Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Street...
Cmdr.Death
15.07.2007, 23:12
...ball
Bevor ich hier gänzlich in der Inaktivität versinke, poste ich lieber mal wieder was. Ist schon etwas älter...
Das folgende Bild war mal ein Versuch, etwas aus den alltäglichen "Ich hab ne Waffe, also bin ich ein großer Held"-Screenshots rauszukommen.
Ihr könnt das Ding noch vergrößern, wird riesig:
http://img167.imageshack.us/img167/7309/streetball2zb6.jpg
Und hier ne Zusammenstellung der Originale:
http://img527.imageshack.us/img527/3954/streetballoriginalswr9.jpg
Danke an imageshack.us fürs Hosten
Was verwendest du da den für Models... :D
Im Ernst, das Bild ist dir wirklich gelungen, das einzige was mir nicht gefällt sind die zu harten Schatten auf dem Gesicht der Frau.
Sieht genial aus! Ob diwako da mithalten kann? :D
MarvZombie
16.07.2007, 09:38
Nice! :gmod:
http://marvinimus.ma.funpic.de/Forum/Zentimeter/100P.png
Da.Smoker
16.07.2007, 10:16
o.o
GEIL!:shock:
Die Methode ist wirklich genial!
Einen "neuen" Skin einfach mal so erstellt :)
Aber wie Seamus schon sagte, der Schatte auf dem Gesicht der Frau
ist stark zu erkennen und sieht so abgehackt aus.
Cmdr.Death
16.07.2007, 12:24
BILD UPDATE!
Leute, man kann über alles reden...ich hab jetzt mal vorsichtigst die Schatten etwas retouchiert...Danke für die Kritik.;)
@Erik: Ich hab mir diwakos Bilder mal auf PHW angesehen, und habe festgestellt, dass wir komplett andere Editierstile haben.
Außerdem geht es echt nicht darum, besser zu sein als jmd. anderes, sondern einzig und allein um gute Bilder und Comics.
Danke für eure Kommentare!
Hey du und Diwako, ihr könnt sicher richtig geile Comics zusammen machen!
Ihr seid spitze!
b2t
Ich find an dem Bild alles okay, liegt wohl daran dass ich das Original Bild mit dem Schatten der Frau nicht gesehen hab. Wirklich nichts zu bemängeln! Du bist guuut!
nice sieht echt gut aus :shock:
Cmdr.Death
16.07.2007, 12:39
Hier ist nochmal der Link zum alten Bild:
http://img511.imageshack.us/img511/7344/streetballia1.jpg
!Xirteg!
16.07.2007, 12:45
Dieses Bild ist göttlich eines der besten die ich je gesehen habe!
Weiß nicht was ich sagen soll.....bin echt sprachlos.......obwohl ich sagen muss das, ich die hand der frau ein wenig zu weich gemacht ist....sieht so plastisch aus^^...aba sonst 1A
Wow ist dir echt super gelungen. Weiter so :gmod:
5/5
Unglaublich!
Jetzt beginnt der Kampf zwischen diwako und Cmdr.Death!
Wer ist der König der Bildbearbeitung in diesem Forum?
:D
Sieht wirklich stark aus!
Cmdr.Death
16.07.2007, 17:50
Jetzt beginnt der Kampf zwischen diwako und Cmdr.Death!
Wer ist der König der Bildbearbeitung in diesem Forum?
:D
Fordert so einen Kampf nicht heraus...ich kenne eine ganze Reihe anderer Leute, bei deren Editing-Fähigkeiten mir regelmäßig die Kinnlade runterklappt. Ich gehe einfach mal davon aus, dass es diwako manchmal ähnlich geht.
Und ein König, mit dem ein Dritter den Boden aufwischt, ist doch net so arg würdevoll, stimmts? ;)
Tobi4444
18.07.2007, 10:49
Auch wenn mich Bildbearbeitung eher weniger Interessiert, und ich eher auf den Inhalt achte, muss ich sagen das dieses Bild nicht schlecht geworden ist.
Hier kann man nicht viel meckern, das Thema "Streetball" spricht mich allerdings weniger an(bin da eher für düstere Themen), und kann bei mir nicht allzuviel Begeisterung auslösen.
Und deinem letzten Kommentar stimme ich voll zu, habe auch schon einige andere gute Bilder gesehen, in denen das Editing mehr als gut ist.
Es wird immer einen besseren geben, auch in Zukunft, wichtig ist einfach dass man sich bei seiner Sache mühe gibt, und das Publikum begeistern kann, es sollte ja Spaß machen, darum gehts immerhin.
Cmdr.Death
18.07.2007, 20:39
Da wirst du Pech haben, ich hab noch ein anderes Bild auf Lager, das nur noch etwas Feinschliff braucht..wird dir aber zu bunt sein.;)
Hauptsächlich wollte ich mal von Waffenposings runterkommen, und ich bin nicht so der Gruselfilmfan, aber mal sehen, was sich machen lässt...aber erst nach der Veröffebtlichung von TTR 2.
Ansonsten stimme ich dir vollkommen zu...Konkurrenz belebt das Geschäft, aber Comics zu ranken ist erstens schwierig und zweitens Blödsinn.
Bei PHW drüben gibt es ACMs mit wahnsinning toll editierten Comic, die Story macht aber nicht viel her.
Andere haben eher ein 0815 Editing, aber ne krasse Story oder richtig guten Humor.
Es gibt leider nur wenige die beides verbinden können.
Was mich nicht davon abhält, auch niedriger qualitative Comic (klingt eigentlich etwas arrogant) zu lesen und zu mögen.
Vergrößerst du deine Bilder eigentlich noch um einiges oder hast du 'nen sehr großen Bildschirm? :|
Cmdr.Death
19.07.2007, 19:06
Vergrößerst du deine Bilder eigentlich noch um einiges oder hast du 'nen sehr großen Bildschirm? :|
Ich habe einen 1680x1050er Monitor, da aber die meisten Figuren zusammengesetzt sind, kann man da natürlich erstaunliche Ausmaße erreichen.
Der einzig massiv vergrößerte Bereich ist der Hintergrund, was aber durch die Unschärfe net auffällt.
Mir gefällt alles an dem Bild!
Streetball 4 life : )
Gefällt mir sehr gut.
btw. 1680x1050 (22Zoll 16:10) :gmod: hab ich auch. :gmod: