Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : THE THIRD REBORN - Chasing them
Cmdr.Death
07.07.2007, 14:57
Hier ist erst mal einer der Screens, die ich sofort finden konnte.
Wer sich über das TTR in der oberen Ecke wundern sollte, es steht für THE THIRD REBORN...ne Comicserie von mir.
Erster Teil ist schon etwas älter, momentan leider noch auf Englisch, zweiter ist in Arbeit.
http://img503.imageshack.us/img503/4277/chasingthem50fl8.jpg
Die volle Größe (2400x1200) hab ich verlinkt:
http://img118.imageshack.us/img118/7467/chasingthemfullpq0.jpg
Danke an imageshack.us fürs Hosten!
Soll ich mal ganz ehrlich sein...
...
...
...
Das sieht total geil aus
Daumenskala:
:up::up::up::up:/:up::up::up::up::up:
Duuu Hund! Das war meine Skala :mad:
Egal.
Zum Bild: 5 Daumen!
:up: :up: :up: :up: :up: / 5 :up:
Antikeks
07.07.2007, 15:55
wow 100/100 auf dem affometer :shock:
Theoretisch könnte ich euch allen jetzt ein Verwarnung aufdrücken, weil
ihr alle im Thread bewertet, aber da ich heute gut drauf bin... :D
@ Topic:
Sehr cooles Bild ;)
Da hat diwako jetzt wohl einen Konkurrenten gefunden :D
Cmdr.Death
07.07.2007, 17:21
@ Mitsuma: Verpixelt? Bist du sicher, dass das Bild nicht noch lädt?
@Pac: Ich kenne diwako von PHW, zwar nicht persönlich, aber ich denke, ich werd ihn mal anschreiben.
Vielen Dank für die bereits geposteten Kommentare!
EDIT: @ ERUH: LOL, danke trotzdem ;)
Ich finde das bild auch sehr gut gelungen,.....
Würde ja jetzt 5punkte geben ...darf ich aba nicht^^...hab ja gestern erst 3 Verwarn Punkte dafür bekommen,.....:D
Dapper_Dan
07.07.2007, 17:24
ja ich finde des Bild auch sehr gut, und würde jetzt auch 5/5 geben, aber ich habe ja erst eine Verwarnung bekommen wegen dem, und hier haben schon voll viele des geschrieben und diese bekommen keine Verwarnung also mach ich es auch.....:roll:
!Xirteg!
07.07.2007, 20:19
Genial einfach genial.
Genial 5/5 Punkte ...äh ich meine keine Punkte sondern einfach nur Genial :roll:
MarvZombie
07.07.2007, 21:45
http://marvinimus.ma.funpic.de/Forum/Bewertung/100P.png
Hey mach weiter ;) Sieht super genial aus!
Cmdr.Death
07.07.2007, 22:34
Vielen Dank für das ganze Lob!
Einen halben Tag hier und ich finds echt toll hier :)
MarvZombie
07.07.2007, 22:58
Einen halben Tag hier und ich finds echt toll hier :)
So gehört sich das. ;)
Legendary Phoênix
08.07.2007, 06:58
jo sihet gut aus :up:
Erster Teil ist schon etwas älter, momentan leider noch auf Englisch, zweiter ist in Arbeit.
Hast du deine Comics auf Englisch gemacht, oder wie ist das jetzt zu verstehen?
Übrigens: Recht nettes Bild. :D
!Xirteg!
09.07.2007, 00:01
Hast du V9 oder V10 benutzt?
Hast du V9 oder V10 benutzt?
Interessante Frage...
Aber auf jeden Fall: :shock::shock::shock::shock::shock:/:shock::shock::shock::shock::shock: auf dem Staunometer!
Cmdr.Death
09.07.2007, 21:08
V9 oder 10, meint ihr die Gmod-Version? Die is 9.0.4 bei mir.
Alle Effekte außer Teile der Beleuchtung der Figuren sind made in Photoshop.
Also Wasser, Unschärfe, Schweiß, Kratzer, Schatten etc.
Alles zusammen ergibt das um die 50 verschiedenen Bildebenen.
Zu der Comicfrage: Ich habe bis jetzt 3 Comics gemacht, alle auf Englisch, da sie für eine englischsprachige Seite gedacht waren.
Normalerweise hätte ich sie jetzt ins Deutsche übersetzt (kann aber etwas dauern...*hust* 106 Seiten *hust*), solltet Ihr es aber gar nicht mehr erwarten können, kriegt ihr gerne auch die englische Version verlinkt.
Müsst Ihr entscheiden;)
Nochmals danke für Eure Kommentare!
Legendary Phoênix
09.07.2007, 21:37
ich geb mich auch mit der englischen zufireden dann übersetzt ich es einigermaßen selber
Da.Smoker
10.07.2007, 16:53
Geil echt geil Is sowas schwer ? :gmod:
5/5
geiles Bild.
