Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Trojaner nach GMod 9.4?

Hydro
13.07.2007, 22:41
Hallo. Ich habe mir die Gmod 9.4 geholt und die hat recht gut funktioniert, naja auf einmal wurde im Spiel alles unscharf. Da habe ich sie gelöscht und eine neue Version von einer officielen HL2 Seite geholt. Sie ging auch gut, jedoch habe ich danach Day of Defeat Source gezockt, und fast immer wenn ich geschossen habe (auf einen Gegner) wurde die Waffe von alleine gewechselt. Da der server keine Mod hatte, und nur ich das Problem hatte dachte ich, dass eine Taste schuld sein muss. Das ist jetzt jedoch auch ausgeschlossen. Da war meine nächste reaktion ein Scan von AVG, (neueste Version) jedoch wurde nichts gefunden. Ich habe die Gmod gelöscht, jedoch besteht das Problem weiter. ES ist auch kurz nach der Install. der Gmod aufgetreten. Was nun? Kann nicht mehr richtig zocken! Mein Anti Vir findet noch immer nichts. Und als ich die Gmod gestartet hatte, und danach Abschalten wollte stand da, dass irgenteine Installation einer dubiosen exe datei, durch das Auschalten abgerbrochen wurde.
Diese Meldung kam immer, nachdem ich Gmod gelöscht hatte nicht mehr?:|

Pac_187
13.07.2007, 22:44
Sehr merkwürdig...

Von welcher "offiziellen" HL2 Seite hast du es denn gedownloadet?

@ DOD:S Problem:

Lösch mal die config.cfg
cfg Ordner ( befindet sich im DOD:S Hauptverzeichnis )

Hydro
13.07.2007, 22:46
Das weiß ich leider nicht mehr. Sie war jedoch sehr groß, und sah sehr original aus. Mit vielen funktionen Infos usw.

Pac_187
13.07.2007, 22:48
Lade dir mal die V9.0.4c ( c weil LoC noch ein paar Bugs gefixt hat )
Klick! (http://garrysmod.de/version-9-downloads.html)
und guck dann ob es geht.

Hydro
13.07.2007, 22:52
Die Gmod 9.4.c hatte ich zu erst, habe die config gelöscht. Hoffe es geht wieder normal. Danke :) Bei dieser (gmod) war plötzlich alles unscharf, und der Fehler nicht mehr zu beheben. Da habe ich sie gelöscht und mir eine andere geholt.

Hydro
14.07.2007, 12:26
Hmm, mein DoD Problem ist noch immer vorhanden. Das löschen der Config hat leider nichts bewirkt. :( Trozdem danke für den tipp.

Pac_187
14.07.2007, 12:33
Hast du den DoD:S Ordner mal gelöscht, DoD:S gestartet und es dann
probiert?

Hydro
14.07.2007, 16:21
Was meinst du genau?

Pac_187
14.07.2007, 22:39
Geh in den Ordner deines STEAM-Accounts:

Ein Beispiel:
X:\Valve\Steam\SteamApps\DEIN_ACCOUNT