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Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : gm_construct4x



W|CK3D
09.07.2007, 19:04
Build Map made by me!

Possibilities:

- Grass-Bereich: 7600 Units * 7600 Units
- Tiles- und Dirt-bereich: 5000 Units * 5000 Units
- Water-Bereich: 5000 Units * 10000 Units (Unterteilung in Wasserbecken und Strand)
- Wasserbecken lässt sich auf Knopfdruck leeren und wieder fluten
- Anti-Noclip (aus der Map kann nicht hinausgeflogen werden)
- mit HDR compiled

Downloads:

Mapping-Service.eu (http://mapping-service.eu/other/gm_construct4x.zip)
Garrysmod.org (http://www.garrysmod.org/downloads/?a=view&id=15876)
FPSbanana.com (http://www.fpsbanana.com/maps/28177)

Screenshots:

http://mapping-service.eu/pictures/forum/0.jpg

http://mapping-service.eu/pictures/forum/1.jpg

http://mapping-service.eu/pictures/forum/3.jpg

http://mapping-service.eu/pictures/forum/4.jpg

http://mapping-service.eu/pictures/forum/5.jpg

http://mapping-service.eu/pictures/forum/6.jpg

http://mapping-service.eu/pictures/forum/7.jpg

Report me wegen Bugs usw. ;)

€r!k
09.07.2007, 19:09
Was du als Fliesen bezeichnest sind solche Deckenplatten wie man sie im Lidl findet...

W|CK3D
09.07.2007, 20:38
Was du als Fliesen bezeichnest sind solche Deckenplatten wie man sie im Lidl findet...

Willst du mich verarschen, das ist ne richtige fliesen textur. du hast immer die komischsten antworten 0_o

nodyelch
09.07.2007, 22:28
ich find das antinoclip in dieser map überflüssig.

sonst ist die eigentlich in ordnung (hat man halt verschiedene platformen)