Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : DOD;S Funktioniert nicht
Hey ich hab mir gmod9 vor ner zeit heruntergeladen und ich habe aber kein HL²,deswegen habe ich in der gameinfo datei etwas geändert(SteamAppid 215).Nun funktioniert es zwar aber in Gmod kann ich keine DOD;S sachen erstellen obwohl ich es besitzte(CS;S,HL²;DM,DOD;S).Was ist das?Kann ich das ändern?Oder gibt es ein Mod mit den ganzen DOD;S sachen den mann sich downloaden kann und im spiel nutztn kann?
Vielen dank schonma im voraus.
mfg Mac002
Gehört ins Support Forum.
Hast DOD:S Installiert? steam://install/300
jo habs installiert und alles aber es geht net...(Soll ich jetzt ein neues thema ins support forum reinstellen?)
Kann mir hier ma einer helfen wäre sehr dankbar
Hey ich hab mir gmod9 vor ner zeit heruntergeladen und ich habe aber kein HL²,deswegen habe ich in der gameinfo datei etwas geändert(SteamAppid 215).Nun funktioniert es zwar aber in Gmod kann ich keine DOD;S sachen erstellen obwohl ich es besitzte(CS;S,HL²;DM,DOD;S).
Meintest du nicht das du kein HL² besitzt? Wieso steht da dann in den Klammern HL²?
Meintest du nicht das du kein HL² besitzt? Wieso steht da dann in den Klammern HL²?
Da steht doch HL²: DM. :roll:
Nein ich hab nicht das normale HL² ich hab Deathmatch dafür steht HL²;DM...;)
Hmpf Mist xD Verlesen ;) sry ^^