PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welches Programm nutzt ihr?



Fliesenkoma
29.06.2007, 07:06
Hi Leude, interessiert mich mal, welches Programm ihr benutzt, um eure Gmod-Videos zusammenzuschneiden, ich habe früher Windows Movie Maker benutzt, der hat mich dann aber ziemlich angekotzt :lol:
Dann habe ich mir Magix Music Maker 2006 gekauft, ein tolles Programm, nicht nur für Musik, sondern auch für Videos, mit guten Effekten etc.
(echt zu empfehlen!)
Und ihr?

Tommy_Gun
29.06.2007, 11:12
Angefangen habe ich ebenfalls bei Windows Movie Maker doch der war nich allzu gut dann habe ich mir DaVideo Studio besorgt (perfektes Anfänger Programm!) und wage mich derzeit an Adobe Premiere Pro! Ich habe zwar noch nicht viel in Gmod gefilmt sondern habe ich mir diese Progs. eher für Real Life Filmechenbesorgt 8)!
Aber zu Adobe Premiere Pro und Adobe After Efekts ist zu sagen das man dort verdammt viel machen kann....
...sofern man durchblickt! Sau Kompliziert! Wenn ihr das nötige Kleingeld (ca. 800€) und gewisse Kenntnise habt, holt euch diese beiden Progs.!
Und wenn jem. ein Tutorial zu Adobe Premiere Pro hat, ich würde es gerne haben ;)!

Gretz
Tommy_Gun :gmod:

Mr.Man
01.07.2007, 21:18
Hab mit Windows Movie Maker angefangen, bis gestern noch Camtasia Studio 4 und vielleicht seit heute Magix Video Deluxe 06/07.

monky2k6
01.07.2007, 21:35
Also wen man wirklich richtig professionel arbeiten will führt kein weg um Premiere und Sony Vegas Vorbei!

Ich persönlich benutze auch Premiere Pro und komm damit bestens klar =) ist aber nicht soo anfängerfreundlich.. ich sag mal ne woche intensives hantieren und man hats drinne ;)

Grüne Gurken
01.07.2007, 21:43
Also wen man wirklich richtig professionel arbeiten will führt kein weg um Premiere und Sony Vegas Vorbei!

Ich persönlich benutze auch Premiere Pro und komm damit bestens klar =) ist aber nicht soo anfängerfreundlich.. ich sag mal ne woche intensives hantieren und man hats drinne ;)

Bei Premiere ist das einigste Nervende das Rendern, was unheimlich lange dauern kann.

Defkaunta
02.07.2007, 12:23
Also ich benutze leidenschaftlich gerne Sony Vegas 6 für das Bearbeiten von Filmen, ist einfach genial!:)

Splayn
02.07.2007, 12:39
Also ich benutze leidenschaftlich gerne Sony Vegas 6 für das Bearbeiten von Filmen, ist einfach genial!:)

Agree
Ich benutze Sony Vegas 7e. Ist wirklich genial^^
Man sollte aber schon recht gute Kenntnisse mit anderen leichteren Programmen sammeln, sonst blickt man da garnicht durch.

MarvZombie
02.07.2007, 13:11
Ich hab mir Freitag Ulead VideoStudio 9 zugelegt. Ulead finde ich geil! :D

Defkaunta
02.07.2007, 14:37
Agree
Ich benutze Sony Vegas 7e. Ist wirklich genial^^
Man sollte aber schon recht gute Kenntnisse mit anderen leichteren Programmen sammeln, sonst blickt man da garnicht durch.

unterscheidet sich die version 7 denn stark von version 6:|? weil wenn nicht, dann bleib ich beim alten:D

Jay-D
02.07.2007, 16:16
Magix Video deluxe 2007 PLUS

benutz ich erst seit kurzem aber gefällt mir sehr gut.

Splayn
02.07.2007, 18:44
unterscheidet sich die version 7 denn stark von version 6:|? weil wenn nicht, dann bleib ich beim alten:D

Keine Ahnung... Bin von Ulead auf Sony vegas 7 umgestiegen.
Ich forsche jetzt mal ein bisschen nach.

Edit:

...Seit der Version 7e werden auch AVCHD Files von Sony Camcordern unterstützt.
Mhhhh... naja xD

Alex22
02.07.2007, 19:29
Camtasia Studio und Sony Vegas

Fliesenkoma
03.07.2007, 14:24
Wie teuer ist denn dieses Sony Veags? Schenit ja sehr populär zu sein! :lol:

Alex22
03.07.2007, 19:48
Look there Google is your best friend :D(und flash auch) (http://img409.imageshack.us/my.php?image=googleistdeinfreundav9.swf&width=800)

Fliesenkoma
04.07.2007, 17:17
Boa ist das teuer wie könnt ihr euch das alle leisten? :(
Mein Programm hat 50 € gekostet... :roll:

Seamus
04.07.2007, 18:27
Boa ist das teuer wie könnt ihr euch das alle leisten? :(
Mein Programm hat 50 € gekostet... :roll:Dein Programm ist auch ein unprofessionelles (deswegen nicht unbedingt schlechtes) Musikprogramm, das nur als kleine Zusatzfunktion Videos erstellen und beschränkt bearbeiten kann. :roll:

Fliesenkoma
04.07.2007, 18:53
Dein Programm ist auch ein unprofessionelles (deswegen nicht unbedingt schlechtes) Musikprogramm, das nur als kleine Zusatzfunktion Videos erstellen und beschränkt bearbeiten kann. :roll:

Weißte was? Darauf wär ich gar nicht gekommen! :roll:

MarvZombie
04.07.2007, 19:14
Boa ist das teuer wie könnt ihr euch das alle leisten? :(
Mein Programm hat 50 € gekostet... :roll:

15€+Brennprogramm für professionelle DVDs. ;)