PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Xbox 360 Faceplate



Rasiel
26.06.2007, 12:20
Ja ich hab mir letzte Woche die Dead Rising (Limited Faceplate) gekauft doch selbst hab ich keine Xbox 360 aber ich hatte ja eine ausgeliehen bekommen und hab die immer noch . So nun will ich wissen wie man die alte Faceplate abbekommt und die neue ranmacht ^^ . Will ja nix putt machen .

Reytoga
26.06.2007, 16:38
In zahlreichen Foren, findet man immer nur folgendes:

...Einfach vorsichtig an den Seiten anpacken und entfernen. Die ist nur aufgesteckt....

Aber was ich nicht kapiere: Du kaufst dir ein Faceplate für eine ausgeliehene Xbox? Das ist wie wenn mein Freund mir eine PS3 ausleiht und ich kaufe mir einen Controller....:roll:

Rasiel
26.06.2007, 19:23
In zahlreichen Foren, findet man immer nur folgendes:


Aber was ich nicht kapiere: Du kaufst dir ein Faceplate für eine ausgeliehene Xbox? Das ist wie wenn mein Freund mir eine PS3 ausleiht und ich kaufe mir einen Controller....:roll:
In anderen Threader wo ich was über die Xbox 360 wissen wollte hab ich angedeutet das ich mir bald eine kaufe ;-) . Wenn ich genug Geld habe ^^ .

Rasiel
27.06.2007, 12:05
Irgendwie geht das nich :/ und was putt machen will ich auch nich .

Scarecrow
27.06.2007, 13:25
Irgendwie geht das nich :/ und was putt machen will ich auch nich .

Wenn du sie kaputtmachst, dann kannst du deinem Freund ja die neue Faceplate mitgeben. Die Originalplate kann man glaube ich auch kaufen ;)

Also du machst schon nichts kaputt, bei meinem TFT Monitor war es auch so: Ich wusste nicht wie ich die Halterung abbekomme und mein Vater hat da einmal mit voller Wucht dran gezogen und der TFT passte dann locker in den Karton :D

Reytoga
27.06.2007, 15:58
...Ich wusste nicht wie ich den Ständer abbekomme und mein Vater hat da einmal mit voller Wucht dran gezogen...

Ähmm... Ja!

Dr Faust
28.06.2007, 13:43
Habs mir grade mal angesehen, unten am Faceplate hab ich ein wenig rumgefummelt, bzw einfach mal bisschen gezogen, und irgendwann hats einfach *Klick* gemacht und man konnte das Ding abnehmen, also eigentlich ganz einfach..

Aber die Dinger sind mir irgendwie zu teuer, 20 € für son Scheiß Plastikteil, obwohl ich finde dass das mit dem Holzdesign einfach nur cool aussieht. ^^

Rasiel
28.06.2007, 13:46
Habs mir grade mal angesehen, unten am Faceplate hab ich ein wenig rumgefummelt und irgendwann hats einfach *Klick* gemacht und man konnte das Ding abnehmen.

Aber die Dinger sind mir irgendwie zu teuer, 20 € für son Scheiß Plastikteil, obwohl ich finde dass das mit dem Holzdesign einfach nur cool aussieht. ^^

Ich hab mir die Limited Edition von Dead Rising gegkauft ^^ .
So sieht die Faceplate (http://img.gkblogger.com/blog/imgdb/000/000/039/332_2.jpg) aus aber auf der Xbox 360 Elite sieht die bestimmt besser aus :> !

Dr Faust
28.06.2007, 13:49
Kann sein, das Weiß macht sich wahrscheinlich nicht so gut mit Faceplates. ^^

Rasiel
28.06.2007, 18:03
Kann sein, das Weiß macht sich wahrscheinlich nicht so gut mit Faceplates. ^^

Ja das Chrom am Laufwerk is sau hässlich mit ner andren Faceplate -.- .

Dr Faust
28.06.2007, 19:07
Ja das Chrom am Laufwerk is sau hässlich mit ner andren Faceplate -.- .

Aber das weiße Laufwerk würd doch noch viel hässlicher aussehen :gmod:

Rasiel
28.06.2007, 21:17
Aber das weiße Laufwerk würd doch noch viel hässlicher aussehen :gmod:

Ganz hrlich was wär dir lieber Chrom was alles spigelt oder weiß ^^ ?

Dr Faust
28.06.2007, 21:54
Chrom, sähe, wenn man ein etwas dunkleres Faceplate drauf hat, doch wohl besser aus. ^^

Scarecrow
29.06.2007, 10:20
Ähmm... Ja!

Da steht Halterung :D

Reytoga
29.06.2007, 12:07
Da steht Halterung :D

Jaja, den Trick kenn ich schon! ;)