Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sprache
Cartment
06.07.2007, 17:02
Ich habe mir heute GMOD 10 über Steamm gekauft.
Nun will ich rein gehen und sehe das es auf englisch ist.
Was soll ich tuhen. Ich habe Steam auf deutsch stehen.
Halt nur kleine Teile sind auf deutsch wie Server suche und so.
Aber alel nachrichten und das gesamte Q Menü ist auf englisch.
Help me.
linkfreak
06.07.2007, 17:06
HI
Garrys Mod 10 ist auf English und es gibt glaub ich noch keinen Mod der das ändert
Kannst du nicht Englisch?
Cartment
06.07.2007, 17:37
Mir wurde aber aus verschiednenen Quellen gesagt er sei auf deutsch.
HI
Garrys Mod 10 ist auf English und es gibt glaub ich noch keinen Mod der das ändert
...
Doch, es gibt einen Mod.
http://www.garrysmod.org/downloads/?a=view&id=7652
Die Will ich sehen :D
Es gibt eine Mod welche einige Teile auf Deutsch übersetzt, aber glaube
mir...
Das wird dich nicht ein Stück weiterbringen, da so ziemlich alle Leute
auf Englisch spielen, und wenn du dir dann etwas erklären lassen willst
verstehst es nicht ;)
Cartment
06.07.2007, 17:47
Nein.
ich habe von einigen gehört die das Spiel haben das Gary mod Version 10 auf deutsch ist.
Man muss doch wohl heutzutagen EN können:roll:
*DEAD*Pr0no0b
06.07.2007, 18:04
Man muss doch wohl heutzutagen EN können:roll:
Es lernen ja auch fast alle, aber das heist ja nicht das sie's können :D
Nein.
ich habe von einigen gehört die das Spiel haben das Gary mod Version 10 auf deutsch ist.
Dann haben sie dich angelogen!
Nein.
die paar Englischen Wörter die man halt mal nicht versteht sind doch nicht so schlimm. Das ist nun wirklich einfach. Englisch kann doch sogut wie jeder, selbst wenn man es nicht kann ist das leicht zu verstehen. Das "rope" zum Beispiel: "Seil" heißt ist doch wohl eindeutig. Am besten du probierst einfach absolut jede Funktion im Q-Menü aus und merkst dir was bei dieser passiert. Danach ist das dann ganz einfach zu Merken, und wenn du wirklich mal etwas nicht weist oder verstehst fragst du uns einfach.;)
Ich hab ne Frage :D
Was bewirkt Pullex (Flaschenzug)?
Es heißt "Pully"!
Sowas kannst z.B. damit machen:
http://manfredaigner.de/Exphys/mechanik/flaschenzug_a.gif
1. Schuss an ein Objekt
2. und 3. Schuss an zwei andere Sachen ( Welt oder Prop )
4. Schuss an das zweite Objekt
Voila schon hast ´n Flaschenzug!
MarvZombie
06.07.2007, 21:24
die paar Englischen Wörter die man halt mal nicht versteht sind doch nicht so schlimm. Das ist nun wirklich einfach. Englisch kann doch sogut wie jeder, selbst wenn man es nicht kann ist das leicht zu verstehen. Das "rope" zum Beispiel: "Seil" heißt ist doch wohl eindeutig. Am besten du probierst einfach absolut jede Funktion im Q-Menü aus und merkst dir was bei dieser passiert. Danach ist das dann ganz einfach zu Merken, und wenn du wirklich mal etwas nicht weist oder verstehst fragst du uns einfach.;)
Oder man macht es ganz umständlich und guckt in ein Wörterbuch. Oder auf Leo (http://dict.leo.org/)
Alle Deutschmods sind voller Rechtschreibfehler