PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tada ! Identitätsverlust ab Folge 1



hitman266
11.07.2007, 19:24
Hallo,
Ich habe heute die erste Folge fertig gemacht , nur leider ist die Bild quali und manche texturen die ich eingefügt habe , wie z. B . die Polizeimarke schlampige arbeit.Ich hoffe trodzdem das es noch im Rahmen des lesbaren is und wünsche euch Viel Spaß.

Folge 1: Der Mord
Part 1:
http://img521.imageshack.us/img521/2205/dermord1cb0.jpg
Part2:
http://img357.imageshack.us/img357/691/dermord2qu0.jpg


MfG, hitman266 (in-game ULTiMaTe123)

PS: Sagt mir ob ich den Comic fortsetzen sollte.

Moby
11.07.2007, 19:31
Naja ein bisschen Posing probleme aber ansonsten ein gans gutes Comic!
Weiter so zeig uns ob Michelle etwas passiert ist... ;).
Mfg:Moby

€dit: Ach ja die Schrift ist zu klein! Größer machen!

Dapper_Dan
11.07.2007, 19:34
:shock: wow, ja sieht doch schon mal ganz gut aus, aber die teile sind ein bisschen zu klein also ich meine man kann sie nicht so gut lesen, aber sonst echt gut! Gute Arbeit, weiter so.

-xTc-
11.07.2007, 19:57
Auch wenn der Comic vlt nicht so gedacht ist, ich musste echt lachen. :lol:
Das komplett blutverschmierte Gesicht nach dem kleinen Sturz hat mich echt vom Hocker gehaun. xD

Die Geschichte versteh ich aber nicht so ganz (ich vermute mal, das is so geplant, das man noch etwas zu wenig weiß).

Achja, der Polizist steht im vor-vor-letzten Bild (von Part 1) sehr sexy da. :gmod:

hitman266
11.07.2007, 20:13
Auch wenn der Comic vlt nicht so gedacht ist, ich musste echt lachen. :lol:
Das komplett blutverschmierte Gesicht nach dem kleinen Sturz hat mich echt vom Hocker gehaun. xD

Die Geschichte versteh ich aber nicht so ganz (ich vermute mal, das is so geplant, das man noch etwas zu wenig weiß).

Achja, der Polizist steht im vor-vor-letzten Bild (von Part 1) sehr sexy da. :gmod:

ja das mit dem gesicht fand ich hinterher auch sowas von geil^^ naja der polizist sollte so stehn mir is das nich so gut gelungen , das der da auf streife is oda so. Naja du sollst immoment noch nicht so viel wissen und ja es ist so geplant ,dass du nichts wissen sollst, also nur n bissle^^ eins kann ich veraten .... es könnte der Secret service da hinter stecken.....aba vl auch nich ma gugn^^ mann meine maus is im arsch muss mir morgen ne neue holn :(

-xTc-
11.07.2007, 20:26
eins kann ich veraten .... es könnte der Secret service da hinter stecken.....aba vl auch nich ma gugn^^

Na toll, alles verraten.^^

ERUH
11.07.2007, 20:29
Finde den Comic ein wenig langweilig....

Seamus
11.07.2007, 22:29
Der Text ist teils etwas seltsam in den Sprechblasen positioniert. Ausserdem stört es dass alle Bilder verzerrt sind.
Ansonsten ist es ganz ok.

Araxiel
13.07.2007, 01:38
soll das nun ein ernster oder ein witziger comic sein, ich find er ist eher witzig :D
bei teil 1 sind die bilder, nachdem er die leiche entdeckt hat, arg verzerrt...und soll das matrix sein? das sich die camera so dreht?
Der typ stolpert über eine milchtüte? :shock: Und deine seine blutverschmierte fresse, ich hab mich totgelacht, wie das aussieht :D::gmod:
Und der polizist steht da, als ob er auf "kunden" wartet
und ich kann kein messer erkennen

aber im grossen und ganzen, für die ersten comics sind die gut geworden...nur übertreib nicht so mit den effekten, und pass auf das die bilder nicht verrzert werden...also eigendlich sind die einzigen negative punkte, das posing und das layout

hitman266
13.07.2007, 07:44
ja mit dem verzerren hatte ich ja letzens auch ... ich ziehs sie dann imemr rein und mache "frei transformiren", soll mann das jetzt übr die bildgrüße vorher machen und dann hinein tun ohne "Frei transformieren"?


Und das soltle iene Matrix darstellen^^

Araxiel
13.07.2007, 10:42
du musst dieses kleine zeichen da oben drücken, welches wie dieses http://garrysmod.de/forum/images/editor/createlink.gif (ohne erde) aussieht, aber horizontal, dann behält es die form