Aber 106 Seiten englisch... naja, nicht so mein Ding, ist aber trotsdem ein colles Comic obwohl ich nicht wirklich alles verstehe. Mike, der mit der Brille ist cool. :gmod:
Außerdem ist es ziemlich action Reich, zum Beispiel die Stelle wo der Zug entgleist.
Muss schon sagen, respect 8)
Wäre aber wirklich besser wenn du es ins Deutsche übersetzen würdest, dann verstehe ich die Story wenigsten richtig. Im englischen habe ich zwar den größten Teil verstanden, doch ein paar kleinigkeiten kapier ich immer noch nicht :|
Ja, poste mal bitte das Englische Comic oder den Link oder sowas.
mfg Luzifer
Cmdr.Death
10.07.2007, 20:46
Also: Hier ist der Link zur englischen Version...solltet ihr ihn aber in deutsch lesen wollen, würde ich euch bitten, noch etwas zu warten, net dass ich alles umsonst übersetze :D
Vorsicht, das Ding hat was um die 60MB:
http://img264.imageshack.us/img264/7554/ttratilfsigzc6.jpg (http://boards.phwonline.com/showthread.php?t=29211)
@smoker:
Es ist letztendlich einfacher als man denkt, ein paar Tricks bei der Vorbereitung, selbiges in Photoshop und VIEL ZEIT!
Ich bin aber gerne bereit, sowas beizubringen.
Also: Hier ist der Link zur englischen Version...solltet ihr ihn aber in deutsch lesen wollen, würde ich euch bitten, noch etwas zu warten, net dass ich alles umsonst übersetze :D
Vorsicht, das Ding hat was um die 60MB:
http://img264.imageshack.us/img264/7554/ttratilfsigzc6.jpg (http://boards.phwonline.com/showthread.php?t=29211)
@smoker:
Es ist letztendlich einfacher als man denkt, ein paar Tricks bei der Vorbereitung, selbiges in Photoshop und VIEL ZEIT!
Ich bin aber gerne bereit, sowas beizubringen.
den habe ich schon knapp 4 Stunden vorher gelesen bevor du ihn hier gepostet hast. :roll: Ich hätte dir den Spaß wegnehmen können und ihn schon um 18:14 Uhr hier hin schreiben können, habe ich dann aber doch nicht gemacht ;)
Zum Comic: wie ich schon 3 Posts über dem hier geschrieben habe: Perfekt, nur kapier ich kleine Teile des Comics nicht ganz wodurch ich die Story nicht ganz ausführlich verstehe. Aber bei einem so langen Comic vergesse ich meistens sogar schon wieder wie der Anfang war, von daher ist das sowieso egal :lol:
Das bild an sich find ich nich schlecht
ABER!
ICh finde der Kopf der Frau im Vordergrund is ein wenig zu GROß
und die Schweißperlen gefallen mir nicht so richtig(also passen nicht so in das bild meiner Meinung nach,aber super gemacht)
alles in allem eig. nicht schlecht :)
Cmdr.Death
11.07.2007, 18:59
den habe ich schon knapp 4 Stunden vorher gelesen bevor du ihn hier gepostet hast. :roll: Ich hätte dir den Spaß wegnehmen können und ihn schon um 18:14 Uhr hier hin schreiben können, habe ich dann aber doch nicht gemacht ;)
Zum Comic: wie ich schon 3 Posts über dem hier geschrieben habe: Perfekt, nur kapier ich kleine Teile des Comics nicht ganz wodurch ich die Story nicht ganz ausführlich verstehe. Aber bei einem so langen Comic vergesse ich meistens sogar schon wieder wie der Anfang war, von daher ist das sowieso egal :lol:
Ich weiß deine Diskretion zu schätzen ;)
Bei der Story kann ich dich beruhigen, sie ist alleine auch nicht verständlich, eigentlich hatte ich mal 7 Teile oder so geplant, aber nicht gemerkt, was ich mir da aufgeladen habe.
Wie auch immer, der 2. Teil ist momentan kurz vor der Fertigstellung, und erscheint, sobald ich meinen Unistress etwas abschütteln konnte.
einfach hammer der comic, einfach hammer...vielleicht könntest du mir ein paar tricks beibringen, wäre echt nett...den bei meinem "eine neue welt" fehlts vorallem an der bearbeitung
Ich weiss garnicht was ihr so für probleme habt, die story ist doch einfach zu verstehen...wenn ihr mal GitS auf japanisch, mit englischen untertiteln seht/lest, dort kommt ihr mit der story nicht raus, aber egal.
Also einfach ein guter comic, und vom titelbild braucht man garnicht zu reden, sehr gut...diwako, ich glaub du hasst deinen meister gefunden...oder wenigstens einen ebenbürdigen gegner :)
...Ich weiss garnicht was ihr so für probleme habt, die story ist doch einfach zu verstehen...
die Story habe ich ja auch größtenteils kapiert, nur ebend ein paar Details kapier ich immer noch nicht so ganz, aber ansonsten habe ich doch die ganze Story eigentlich verstanden. :)