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Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [WIP] gm_construct4x



W|CK3D
01.07.2007, 18:36
Ich habe mir überlegt eine Build map zu erstellen mit 4 bereichen, die man am spawn per monitor grob durchswitchen kann.

€dit (07.07.2007 18:10 Uhr):

- nun heller
- Bildschirme funktionieren
- anti-noclip
- wasser lässt sich auf knopfdruck komplett versenken (bis auf ein kleines abflussloch)

DOWNLOAD gm_construct4x_beta7 (http://mapping-service.eu/other/gm_construct4x_beta7.zip)

€dit (08.07.2007 20:48 Uhr):

DOWNLOAD gm_construct4x_beta8 (http://mapping-service.eu/other/gm_construct4x_beta8.7z)

http://mapping-service.eu/pictures/forum/0.jpg

http://mapping-service.eu/pictures/forum/1.jpg

http://mapping-service.eu/pictures/forum/2.jpg

http://mapping-service.eu/pictures/forum/3.jpg

http://mapping-service.eu/pictures/forum/4.jpg

BennyG
01.07.2007, 22:18
schöne idee das so zu unterteilen ;)
wenn wenige auf den server wären konte jeder so einen platz haben.

Airfox
01.07.2007, 22:29
Super Idee :gmod:

ERUH
01.07.2007, 22:36
bestimmt mal ganz gut...trotz alledem ein wenig einfallslos....;)

nodyelch
01.07.2007, 23:11
eventuel sollten die maps heller sein

W|CK3D
02.07.2007, 00:15
Ich habe jetzt mal oben die Screenshots der aktuellen Version angepasst. Ich dneke es schaut so schon etwas besser aus ;)

gast_
02.07.2007, 01:18
Also bei dem Wasserbereich würde ich mir noch einen schönen Strand wünschen

-xTc-
02.07.2007, 06:20
Hey eig nich schlechte Idee, aber dafür sollten sich die Räume sehr unterscheiden, finde ich, z.B. der eine Raum ist nur ein Viereck im Stil von gm_flatgrass, der nächste ein schöner Landschafts-raum mit Displacements usw., dann wieder der nächste mit ein paar Gerüsten und Dingern halt, an denen man was ausprobieren kann usw usw usw.

Ansonsten geil. :up:

W|CK3D
02.07.2007, 19:31
hier ist mal ne erste Vorab Version: *KlicK* (http://mapping-service.eu/other/gm_construct4x_beta2.zip)

Ich bitte noch um ein paar Tipps ;)

Luzifer
03.07.2007, 12:00
Ganz ok eigentlich, nur wenn man wieder zum Spawn geht dann fällt man oft kurz vor das Becken, so dass, das Wasser den Aufprall nicht lindert. ^^

W|CK3D
03.07.2007, 18:08
ja ich weiß^^ und ich bin dabei das becken noch zu vergrößern

Dapper_Dan
03.07.2007, 18:18
is echt ne geile Idee! Gute Arbeit, weiter so. ;)

W|CK3D
04.07.2007, 19:48
hab den ersten post nochmal aktualisiert

€r!k
04.07.2007, 21:52
2 Dinge.

1. Die Map ist viel zu dunkel! stell das light_enviroment heller!
2. Mit den Bildschirmen gibts in GMod 10 dank Garry Probleme.

W|CK3D
04.07.2007, 22:20
1. Die Map ist viel zu dunkel! stell das light_enviroment heller!
2. Mit den Bildschirmen gibts in GMod 10 dank Garry Probleme.

1. daran arbeite ich noch ;)
2. das wird ja wohl hoffentlich wieder behoben

Und ansonsten findste se gut? kann ich mir kaum vorstellen, erik :D

W|CK3D
07.07.2007, 17:11
jetzt hat sich wieder einiges getan. schauts euch im ersten post an :gmod:

ERUH
07.07.2007, 17:36
Also gefällt auf jeden fall schon ma....nur im raum mit dem becken...da spiegelt das wassser etwas komisch...auf jeden fall in gmod10...:shock:

W|CK3D
07.07.2007, 19:47
das sich da was im wasser spiegelt, liegt warscheinlich daran, das du die wasserdetails auf einfach gestellt hast. probier ma höher zu stellen.

gast_
07.07.2007, 20:01
Ich will nen Straaaand! :shock:

W|CK3D
08.07.2007, 02:08
da musst du wohl gm_tropics_v2 zocken :D

Reytoga
08.07.2007, 10:50
Hmm, nach der Aktualisierung, gefällt sie mir noch besser!
Wirklich gut gemacht!