Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Surf_Maps O_o?
pacmcmax
04.07.2007, 05:32
erm hab mich in letzer zeit auf garrysmod.org umgesehn und hab da folgendes gesehn -Press Me- (http://garrysmod.org/downloads/?a=view&id=13427) habs mir gesaugt und einige der maps gespielt Prinzipiel ist alles das gleiche mann soll irgendwie auf den Dingern rumsliden können leida weiß ich nicht wie O_o kennt sich einer hier damit aus ?
MarvZombie
04.07.2007, 09:09
Das sind Counter-Strike Source Maps. Ich bin mir nicht sicher, ob es bei GMod auch geht. Bei HL² kann man aber auch surfen. Ist mir in Ravenholm aufgefallen.:)
pacmcmax
04.07.2007, 09:45
die frage ist wie O_o? haste das mal gemacht oda so und wie soll das gehen ich öffne das ganze mal gleich mit css und versuch mal mein glück
EDIT: erm ja also bei counter strike kann mann scheinbar wirklich "Surfen" ist zwar bissle schwer aba scheinbar möglich einige sachen versteh ich jetz aba leider nicht wieso stehen manchma so wasser becken rum ? und wieso liegen da auch knarren ? wenn mann doch eigentlich nur SURFT?
nochma EDIT: seh grad es gibt sogar Surf Server O_o mus ich sofort Joinen
mfg pacmcmax
Antikeks
04.07.2007, 10:41
Die wasserbecken sind da weil wenn man ohne so eins bei der landung sterben würde
Wegen den waffen man soll ja auch batteln können
du musst in die console irgendwas eingeben dann kannst surfen weis nurnichtmehr was aber ich werde es finden :D
€dit: habs gefunden :D also erst in dei console sv_cheats 1 eingeben und dann sv_airaccelerate 2000
dann müsst surfen können
lord7ofwar
04.07.2007, 11:12
Die wasserbecken sind da weil wenn man ohne so eins bei der landung sterben würde
Wegen den waffen man soll ja auch batteln können
du musst in die console irgendwas eingeben dann kannst surfen weis nurnichtmehr was aber ich werde es finden :D
€dit: habs gefunden :D also erst in dei console sv_cheats 1 eingeben und dann sv_airaccelerate 2000
dann müsst surfen können
was? 2000? die surf einstellungen die ich kenn lauten
sv_wateraccelerate 200
sv_airaccelerate 200
oder so ähnliche namen xD
mfg :twisted: LORD :twisted:
PS: funktioniert super bei mir muss man nicht sv_cheats 1 eingeben (normalerweiße) :D
MarvZombie
04.07.2007, 11:15
die frage ist wie O_o? haste das mal gemacht oda so und wie soll das gehen ich öffne das ganze mal gleich mit css und versuch mal mein glück
EDIT: erm ja also bei counter strike kann mann scheinbar wirklich "Surfen" ist zwar bissle schwer aba scheinbar möglich einige sachen versteh ich jetz aba leider nicht wieso stehen manchma so wasser becken rum ? und wieso liegen da auch knarren ? wenn mann doch eigentlich nur SURFT?
nochma EDIT: seh grad es gibt sogar Surf Server O_o mus ich sofort Joinen
mfg pacmcmax
die Wasserbecken sind dazu da, dass man nicht stirbt. Da man sehr schnell wird und teilweise weit fliegt, stirbt man, wenn man nicht im Wasser landet.
also ich kenn sogar nur beide accelerate werte auf 100 stellen, als "echte" surfsettings
scheint wohl eher laune der admins zu sein, mein server wuerde zb mit beidem auf 100 laufen :lol:
MarvZombie
04.07.2007, 11:40
kommt aber auch auf die Maps an. Manche gehen bei 100 nicht so gut wie andere. Die sind dann also schwerer.
pacmcmax
04.07.2007, 11:57
also ich war jetz auf nem netten Server weiß nicht ob da irgendwas umgestellt worden ist aba habs mit dem Surfen mehr oder weniger jetz drauf :D schon ne Lustige sache :gmod:
ich finde nur schade das jeder surfserver diese verkackten deathmatch und rpg mods hat, was sagt ihr ? :/
ich will mal normal surfen ohne killen :(
Gibt es einen Surf Guide ? ich kann surfen , erreiche allerdings nie die geschwindigkeit meiner Mitstreiter :(
du musst wenn du auf die surf platform gehst oben anfang und dan nach unten zur kante hinsurfen und kurz vorm ende nach oben dan fliegt man weiter
pacmcmax
04.07.2007, 21:02
da gibts schon einige tricks wenn mann springen will muss mann diese surf plattform dafür nutzen mann surft einfach (angenomm mann ist auf der link seite) nach rechts und dann einfach über die spitze hinaus wie ne rampe da fliegt mann verdammt hoch glaub werd die nächste zeit erstma bissle Surfen :D
http://www.youtube.com/watch?v=srK1MwUJBHg
vllt wirst du ja bald so gut wie der :D
Also mittig halten ? :)
UGC-K3nny
04.07.2007, 21:42
naja rebel resistace is nich wirklich schwer...
pacmcmax
04.07.2007, 22:20
wow krass was der drauf hatt kriegt mann lust auf mehr ich glaub ich geh gleich nochn bissle surfen :D auf nem server
Man brauch kein sv_cheat 1. Man brauch nur sv_airaccelerate 100 und sonst nichts weiter.
Und eine Frage: Was ist an dem Video toll? :-?
Versteh ich auch nicht so...,
Neja was ich auch immer macht wenn man an einer rampe wie ne half pipe startet,dann spring ich übern rand und bremse in der luft dann hat man den vollen schwung der halfpipe....
Benny
kamekazeking
05.07.2007, 12:23
Der ist net so gut :)... die maps sind einfach leicht und er nutzt auch ein paar fehler der map aus..
MarvZombie
05.07.2007, 12:26
ich finde nur schade das jeder surfserver diese verkackten deathmatch und rpg mods hat, was sagt ihr ? :/
ich will mal normal surfen ohne killen :(
DM-Mod ist nützlich, da man wieder respawn nach dem sterben. Er nervt, man man stirbt und erstmal eine halbe Stunde rumsitzen darf, weil die anderen fröhlich vor sich hin surfen.
Zu surf_rebel_resistance:
Wenn man duie geheimen Tricks kennt, ist die Map echt geil! Z.B. der Laser im Jail, oder der Para-raum, oder die Pumpen (Shotgun), die Munition für die Pumpen, wie man aus dem Jail kommt, etc... :D