Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : GMod Matrix Parodie
DK...Einfach DK.
05.07.2007, 13:20
Hier mal der Beweis dass man mit StopMotion auch richtig gute Movies machen kann. Na gut kommen auch Videos drin vor, aber größternteils isses StopMotion.
Nu denn wünsch euch viel Spaß dabei und sorry falls es schonmal gepostet wurde. Ich habs nicht gemacht, wurde von Skater gemacht.
Have Fun!
http://www.youtube.com/watch?v=1kBZ4M3CTb4
Hier mal der Beweis dass man mit StopMotion auch richtig gute Movies machen kann. Na gut kommen auch Videos drin vor, aber größternteils isses StopMotion.
Nu denn wünsch euch viel Spaß dabei und sorry falls es schonmal gepostet wurde. Ich habs nicht gemacht, wurde von Skater gemacht.
Have Fun!
http://www.youtube.com/watch?v=1kBZ4M3CTb4
Ich kannte es noch nicht..
Auf jeden Fall geiles Video!
*DEAD*Pr0no0b
05.07.2007, 13:44
Die Musik bei noch 5 Minuten ist geil ;D
Defkaunta
05.07.2007, 13:50
Jo kannte es zwar schon, aber hier auch wieder der Beweis, dass die Stop-Mption-Methode der von Machinimas weiterhin gewachsen ist8)
5/5 auf dem Geilometer;)
Solid Snake
05.07.2007, 14:38
wirklich gut gemacht der film^^
cooler film is die stelle bei 2.48 nicht von srarry movie?
5/5
;)
Neo 3015
09.07.2007, 22:18
Sehr geil !
Fliesenkoma
13.07.2007, 00:21
Das ist saustark! Hammer Video!
5/5 Auf dem Fliesometer! :D
echt geil gemacht, aber sicherlich viel arbeit. Die witzte sind noch gut, musste lachen.
Aber an die szene aus matrix, ganz am ende, daran kann ich mich garnicht errinern (also das mit diesen helmtypen), in welchem teil war das?
echt geil gemacht, aber sicherlich viel arbeit. Die witzte sind noch gut, musste lachen.
Aber an die szene aus matrix, ganz am ende, daran kann ich mich garnicht errinern (also das mit diesen helmtypen), in welchem teil war das?Das ist nicht aus Matrix sondern aus dem Film Equilibrium.
Dr Faust
24.07.2007, 14:36
Das war Video ist genial, als ich das früher zum ersten mal sah, war meine erste Reaktion Gmod 9 runterzuladen. :D
Zu geil, echt coole Anlehung auf Matrix, Scary Movie,...
Auch das Motion Captering is geil!
Wirklich super, auch wenn ich die Stelle an der Autobahn mit den Taxis net so gut fand.