PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Richtiges Space Shield



Dark-Noir
13.07.2007, 21:24
hi,

wollte mal fragen ob mir einer nen richtiges Space Shield Scripten könnte. Es sollte Energy und Coolant verbrauchen und alle Arten von Prop's schüssen aus mg usw. standhalten bis die Energy verbraucht ist oder es durch
überhitzung abschaltet oder explodiert es sollte auch durch wire zu steuern sein und wo man auch die höhe, breite und die tiefe (x,y,z) einstellen kann.
Ambesten noch mit Shield einschlags effect

Wäre net wenn das einer machen würde oder mir erklären wie das geht.

:gmod:

Pac_187
13.07.2007, 21:37
Sonst noch was?
( Das wird hier keiner umsetzen können! )

Dark-Noir
13.07.2007, 21:41
war nur ne anfrage

Pac_187
13.07.2007, 21:44
Also hier kannst du, wenn du ne Anfrage stellst, nur kleine simple und
leichte Dinge "beauftrage".

Leider gibt es nur sehr wenig Leute hier die Lua teilweise beherrschen

;)

( entschuldige, wenn ich im 1. Post unfreundlich geklungen habe )

Dark-Noir
13.07.2007, 22:06
Dann sollte man nicht schreiben " Hier könnt ihr euch neue Scripte wünschen " sondern " Hier könnt ihr euch kleine simple Scripte wünschen "

und das es sehr wenige leute gibt die das können is mir klar

Pac_187
13.07.2007, 22:11
Wenn man solch ein Forum eröffnet, kann man ja vorher nicht wissen, wie viele
Leute sich für Lua interessieren bzw. sich damit beschäftigen.


Und wenn du meinst, das der Untertitel nicht passt, kannst du LoC
ja eine PN schicken und ihn darauf aufmerksam machen ;)

Dark-Noir
13.07.2007, 22:18
aber ma zurück zum thema könnte man sowas überhaupt Scripten und wie lange würde es dauern

Pac_187
13.07.2007, 22:23
Ich denke das es schon möglich ist,
nur braucht man dazu sehr viel Zeit und
sehr gutes Wissen über Lua.

Kannst ja mal im FacePunch requesten ;)
Klick! (http://forums.facepunchstudios.com/forumdisplay.php?f=53)

Dark-Noir
13.07.2007, 22:35
könnte ich besser englisch würde ich das ja aber so, wenn avon wieder da ist muss ich ihn ma fragen

Pac_187
13.07.2007, 22:37
Ich glaube nicht das der zurück kommt...

Der ist jetzt erstmal mit dem VMF-Suite beschäftigt ( Jinto helfen )

Alex22
13.07.2007, 22:56
Vieeel zu schwer. Für jede Schild größe bräuchte man n neues Model (und n model damit auch Schüsse abgehalten werden). Es gibt doch schon viele Schilde (sogar welche die Energy brauchen). Such einfach nach denen.

Dark-Noir
13.07.2007, 23:13
muss ja nicht sofort sein aber zurück kommen wird er bestimmt wenn er Stargate final und vmf suit fertig hat.
die sind alle schrott wie zb. das space shield es braucht zwar energy kann aber keinerlei schüsse aufhalten

Araxiel
14.07.2007, 00:01
frage: Ballerst du mit der SMG rum, während du in deinem raumschiff hockst? Oder hast du je irgendeinen Scifi-film/-buch gesehen/gelesen bei dem leute mit handfeuerwaffen, MPs und sonstige, ähnliche sachen auf raumschiffe ballern (und dies eine wirkung erzielt, und nicht nur so bei der flucht passiert, dass die gegner da nicht nachgekommen sind)?

Dark-Noir
14.07.2007, 12:33
es gibt doch nicht nur smg sondern auch raketenwerfer oder auch miniguns in gmod10 und ich meine mit mg usw. auch das turret tool

SMILIE
14.07.2007, 15:47
Hier ist ein Space Shield.
http://forums.facepunchstudios.com/showthread.php?p=5534067
Das kann zwar nicht so viel wie du willst aber zuminderst etwas.

mfg SMILIE

Dark-Noir
14.07.2007, 17:23
das ding kann garnichts habe ich auch schon mal geschrieben

Mr.Man
15.07.2007, 08:11
Ich hab ne Frage, gleiches Thema aber anderer Wunsch.
In GMod9 habe ich immer gesucht wie ein wilden, aber NIE die Combine-Shields aus HL² gefunden. Ich hoffe, dass es die in GMod10 zum Download gibt.
Kennt da jemand nen DL?
Oder ist dieser Link (weiter unten) so eins?
Danke für Antworten!

Link: http://forums.facepunchstudios.com/showthread.php?p=5534067

€r!k
15.07.2007, 08:43
Der Link wurde doch oben schon gepostet.

Wenn du diese Combine Kraftfelder haben möchtest, musst du mappen können.

``RETOXx
15.07.2007, 11:57
bitte wenn schon das hier von dem anderem bekommt man augenkrebs
:arrow: http://garrysmod.org/downloads/?a=view&id=11612

Dark-Noir
15.07.2007, 13:42
Das Shield ist schon geil muss nur noch der verbrauch von energy und coolant rein.

