PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Identitätsverlust



hitman266
09.07.2007, 21:47
Hallo,
Ich habe eine Idee für einen Comic , den ich denke ich bald auch in eine erste Folge umsetzen werde , natürlich wird er auch hier ins Forum gepostet.
Ihr seht auf dem Bild was ich unten angehängt habe , einen Mann , der unnerkenntlich gemacht wurde , der einen Mörder darstellt.Aber er kann sich an nichts errinern.Das einzigste was er bis jetzt weiß , ist das er in einem Haus , nahe eines Waldes aufwachte.Er begann panick zukriegen , als er plötzlich sein angebliches Opfer sah. Harold T. Acckerseldt . Er wusste den Namen nur über Die Nachrichten , wo nach ihm gesucht wurde , also dem unnerkentlich gemachten Mann , nicht das Opfer^^.Als er dann später durch den Wald , völlig entsetzt und mit der Welt durch ist, sieht er einen Mann , derwie ein Obdachloser aussieht. Doch es stellete sich heraus als dieser sich umdrehte, das er ein Cop ist , mit seiner Polizei Marke im inneren seiner Jacke. Der Unnerkenntlich gemachte flieht ....und entwischt , nur er muss einfach wissen wer er ist und warum er Harold T Acckerseldt umgebracht hatte...doch es gibt nur einen Weg dies herauszufinden.......


So also eins muss ich sagen , das ich immer unnerkenntlich gemacht geschreieben habe bezieht sich auf das bild was ich angehängt habe , dies ist der Mörder ....So also was haltet ihr von dem , denke ich Thriller?dies in einem Comic umzusetzen wird schwer sein...aber Seamus hatte ja auc erfolg mit seinem "Nose Dive".

Das ist das Cover:


http://img129.imageshack.us/img129/6325/covergx1.jpg
Kritik und tipps wären erwünscht :)


MfG , hitman266

Luzifer
09.07.2007, 22:03
Zum Bild:
Du hättest dieses Nichts wird wie früher sein! in einer anderen, düstereren Schrift machen sollen.
Und irgendwie ist da alles ziemlich pixelig. ;)

Zum Comic:
Klingt nicht schlecht.
Bin schon gespannt. :D

mfg Luzifer

Mister Voll Gas
09.07.2007, 22:05
Idee hört sich auf jedenfall garnicht schlecht an! Aber ich würde das cover noch ein bissle verändern hmm als ich das das erste mal gesehn hab hat es mich an weihnachten erinnert xD wegen der unteren schrift irgendwie passt die nich zu der story aber das is ne nebensache also mach was draus die idee ist wirklich gut ;)

Seamus
09.07.2007, 22:30
aber Fireops hatte ja auc erfolg mit seinem "Nose Dive".Hey! ;)

Zur Story: Klingt spannend, ich hoffe du setzt es auch so um wie du es dir jetzt denkst.
Das Cover würde ich noch anpassen, die Schrift und die Gedankenblase sind zu knallig für den Rest des Bildes und lassen das Ganze ein wenig lächerlich wirken.

Weezer
09.07.2007, 22:32
...aber Fireops hatte ja auc erfolg mit seinem "Nose Dive".

...ähm, du meinst Seamus, oder?

!G-Man!
10.07.2007, 10:41
...aber Fireops hatte ja auc erfolg mit seinem "Nose Dive".


aber echt mal, wie kannst du es wagen Seamus in den Schatten zu stellen :evil:

hitman266
10.07.2007, 15:25
aber echt mal, wie kannst du es wagen Seamus in den Schatten zu stellen :evil:

Ah mist habs jetzt erst bemerkt ... o mann das is wirklich peinlich sorry ! werde es sofort editieren^^
Doppelpost-Edit:
[QUOTE=Luzifer;123091]Zum Bild:

....Und irgendwie ist da alles ziemlich pixelig. ;)


Ehm. Wie kann ich das per Photoshop machen , ich weiß das klingt dumm , aber auch seit dem ich jetzt photoshop seit ca. 5 monaten habe weiß ich immer noch nicht wie mann das mit den pixeln hinkreigt. need help!

Seamus
10.07.2007, 16:23
Ehm. Wie kann ich das per Photoshop machen , ich weiß das klingt dumm , aber auch seit dem ich jetzt photoshop seit ca. 5 monaten habe weiß ich immer noch nicht wie mann das mit den pixeln hinkreigt. need help!Willst du den Typen verpixeln lassen um ihn zu zensieren oder habe ich das falsch verstanden?
Falls doch:
Du markierst einfach den zu zensierenden Bereich und wendest den "Mosaikeffekt"-Filter an, der findet sich unter "Vergröberungsfilter".

hitman266
10.07.2007, 17:08
Willst du den Typen verpixeln lassen um ihn zu zensieren oder habe ich das falsch verstanden?
Falls doch:
Du markierst einfach den zu zensierenden Bereich und wendest den "Mosaikeffekt"-Filter an, der findet sich unter "Vergröberungsfilter".

Thx für den tipp. Nur ich will einfach so das bild "unpixeln".So das keine pixeligen Sachen mehr da sind^^


Mfg,hitman266(in-game ULTiMaTe123)
PS: ich habe es raus mit dem "unpixeln" , per weichzeichnung^^

PSS: Neues Cover , bearbeitet und neue Überschrift. Etwas anders ... Kritik.....?


Final Version (english ..muahahah)
http://img512.imageshack.us/img512/7160/covervm1.jpg
Doppelpost-Edit:
Okay ,
Dank Seamus Hilfe konnte ich nun letzendliuch das Cover gut gestalten und nochmal , Seamus, es tut mir so leid das ich das mit "Nose Dive" verwechselt hatte.Gut , ich werde starten mit dem Comic. Morgen , Mittwoch werde ich , spätestens anfangen mit den Screenshots , das zu bearbeiten könnte nich so lange dauern. Ich versuch es noch am selbigen Tag fertig zukriegen.Pffffff.....dann ma los , mit METALLICA *rock* wirds schon klappen im background


Danke
Mfg , hitman266 (In-game ULTiMaTe123)