvZombie
19.07.2007, 12:26
Moin Moin
Waaaghboss
19.07.2007, 16:08
Hallo da!