B0B
15.07.2007, 21:45
Leider gibt es nur sehr wenig Leute hier die Lua teilweise beherrschen
;)


ne is kla die leute werden ja auch gleich verjagdt

Pac_187
16.07.2007, 09:57
Also ich habe bis jetzt noch niemand anderen hier außer
Pron00b
Scarecrow
und mich
gesehen der sich hier irgendwie für V10 Lua interessiert.
Niemand der z.B. ein Projekt von sich vorgestellt hat oder
irgendetwas woran er arbeitet...


Und von Verscheuchen kann hier nicht die Rede sein,
denn Scarecrow hat z.B. auch schon ein sehr guten Beginner´s Guide (http://garrysmod.de/forum/showthread.php?t=7843)
geschrieben.

Scarecrow
16.07.2007, 18:16
Und wem das alles nicht reicht, der darf natürlich auch fragen. Ich zumindest hätte nichts dagegen.
Aber wenn ihr meint, ihr würdet verscheucht werden, dann hilft euch das nur wenig.

PS: Das wir euch nicht jeden Wunsch im Wünsche-Subforum erfüllen, hat nichts mit Verscheuchen zu tun. ;)

Neico
16.07.2007, 23:08
Also ich habe bis jetzt noch niemand anderen hier außer
Pron00b
Scarecrow
und mich
gesehen der sich hier irgendwie für V10 Lua interessiert.

Issss klar. dan solltest du mal besser in der section gucken -.-" und euch auch nur eins meiner sachen zu zeigen wer zeitvergeudung da eh keiner ahnung hat mit umzugehen (und es nebenbei nich öffendlich gemacht wird) und das mit dem energy einbauen is ja mal voll einfach mehr im fp lesen dann wisster wies geht des kann man sogar scho fast ohne lua kenntisse :roll:

Pac_187
16.07.2007, 23:34
Neico,

wenn du es so gut kannst, warum machst du es dann nicht?

Unterstützung kann man immer gebrauchen!

Ich bin halt nicht der Lua Pro der alles kann:roll:

Neico
17.07.2007, 00:44
Wiso ichs ncih mach? weil ich von euch nix mehr halt und kein bock mehr hab meine zeit zu verschwenden und am ende dann auch noch wegen irgendwas angemekert zu werden (das meinte er wohl mit verscheuchen ;))

Scarecrow
17.07.2007, 07:14
Wiso ichs ncih mach? weil ich von euch nix mehr halt und kein bock mehr hab meine zeit zu verschwenden und am ende dann auch noch wegen irgendwas angemekert zu werden (das meinte er wohl mit verscheuchen ;))

Dann ist das wohl nichts für dich, denn ich kenne keine Programmierfirma, in der es Anders ablaufen würde. ;)

B0B
26.07.2007, 09:38
sry das ich mich jetzt erst melde aber mit den verscheuchten meinte ich ja auch net unbedingt das der jenige hier in der lua section was gepostet hatte sondern er hat nen neuen server bereitgestellt und ihr meckert erstma alle rum :roll: weil er mein dedicated und ihr meint net und dann meint ihr er hät nen doppelaccount:bang: aber wenn ich gleich bei meinen post solche antworten bekommen würde würd ich hier auch nie wieder reinschauen:bash:

Scarecrow
26.07.2007, 12:12
sry das ich mich jetzt erst melde aber mit den verscheuchten meinte ich ja acuh net unbedingt das derjenige hier in der lua section was gepostet hatte sondern er hat nen neuen server bereitgestellt und ihr meckert erstma alle rum :roll: weil er mein dedicated und ihr meint net und dann meint ihr er hät nen doppelaccount:bang: aber wenn ich gleich bei meinen post solche antworten bekommen würde würd ich hier auch nie wieder reinschauen:bash:

Das Gleiche kann man von der Rechtschreibung des Ein oder Anderen sagen. Tut mir leid, aber ich habe kein Wort verstanden.

B0B
27.07.2007, 23:37
ne net wirklich komm da sind kaum falsche wörter drin du meinst wohl eher grammatik und satzstellung :duck und zur groß und klein schreibung: werds sowieso bald net mehr geben :lol:

Fun47
27.07.2007, 23:52
sry das ich mich jetzt erst melde aber mit den verscheuchten meinte ich ja auch net unbedingt das der jenige hier in der lua section was gepostet hatte sondern er hat nen neuen server bereitgestellt und ihr meckert erstma alle rum :roll: weil er mein dedicated und ihr meint net und dann meint ihr er hät nen doppelaccount:bang: aber wenn ich gleich bei meinen post solche antworten bekommen würde würd ich hier auch nie wieder reinschauen:bash:

lol genatzt oder? :D

Scarecrow
28.07.2007, 17:20
ne net wirklich komm da sind kaum falsche wörter drin du meinst wohl eher grammatik und satzstellung :duck und zur groß und klein schreibung: werds sowieso bald net mehr geben :lol:

Logsicherweise ja, aber die Regeln summen ein anderes Lied.